@K-town
Warst du nicht "seller, weller, wu" mit den 2 Spielern beim Arztbesuch?
Warst du nicht "seller, weller, wu" mit den 2 Spielern beim Arztbesuch?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:[...]Da haben sich so einige "kleine" Reserven aufgestaut.
oder wir müssen dieses Mal wirklich im Pokal weiterkommen um mit den Einnahmen daraus ordentlich auf den (Transfer-)putz hauen zu können...
hach ist das schön mal wieder nach Herzenslust zu spekulieren ohne Ahnung zu haben.
@paulgeht.
Manchmal genügt auch rechnen. Am Besten auch "saisonübergreifend".
Manchmal genügt auch rechnen. Am Besten auch "saisonübergreifend".

Hermann Hesse
Hermann Hesse
@FCK 58: Was wolltest du denn schreiben? Sag's in 140 Zeichen 
Vorige Seite, ok. Hab's überlesen.

Vorige Seite, ok. Hab's überlesen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
nääää. Bin Schtinkisch 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:nääää. Bin Schtinkisch
War mit dem Zurück-Button nix mehr zu machen? Der hat mich schon oft gerettet

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK58 hat geschrieben:Davon abner einmal ganz abgesehen, glaube ich auch, daß ein "Hammertransfer" am laufen ist. Das süffisante Grinsen von KuK spricht meiner Meinung nach Bände. Und es komme mir bloß keiner mit dem Spruch, wir hätten kein Geld. Da haben sich so einige "kleine" Reserven aufgestaut.
Hier steht doch alles drin, was ich wissen muss.
Ist doch egal. Du kennst meine Meinung/Ansicht ja sowieso. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Ist doch egal. Du kennst meine Meinung/Ansicht ja sowieso.
Ja, bildhaft ausgedrück würde sie so aussehen:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... ht=349.jpg
(c) sportbild.de
Man beachte auch den Herrn im Hintergrund

Abgrundtief falsch. Scheinbar bin ich ein verkanntes Genie 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Marky hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Ist doch egal. Du kennst meine Meinung/Ansicht ja sowieso.
Ja, bildhaft ausgedrück würde sie so aussehen:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... ht=349.jpg
(c) sportbild.de
Man beachte auch den Herrn im Hintergrund
Da fragt sich jeder User dann, wo zum Teufel

FCK58 hat geschrieben:Abgrundtief falsch. Scheinbar bin ich ein verkanntes Genie
Hm. Hammertransfer ja. Aber nicht Lakic oder Moravek. Jetzt bin ich aber gespannt, wenauchimmer du meinst

Wenn Lakic kommt, spielt sowieso wieder Sippel.....
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Lakic kommt, spielt sowieso wieder Sippel.....
Mir wird's langsam schwindlig hier

Werauchimmer
Den bestimmt nicht
Was ist ein Hammertransfer? Nicht unbedingt das, was im forum kolportiert wird. Wie oft wurden die Wunschkandidaten aus dem Forum denn Wirklichkeit?
Ich würde Lakic sofort nehmen und ich würde Moravek sofort nehmen. Wobei ich Jan noch fast für realistischer halte. Allein mir fehlt der Glaube. Ich rechne eher mit einem "Hammertransfer" den hier niemand auf der Rechnung hat. KuK eben

Den bestimmt nicht

Was ist ein Hammertransfer? Nicht unbedingt das, was im forum kolportiert wird. Wie oft wurden die Wunschkandidaten aus dem Forum denn Wirklichkeit?

Ich würde Lakic sofort nehmen und ich würde Moravek sofort nehmen. Wobei ich Jan noch fast für realistischer halte. Allein mir fehlt der Glaube. Ich rechne eher mit einem "Hammertransfer" den hier niemand auf der Rechnung hat. KuK eben

Hermann Hesse
Hermann Hesse
paulgeht hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Lakic kommt, spielt sowieso wieder Sippel.....
geil man. Dieser Thread entwickelt sich genau in Richtung spielfreie Zeit...
Schade, dass wir die Google-Übersetzung nicht anschmeißen müssen...
Abobbo "spielfreie Zeit."
Des gebts ned..
"A bissl was goat alleweil" saan a die Bazis.
Des gebts ned..
"A bissl was goat alleweil" saan a die Bazis.
Fan: Vielleicht Inkognito?Marky hat geschrieben:Fan: Denkst du, dass Lakic kommt?
Sippel: Why not!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK58 hat geschrieben:Werauchimmer![]()
Den bestimmt nicht![]()
Was ist ein Hammertransfer? Nicht unbedingt das, was im forum kolportiert wird. Wie oft wurden die Wunschkandidaten aus dem Forum denn Wirklichkeit?![]()
Ok, nächster Versuch!
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... ht=349.jpg
(c) sportbild.de
Lakic kommt. Ich habs heit moind beim brunse gemerkt. 

FCK58 hat geschrieben:Werauchimmer![]()
Den bestimmt nicht![]()
...Ich würde Lakic sofort nehmen und ich würde Moravek sofort nehmen. Wobei ich Jan noch fast für realistischer halte....
Im ersten Moment erscheint mir Moravek auch realistischer. Ich würd ihn auch gerne wieder hier sehen! Aber auf dessen Position kann auch Fortounis spielen. Und schlechter ist der auch nicht.
Wir brauchen aber einen Knipser! Und ich bezweifele, daß wir uns beide leisten können.
Kirch / Tiffert
Shechter / Fortounis / Sahan
Lakic
(Fan seit 40 Jahren)
Abwarten und Tee trinken 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken
das war ein versteckter Hinweis:
http://www.tz-online.de/bilder/2011/12/ ... gath.9.jpg
Laut rpr wurde das Lakic-Gerücht von SK in das Reich der Fabeln verbannt. Allerdings gav es keinen O-Ton von Stefan sondern nur die Aussage des rpr-Reporters...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Der O-Ton von Kuntz war letzte Woche zum Thema Lakic "Die Rahmenbedingungen liegen viel zu weit auseinander".