Dass Amri sich in eine untere Liga ausleihen lässt, glaube ich nicht.Das würde ja heissen, dass man zu schlecht für die höhere Klasse ist.
Am wahrscheinlichsten ins Ausland,ebenso der Rivic.
Am wahrscheinlichsten ins Ausland,ebenso der Rivic.
Es wohl so, dass sich die die Betreuer der beiden Herren verspekuliert haben.
Für die Restvertragslaufzeit beim FCK gibt es noch ein schönes Gehalt, aber dann kommen die sieben mageren Kühe aus dem Nil. Durch die öffentliche Bekanntgabe der Erstligauntauglichkeit wird der Marktwert unrettbar beschädigt.
Die ruinierte Karrere kann uns egal sein, das verlorene Geld aber nicht.
Es ist eine der hässlichen Konsequenzen unseres Vertrags- und Ablösesystems, dass Leistungsverweigerer quasi automatisch zu Schmarotzern mutieren.
Eine Patentlösung kann ich leider auch nicht anbieten.
Für die Restvertragslaufzeit beim FCK gibt es noch ein schönes Gehalt, aber dann kommen die sieben mageren Kühe aus dem Nil. Durch die öffentliche Bekanntgabe der Erstligauntauglichkeit wird der Marktwert unrettbar beschädigt.
Die ruinierte Karrere kann uns egal sein, das verlorene Geld aber nicht.
Es ist eine der hässlichen Konsequenzen unseres Vertrags- und Ablösesystems, dass Leistungsverweigerer quasi automatisch zu Schmarotzern mutieren.
Eine Patentlösung kann ich leider auch nicht anbieten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ich aber schon. Der soll halt das beste aus seiner Situation machen und versuchen, wieder aus der Sch.... herauszukommen, die er sich schon irgendwie selbst eingebrockt hat. Er hat ja schließlich noch ein paar Jährchen zum Geld verdienen.
Ich traue ihm das aber nicht zu. Würde er so denken, wäre er nicht in dieser Lage und hätte sich vielleicht sogar bei uns durchgesetzt.
Ich traue ihm das aber nicht zu. Würde er so denken, wäre er nicht in dieser Lage und hätte sich vielleicht sogar bei uns durchgesetzt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Schlossberg hat geschrieben:Es wohl so, dass sich die die Betreuer der beiden Herren verspekuliert haben.
Vielleicht ist das in gewisser Weise der springende Punkt:
Man hat nicht nur den Spielern sondern auch und vor allem den Betreuern gezeigt, wo der Bartel den Most holt. Bei unseren stark leistungsbezogenen Verträgen (die sicherlich auch ein Rivic und ein Amri unterschrieben haben) verdient nämlich auch der Betreuer nicht viel, wenn der Spieler nicht mal ansatzweise in die Nähe der Ersatzbank kommt. Damit ist der Betreuer gezwungen, tätig zu werden, da ihm sonst ggf der Spieler den Stuhl vor die Tür stellt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Und tschüss. 

Nur der FCK !
Rivic hatte wenigstens einige wenige lichte Momente,aber auch sehr viel Schatten.
Bei Amri wirds zappenduster.
Eine Trennung ist die einzig logische Konsequenz,die Liaison der beiden mit dem FCK hat keinerlei Zukunft.
Bei Amri wirds zappenduster.
Eine Trennung ist die einzig logische Konsequenz,die Liaison der beiden mit dem FCK hat keinerlei Zukunft.
für mich persönlich die feinste meldung der letzten wochen.amri war und wird auch nie ein profi fußballer werden.soll zur tus gehen.die wollen und müssen ja eine billige mannschaft zusammen stellen.was unsere zwei k's bei dem geritten haben?keine ahnung,aber kann mal passieren.und riivic hat einfach nicht den biss und willen sich bei uns durchzusetzen!
und wer fordert hier eigentlich diesen houslek zurück?meine güte...wäre ein guter wrestler geworden.aber blind den acker umgraben.das reicht nicht für die bundesliga.
und wer fordert hier eigentlich diesen houslek zurück?meine güte...wäre ein guter wrestler geworden.aber blind den acker umgraben.das reicht nicht für die bundesliga.
EchterLauterer hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Es wohl so, dass sich die die Betreuer der beiden Herren verspekuliert haben.
Vielleicht ist das in gewisser Weise der springende Punkt:
Man hat nicht nur den Spielern sondern auch und vor allem den Betreuern gezeigt, wo der Bartel den Most holt. Bei unseren stark leistungsbezogenen Verträgen (die sicherlich auch ein Rivic und ein Amri unterschrieben haben) verdient nämlich auch der Betreuer nicht viel, wenn der Spieler nicht mal ansatzweise in die Nähe der Ersatzbank kommt. Damit ist der Betreuer gezwungen, tätig zu werden, da ihm sonst ggf der Spieler den Stuhl vor die Tür stellt.
Mir hat ein M'''''r Kunde am Tag der Veröffentlichung ( Amri zum FCK ),
schonmal "Herzliches Beileid" gewünscht. Habe das als Neid und gekränkte Eitelkeit abgetan...
Aber ausnahmsweise wusste ein DEPP-FAN mal, wovon er spricht...

