pebe hat geschrieben: Meine meinung, nicht umsonst sind morgen nur 36000 leute im stadion.
Und warum waren am 11. Dezember 2010, ganze zwei Wochen nach dem 5:0 - Heimsieg gegen Schalke 04, im letzten Heimspiel der Hinrunde gegen Wolfsburg auch nur 38000 Zuschauer am Start? Wohlgemerkt samstags um 15:30 Uhr.
34000 -36000 bei 800 hannoveranern... im gegensatz zu wob 38000 bei 250 wobern. Machen schon 3500-5000 leute weniger aus. Also ca. 10%. Wie erklärst du dir das? Wobei, hannover ist attraktiver als wob auch wenn es nur minimal ist!
scheiss fc köln hat geschrieben:
Und warum waren am 11. Dezember 2010, ganze zwei Wochen nach dem 5:0 - Heimsieg gegen Schalke 04, im letzten Heimspiel der Hinrunde gegen Wolfsburg auch nur 38000 Zuschauer am Start? Wohlgemerkt samstags um 15:30 Uhr.
34000 -36000 bei 800 hannoveranern... im gegensatz zu wob 38000 bei 250 wobern. Machen schon 3500-5000 leute weniger aus. Also ca. 10%. Wie erklärst du dir das? Wobei, hannover ist attraktiver als wob auch wenn es nur minimal ist!
Das Spiel war samstags und nun spielen wir bekanntlich am Sonntag um halb 4, wo bekanntlich viele Leute selbst Fußball in den Amateurvereinen spielen!
Also wer da, wo wie spielt, ist mir sowas von scheiß egal, wenn nur die verdammten 3 Punkte bei uns bleiben. Ob mit dem oder ohne jeglichen anderen auch.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Zu Kirch: so langsam stellt sich der geneigte Zuschauer die Frage, was Kirch an sich hat, dass Kurz ihm so die Stange hält (und zwar im doppeldeutigen Sinne ) ?
Fussballerisch ist jedenfalls kein Grund gegeben, da hat Kurz Spieler schon mit wesentlich mehr Leistung zu den Amateuren verbannt.
werauchimmer hat geschrieben:Leverkusen Nürnberg 0:1
Zu Kirch: so langsam stellt sich der geneigte Zuschauer die Frage, was Kirch an sich hat, dass Kurz ihm so die Stange hält (und zwar im doppeldeutigen Sinne ) ?
Fussballerisch ist jedenfalls kein Grund gegeben, da hat Kurz Spieler schon mit wesentlich mehr Leistung zu den Amateuren verbannt.
Und genau das darf man sich anscheinend nicht fragen, ohne gleich als großer Kirch-Basher zu gelten.
Noch mal:
Dass er es kann hat er schon bewiesen, aber mMn keinesfalls so beständig, dass er immer wieder in der Start-11 steht.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
callipso hat geschrieben:nürnberg führt 2:0. na sowas.
morgen nur ein sieg. sonst nix.
stabilität ...das ist die devise. dumm nur, dass jetzt die winterpause kommt.
Scheißegal, der Club steigt eh nicht ab
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
pebe hat geschrieben:
Das Spiel war samstags und nun spielen wir bekanntlich am Sonntag um halb 4, wo bekanntlich viele Leute selbst Fußball in den Amateurvereinen spielen!
und überhaupt, sonntags feiert man auch meistens omas geburtstag und brillantene hochzeit der eltern...
Doch. Das darf man. Allerdings nur, wenn man kapiert hat, daß Ivo auf Teufel komm raus weg wollte und uns als Spieler boykottiert hätte.
Diese Erkenntnis trifft aber bei dir leider nicht zu.Das wäre denn auch doch zu viel verlangt
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Und auch die Hertha liegt nun un Hoffe zurück.
Hmm, ma schauen, ob die sich auch noch mal einschalten in den Abstiegskampf.
Augsburg momentan 0:0, Ivo hat leider nicht genetzt.
Einer der aktivsten Leute im Spiel, aber zu ihm darf man hier ja auch nichts sagen.
Wieso denn ? Such dir was aus:
Traumspieler, der bis ans Ende seiner Tage an Lautern denkt
AJAB
Ivo Ivo Fußballgott
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Also ich könnte damit leben, dass morgen "nur" 36000 bis 38000 im Stadion sein werden. Dann sind nämlich die richtigen Leute anwesend.Ich will, dass den Hannoveranern morgen Hören und Sehen vergeht, dass sie unseren Betze mit ordentlich Ohrensausen verlassen und in der kommenden Woche zugeben müssen: "Ich hab ein Kind im Ohr."
werauchimmer hat geschrieben:Leverkusen - Nürnberg 0:2
Wir sind 18. in der Heimtabelle, hast Du noch Fragen?
Nee. Hab ich nicht. Du hast es uns ja schon oft genug erklärt
Also ich finde das Ergebnis in Ordnung. Leverkusen soll mal wieder Verlieren. Wir können auch nicht immer auf Schützenhilfe hoffen. Die eigene Leistung soll stimmen.
FCK58 hat geschrieben:
Nee. Hab ich nicht. Du hast es uns ja schon oft genug erklärt
Also ich finde das Ergebnis in Ordnung. Leverkusen soll mal wieder Verlieren. Wir können auch nicht immer auf Schützenhilfe hoffen. Die eigene Leistung soll stimmen.
so sieht es aus... Heimspiele zu 60% gewinnen und auswärts ab und an nen punkt. Sollte eigentlich reichen um 10 zu werden und zufriedene FCK fans zu haben...
Auf Vizekusen war noch nie Verlaß.
Carphunter sieht´s übrigens richtig. Machen wir unsere 3 Punkte, können die anderen spielen, wie sie wollen.
Ich glaube aber auch nicht, daß die Franken absteigen werden. Dann wohl eher noch die Stinkböcke. Wir werden aber trotzdem beide hinter uns lassen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse