dimi73 hat geschrieben:Der O-Ton von Kuntz war letzte Woche zum Thema Lakic "Die Rahmenbedingungen liegen viel zu weit auseinander".
Und Rahmenbedingungen können sich ändern. Gerade, wenn der Verhandlungspartner Felix Magath heißt und der Freiraum für neue Transfers schaffen will. Wenn Lakic wirklich wollte und bereit wäre, finanzielle Abstriche in Kauf zu nehmen, weil er zur EM will und als gesetzter Goalgetter des FCK eher im Rampenlicht steht als auf der Wolfsburger Tribüne hinter Konkurrent Mandzukic, dann könnte man sich das vorstellen. Immerhin hat er sich im Lautrer Trikot schon einmal in die Nationalelf gebombt... Kommt halt drauf an, was Lakic will.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Aber dadurch, dass man die Rahmenbediungen kennt, hat man meiner Meinung nach zumindest mal angeklopft.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Aber dadurch, dass man die Rahmenbediungen kennt, hat man meiner Meinung nach zumindest mal angeklopft.
Die Rahmenbedingen werden auch ohne Anklopfen bekannt sein. Lakic hat im Rahmen seiner Vertragsverhandlungen ja durchblicken lassen, was er in Wolfsburg verdient um Kuntz auch deutlich zu machen warum er dieses Angebot annehmen will.
Ich an würde wenn ich Lakic wäre nicht mehr zum FCK zurück kehren.
Denn es ist nicht gesagt, dass er wieder trifft, würde er das gleiche erleben wie er es schon einmal erlebt hat.
Sollte sich das wiederholen wäre es der Abstieg und die Mannschaft würde auseinander fallen.
Deshalb sollten wir einen unbefangen Spieler verpflichten.
Denn es ist nicht gesagt, dass er wieder trifft, würde er das gleiche erleben wie er es schon einmal erlebt hat.
Sollte sich das wiederholen wäre es der Abstieg und die Mannschaft würde auseinander fallen.
Deshalb sollten wir einen unbefangen Spieler verpflichten.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Werfe mal den Namen Hanno Balitsch in den Raum. Meinens Erachtens mal eine Drecksau im MF ,die uns eigentlich fehlt.
Hoffentlich ist da nichts dran...
er hätte letztes Jahr hier verlängern können, man ging bis an die Grenze... er hat des Risiko das er nicht spielt in Kauf genommen, für nicht wenig Geld... jetzt hat er Pech gehabt...
Wäre glaube ich von FCK Seite auch das falsche Signal, dass jeder Spieler schön Zocken kann und im Notfall macht der FCK wieder Aufbauhilfe...
Mal abgesehn davon, dass der NIIEEEEEEMALLS wieder auch nur ne ähnliche Runde wie letztes Jahr spielt... würde sogar behaupten der macht in seiner Karriere in einer Saison nicht mehr so viele Tore wie letztes Jahr in der Hinrunde... aber natürlich nur Spekulation...
Ich würde mir eher andere Spieler wünschen... UND günstig wir er so oder so nicht... und noch mehr Leute leihen, jetzt wo Jörgensen schon wieder geliehen ist, ohne Option... das schmeisst nur später wieder neue Baustellen auf...
Hoffentlich bekommt man noch Spieler fix, die was Taugen... Balitsch wäre sicher nicht verkehrt... der Kämpft UND kann was...
wenn wir weiter mit einem Stürmer spielen, wird es eh wenig Sinn machen da noch viel zu holen, wenn nicht der HAMMER, fast geschenkt kommt...
er hätte letztes Jahr hier verlängern können, man ging bis an die Grenze... er hat des Risiko das er nicht spielt in Kauf genommen, für nicht wenig Geld... jetzt hat er Pech gehabt...
Wäre glaube ich von FCK Seite auch das falsche Signal, dass jeder Spieler schön Zocken kann und im Notfall macht der FCK wieder Aufbauhilfe...
Mal abgesehn davon, dass der NIIEEEEEEMALLS wieder auch nur ne ähnliche Runde wie letztes Jahr spielt... würde sogar behaupten der macht in seiner Karriere in einer Saison nicht mehr so viele Tore wie letztes Jahr in der Hinrunde... aber natürlich nur Spekulation...
Ich würde mir eher andere Spieler wünschen... UND günstig wir er so oder so nicht... und noch mehr Leute leihen, jetzt wo Jörgensen schon wieder geliehen ist, ohne Option... das schmeisst nur später wieder neue Baustellen auf...
Hoffentlich bekommt man noch Spieler fix, die was Taugen... Balitsch wäre sicher nicht verkehrt... der Kämpft UND kann was...
wenn wir weiter mit einem Stürmer spielen, wird es eh wenig Sinn machen da noch viel zu holen, wenn nicht der HAMMER, fast geschenkt kommt...
paulgeht hat geschrieben:Ich stell grade fest, dass man auch merkt, dass es ganz krass auf die Winterpause zugeht. Falls sich irgendwie ein Winterloch auftun sollte, mit diesem Thread ließe sich schonmal was anfangen ...
Und statt normalem Rasenmäher sowas für den Winter:

