Forum

Jakub Swierczok zum FCK? (weszlo.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

ich glaub net dran dass der kommt....
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
JochenG

Beitrag von JochenG »

Kommt polnisches Juwel?

Geht es nach übereinstimmenden Berichten der polnischen Sportpresse, dann sollen die "Roten Teufel" an Jakub Swierczok interessiert sein. Der 18-Jährige gilt in seiner Heimat als großes Talent und unterstrich dieses eindrucksvoll in der laufenden Saison. Der 1,79-Meter-Mann erzielte für den Zweitligisten Polonia Bytom (dt. Beuthen) in 17 Ligaspielen bereits zwölf Tore und soll bereits Gespräche mit Lauterns Boss Stefan Kuntz geführt haben.

Quelle und vollständiger Text: http://www.reviersport.de/177823---fck- ... isier.html
Zuletzt geändert von Thomas am 19.12.2011, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
mavin@fck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mavin@fck »

Ich würde ihn mir schon wünschen aber unsre Stürmer sind in normalform auch klasse !!!
:schal: :schal:
AUFSTIEG2015
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Micanski die zweite ?!?
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Jo
AUFSTIEG2015
JochenG

Beitrag von JochenG »

Red Devil hat geschrieben:Guten Morgen:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =4&t=13663
Na sorry aber auch ;)
Wer soll sich die ganzen Namen über einen Zeitraum > 2 Tage nur merken?
Im Zweifel löschen oder Papierkorb ...
basdri

Beitrag von basdri »

devil-enzo hat geschrieben:Micanski die zweite ?!?
Im Gegensatz zu Micanski ist er in einem Alter, in dem man durchaus von einem Talent sprechen kann...
Sforza

Beitrag von Sforza »

http://ekstraklasa.wp.pl/kat,77154,titl ... caid=1d978

Also ich verstehe das so, dass er sich entschieden hat und es am Donnerstag bekannt gegeben wird....und wohl für uns.

Aber es war der Google-Übersetzer... :D
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

wäre cool wenn er kommt obwohl ich mir eher jemand erfahrenes wünschen würde!!! :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schild: :schild: :schild:
AUFSTIEG2015
betzedave

Beitrag von betzedave »

Habe es mal übersetzt:

James Świerczok hat bereits über den Verein, dessen Farben vertreten im nächsten Jahr entschieden werden. Alle Angaben sind, dass es FC Kaiserslautern werden.

- Ich habe die Entscheidung jetzt, während alles sollte offiziell am Donnerstag bekannt sein - verraten Fußballer Service "2x45.com.pl". - Sag nicht, ob es einen polnischen Verein oder fremd ist, weil ich dann alles sagen würde - fügte er hinzu.

Der deutschen und polnischen Meister Kaiserslautern, Wisla Krakau: Polonia Bytom sind in beiden Clubs interessiert. Wahrscheinlicher scheint es, die erste Option, und dies aus zwei Gründen. Zuerst ging die polnische Delegation nach Deutschland, wahrscheinlich in Ordnung dopięcia übertragen. Zweitens, in der Weichsel Świerczok nicht wollen Fans, die es mit Cracovia gleichzusetzen.

Świerczok ist einer der besten Spieler in der ersten der Liga. Er hat 19 Jahre, ist eine vorausschauende, in 17 Spielen erzielte zwölf Tore fallen. Um vor der Saison 2009/10 traf Bytom. Zuvor in Junioren Cracovia spielte. Kaiserslautern bietet für ihn eine halbe Million Euro.