Passt schon.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Che Guevara hat geschrieben:Kein Gerücht aber wie wäre der?
http://www.transfermarkt.de/de/nathan-j ... 84970.html
falscher thread.
mc_hammer hat geschrieben:er hätte letztes Jahr hier verlängern können, man ging bis an die Grenze... er hat des Risiko das er nicht spielt in Kauf genommen, für nicht wenig Geld... jetzt hat er Pech gehabt...
Das hab ich aber anders in Erinnerung. Ich mein, der Stefan hat gesagt, das er ihm gar kein entgültiges Angebot gemacht hat, nachdem er die Summe von WOB gehört hat.
Wer sagt, das ihm dieses Angebot jetzt auch noch zu niedrig wäre? (wenn es von uns noch machbar ist)
Schaudraff und Podolski werden in ihren aktuellen Vereinen auch nicht soviel verdienen als bei Bayern, Baumjohann wohl auch nicht.
Mal abwarten, ob vieleicht bei der Vertragsverlängerung mit den Latschenkiefern nicht eine kleine "Spielereinkaufsbonuszahlung" dabei war.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
nur zur Info:
(a) Lakic verdient 3,5 Mio. EUR
(b) Lakic wurde nicht von Magath aussortiert (i.Ggs.z Helmes)
WAZ: Dürfte Lakic also bleiben?
Magath: Ja, klar
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ- ... er-gemacht
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
kulak hat geschrieben:Che Guevara hat geschrieben:Kein Gerücht aber wie wäre der?
http://www.transfermarkt.de/de/nathan-j ... 84970.html
falscher thread.
Dann verschiebt es bitte
emWaltersoiFritz hat geschrieben:nur zur Info:
Dachte Lakic verdient 5 Mio im Jahr.
Hatte so etwas damals gelesen als Kuntz, sagte dass in Wolfsburg, das gleiche im im Jahr verdient was er in in 5 Jahren verdienen würde.
Mit 3,5 Mio. würde er zu den geringverdienern in Wolfsburg zählen.
Ohh, eine Klo.. ääh Lakic-Gerüchte-Diskussion, hihihi...
Hat er seinen Sohn im Kindergarten in Kl angemeldet oder ein Haus im schönen Pfälzer Wald gekauft, was vermuten lässt, dass er im Winter ganz bestimmt zu uns wechselt? hä, stimmts, oder, sag, bestimmt ne, oder?
Hat er seinen Sohn im Kindergarten in Kl angemeldet oder ein Haus im schönen Pfälzer Wald gekauft, was vermuten lässt, dass er im Winter ganz bestimmt zu uns wechselt? hä, stimmts, oder, sag, bestimmt ne, oder?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Sforza hat geschrieben:http://ekstraklasa.wp.pl/kat,77154,title,Swierczok-juz-wie-gdzie-bedzie-gral,wid,14098179,wiadomosc.html?ticaid=1d978
Schmälert das die "Lakic-Theorie"?
Weil da was genau steht? Sorry, aber kann kein polnisch...

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Was bin ich froh, daß ich Polnisch lesen kann. Wir hätten also eine halbe Mio geboten, steht da.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Also ich kann nur sagen, was der seit Sommer berühmte Google-Übersetzer ausspuckt:
Ich verstehe es so, dass er sich entschieden hat und das wohl für uns. Am Donnerstag sagt er wohin....aber es wird vermutet, dass er zu uns kommt. 500000 Euro werden ja die ganze Zeit schon genannt. Kann mir nur nicht vorstellen, wenn für ihn diese Summer locker gemacht wird, dass dann noch ein Stürmer kommt....
Ich verstehe es so, dass er sich entschieden hat und das wohl für uns. Am Donnerstag sagt er wohin....aber es wird vermutet, dass er zu uns kommt. 500000 Euro werden ja die ganze Zeit schon genannt. Kann mir nur nicht vorstellen, wenn für ihn diese Summer locker gemacht wird, dass dann noch ein Stürmer kommt....
Sforza hat geschrieben:Also ich kann nur sagen, was der seit Sommer berühmte Google-Übersetzer ausspuckt:
Ich wusste doch, dass der Google-Übersetzer noch gebraucht wird

Danke für die Info! Die Konkurrenz (Augsburg) wird auch aufrüsten und nicht zu knapp. Deswegen werden wir Risiko gehen müssen - oder das Pokalspiel für uns entscheiden.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
emWaltersoiFritz hat geschrieben:nur zur Info:
Es ist und bleibt utopisch. Aber dieses Interview ist sicher kein Beleg, dass Lakic NICHT zum FCK kommt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Åšwierczok holen lakic ist ein A... 

AUFSTIEG2015
Aber Moment...vielleicht wirds zu Weihnachten auch ne Festwoche:
Morgen Lakic und am Donnerstag Swierczok! Bin mal gespannt, wer da am Freitag kommt
Nee, im Ernst: Lakic wäre schon irgendwie geil, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen...leider!
Morgen Lakic und am Donnerstag Swierczok! Bin mal gespannt, wer da am Freitag kommt

Nee, im Ernst: Lakic wäre schon irgendwie geil, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen...leider!
am freitag kommt dann noch der balitsch dazu

Die haben bereits alle unterschriebe, selbst der Kölner Faschingsprinz denkt übr einen Wechsel zu uns nach. Das wäre praktisch, gleiche Farben und beides FCK.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
vielleicht stellt kurz auf 4-3-3 deswegen holt sk stürmer