Scheint so das er kommt.... aber wir brauchen en Kracher der die Bundesliga kennt, un nicht so einen für den die Bundesliga absolut neu ist!!! Bin ja immer noch für Helmes... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
EINMAL LAUTRER, IMMER LAUTRER!!!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Ah, endlich wieder Spekulieren mit Hilfe des Google-Übersetzers. Das hat einem seit Sommer irgendwie doch gefehlt... :D

Willkommen im Winterloch. :lol:

@betzedave
Soll kein Vorwurf sein an dich. Danke fürs übersetzen.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

basdri hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:Micanski die zweite ?!?
Im Gegensatz zu Micanski ist er in einem Alter, in dem man durchaus von einem Talent sprechen kann...
Ja und im Ggs zu Micanski kommt er aus der 2 poln Liga. Aber Hoffnung besteht, da ich im Ggs zum Micanski-Thread den ich eroeffnet habe (ergebnis und entwicklung ist bekannt) mich diesmal komplett ruhig verhalten habe (das Geruecht nicht gepostet). Also kann es ja nur ein Volltreffer sein.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

20.12.2011 - 18:10
FCK: Świerczok gegen die Offensivflaute?
Der 1. FC Kaiserslautern steht womöglich vor der Verpflichtung eines neuen Stürmers. Der Pole Jakub Świerczok hat sich offenbar für einen Wechsel in die Bundesliga entschieden. Noch ist der Transfer allerdings nicht sicher.

Marco Kurz bekommt offenbar einen neuen Stürmer
Man sei in der Lage, im Januar zu investieren, ließ Klubchef Stefan Kuntz die Fans des 1. FC Kaiserslautern unlängst in der SWR-Sendung ‚Flutlicht‘ wissen. Fertige Spieler und große Namen dürfen die Anhänger angesichts der Finanzen des Klubs allerdings nicht unbedingt erwarten. Das Konzept des aktuellen Tabellen-16. ist auf entwicklungsfähige Spieler ausgelegt, die auf der Schwelle zwischen erster und zweiter Bundesliga stehen.

Solche wie der 18-jährige Jakub Świerczok, der in Polen als großes Talent gilt und dessen Name seit einigen Wochen durch die hiesige Presse schwirrt. Neben dem Bundesligisten soll auch der amtierende polnische Meister Wisla Krakau interessiert sein. „Ich habe mich entschieden“, zitiert das Online-Portal ‚2x45‘ den Angreifer von Polonia Bytom. Ob es sich bei seinem neuen Verein um einen polnischen oder ausländischen Klub handle, wolle er nicht verraten. Die Entscheidung werde erst am Donnerstag bekanntgegeben.
Zu fussballtransfers.com

Nochmal das Profil des 18 Jährigen Stürmers:

http://www.transfermarkt.de/de/jakub-sw ... 93554.html
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Laut RP war der Junge gegen Hertha im Stadion und soll heute im Rahmen des Spiels verpflichtet werden. Außerdem sollen Micanski und Bilek im Winter abgegeben werden, die Personalplanungen wären damit aber noch nicht abgeschlossen.

Fröhliches Spekulieren. :wink:
I solemnly swear that I am up to no good.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Sollen Sie lieber Kirch und Sukuta Pasu abgeben anstatt Bilek und Micanski!
Glaube aber nicht daran, dass der Junge uns weiterbringt, hat keine Erfahrung in der Bundesliga!
Schorle und Bier
Sforza

Beitrag von Sforza »

und Walch und Rivic :D

Aber mal abwarten: Fortounis kannte auch keiner und jetzt war er für mich der Mann der Vorrunde! Vielleicht haben wir auch mal richtig Glück und er ist eine Granate.... :teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Soso, Micanski wurde von Kuntz geholt, also kann er was?
Er bietet sich im Training immer gut an, also wird er es schaffen?
Er wird bald spielen, weil er ein Guter ist?

Rheinpfalz:
Sport: 1. FCK
Zur Sache: FCK will jungen Stürmer aus Polen kaufen

Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern will nach RHEINPFALZ-Informationen heute am Rande der Pokalpartie in Berlin den Vertrag mit dem polnischen U20-Nationalstürmer Jakub Swierczok vom Zweitligisten Polonia Bytom perfekt machen.

Der 1,79 Meter große Offensivmann, beim 1:1 des FCK gegen Hertha zu Gast auf dem Betzenberg, hat in dieser Saison in 17 Einsätzen zwölf Tore geschossen und soll ab sofort bis 2015 unter Vertrag genommen werden. Swierczok wird am 28. Dezember 19 Jahre alt. Ilian Micanski, der 2010 als Torschützenkönig aus Polen kam und sich nicht durchsetzen konnte, wird den FCK in der Winterpause wahrscheinlich verlassen. Gehen soll auch Jiri Bilek. Der FCK ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen, bestätigte Vereinschef Stefan Kuntz. (osp/zkk)

Quelle: Rheinpfalz
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

VandeCholtiz hat geschrieben:Sollen Sie lieber Kirch und Sukuta Pasu abgeben anstatt Bilek und Micanski!
Die beiden kommen auch noch bzw. wieder ... Kirch hat gg. H96 die ersten Schritte in die richtige Richtung genommen. Und RiSuPa hat sich allein gg. die Gummiadler schon bezahlt gemacht ... :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
FCK_Fan88

Beitrag von FCK_Fan88 »

Gut gegen unsere besten Freunde am Main hätte wohl jeder von uns die Kugel genetzt das war nun wirklich nicht schwer aus 2m^^

Richy ist einfach glaub etwas übergewichtig und nich schnell genug und kriegs momentan nicht hin aber das kann ja noch werden...
Micanski hat bei Kurz nie ne Chance groß bekommen und ohne Praxis ists halt schwer was zu reißen...

Falls der neue da kommt hoffe ich, dass das ein zweiter Fortunis wird sonst ist dieser Transfer ein weiterer Fehleinkauf und das droht er meiner Meinung zu werden, denn bis einer aus der 2ten polnischen Liga Bundesliga tauglich ist und mit dem Druck im Abstiegskampf zurechtkommt wirds eng...
Aber naja vllt. gibts ja eine Überraschung wer weis....
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Zur Sache: FCK will jungen Stürmer aus Polen kaufen

Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern will nach RHEINPFALZ-Informationen heute am Rande der Pokalpartie in Berlin den Vertrag mit dem polnischen U20-Nationalstürmer Jakub Swierczok vom Zweitligisten Polonia Bytom perfekt machen.

Der 1,79 Meter große Offensivmann, beim 1:1 des FCK gegen Hertha zu Gast auf dem Betzenberg, hat in dieser Saison in 17 Einsätzen zwölf Tore geschossen und soll ab sofort bis 2015 unter Vertrag genommen werden.

(...) Ilian Micanski, der 2010 als Torschützenkönig aus Polen kam und sich nicht durchsetzen konnte, wird den FCK in der Winterpause wahrscheinlich verlassen. Gehen soll auch Jiri Bilek. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Jo wenn de menst
:nachdenklich:
AUFSTIEG2015
betzedave

Beitrag von betzedave »

Hier mal ein Video von Ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=MezDlytOdo0

Aber Videos gibts ja bekanntlich zu vielen Spielern.... :teufel2:

Aber wer weiß.... :love:
EINMAL LAUTRER, IMMER LAUTRER!!!
beckermeister

Beitrag von beckermeister »

Naja da sieht man die Qualitäten der polnischen Liga. Der kann jedesmal den Ball annehmen sich zum Tor drehen und trotzdem sind die Gegenspieler noch weit weg...
Aber nen guten Schuß sowie ein gewisses Selbstvertrauen scheint er beim alten Verein gehabt zu haben.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Red Devil hat geschrieben: (...) Ilian Micanski, der 2010 als Torschützenkönig aus Polen kam und sich nicht durchsetzen konnte, wird den FCK in der Winterpause wahrscheinlich verlassen. Gehen soll auch Jiri Bilek. (...) zur Rheinpfalz

Dabei gabs doch schon das gaaaanz sichere Gerücht, dass Lakic zurückkommt :lol: . Die Transfer Spekulationen machen ja fast mehr Spass als so manches Spiel :D .

Bilek :weinen: , die geht sie dahin die Hoffnung auf Kampfsau Fussball in der Rückrunde :D . Schade drum, der Kerl hätte meiner Meinung nach das Zeug gehabt sich durchzubeissen, auch wenn er technische Mängel hat....aber schöner als Kirch hätte er gegen Hertha auch net vorbeschiessen können 8-).
Omnia vincit amor
Gesperrt