BTW.:
Bart H el

SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Rivic hatte ich immer auf meiner Liste und wurde sehr enttäuscht während mit Amri meine ursprüngliche Meinung bestätigt wurde.
Die Ausmusterungen sind logisch und nachvollziehbar.
Die Ausmusterungen sind logisch und nachvollziehbar.
EchterLauterer hat geschrieben:Bei unseren stark leistungsbezogenen Verträgen (die sicherlich auch ein Rivic und ein Amri unterschrieben haben) verdient nämlich auch der Betreuer nicht viel, wenn der Spieler nicht mal ansatzweise in die Nähe der Ersatzbank kommt. Damit ist der Betreuer gezwungen, tätig zu werden, da ihm sonst ggf der Spieler den Stuhl vor die Tür stellt.
Sind unsere Verträge denn tatsächlich so leistungsbezogen?
Klar, das wird in schöner Regelmäßigkeit so geäußert seitens der Führung, offensichtlich aber ist es dennoch lukrativer, sich das Gekicke von der Tribüne aus anzuschauen als bei einem anderen Verein, evtl auch in einer anderen Liga, selbst zu spielen.
Dass zB Dzaka und Damjanovic so wirklich überhaupt gar kein Angebot bekommen haben sollen, ab 3. Liga aufwärts, kann ich mir nicht vorstellen.
Und die hatten im gegensatz zu Rivic und Amri Zweitligaverträge...
@ basdri
Meine Hoffnung ist,dass man eben aus den von dir genannten Fällen gelernt hat und die Spieler mittlerweile (und hoffentlich auch schon vor der Saison 2010/11) mit solchen Verträgen ausstattet,dass sich Aussitzen nicht mehr lohnt.
Meine Hoffnung ist,dass man eben aus den von dir genannten Fällen gelernt hat und die Spieler mittlerweile (und hoffentlich auch schon vor der Saison 2010/11) mit solchen Verträgen ausstattet,dass sich Aussitzen nicht mehr lohnt.
Schön wäre es, aber auch die beiden wurden von Kuntz geholt... und generell bleibt die Frage, wie leistungsbezogen ein Vertrag maximal sein darf, damit ihn der Spieler noch unterschreibt.
Aber noch sinds gute 5 Wochen, um sie für die komplette Saison von der Gehaltsliste zu bekommen.
Aber noch sinds gute 5 Wochen, um sie für die komplette Saison von der Gehaltsliste zu bekommen.
OWL-Teufel hat geschrieben:@ basdri
Das wären leistungsbezogene Verträge. So wie wir im Moment sportlich und finanziell dastehen wag ich aber noch zu bezweifeln, das die Spieler solche Verträge unterschreiben würden. Freuen würds mich trotzdem.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Auf www.transfermarkt.de ist zu lesen, dass der FC Saarbrücken an Amri und der FC Energie Cottbus an Rivic interessiert sind.
Gute Möglichkeit beide von der Etatliste zu streichen....
Gute Möglichkeit beide von der Etatliste zu streichen....
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Wird aber auch reine Spekulation sein, ist halt einfach das "Naheliegenste". Der werte Herr Amri, der vor ein paar Monaten noch der Meinung war, er würde gern zum Europa-Leage-Kandidaten, mit dem er sich überworfen hat, zurückwechseln, ist sich wohlmöglich zu schade für Saarbrücken. Dritte Liga wäre auch wirklich ein großer Rückschritt, Liga 2 sollte schon (bei beiden) langen. Bei Amri fürchte ich nur, dass der Junge sich grundsätzlich nicht einschätzen kann, Angebote aus niedrigeren Ligen und weiter als 50km weg von der Grenze ausschlägt und am Ende seinen Vertrag aussitzt. Nicht aus Bosheit oder zum Abzocken, sondern weil der Junge einfach irgendwie den Eindruck macht, als würde er noch beim Vier-Gewinnt gegen einen Apfel untergehen..
Vielleicht hat Amri ja Glück und kommt beim KSC unter, die scheinen ja noch wen für die Außen zu suchen? Dann wäre er immerhin weiterhin nah an Frankreich und könnte vielleicht sogar bisschen kicken.
Rivic wird irgendwo unterkommen, für nen guten bis mittleren 2. Liga Club sollte es schon langen. Zumal er jetzt durch die Suspendierung ja noch ein gutes Stück billiger und eigentlich, durch die Augen eines ambitionierten Zweitligisten gesehen, ein Schnäppchen ist.
Vielleicht hat Amri ja Glück und kommt beim KSC unter, die scheinen ja noch wen für die Außen zu suchen? Dann wäre er immerhin weiterhin nah an Frankreich und könnte vielleicht sogar bisschen kicken.
Rivic wird irgendwo unterkommen, für nen guten bis mittleren 2. Liga Club sollte es schon langen. Zumal er jetzt durch die Suspendierung ja noch ein gutes Stück billiger und eigentlich, durch die Augen eines ambitionierten Zweitligisten gesehen, ein Schnäppchen ist.
Der Amri geht mir am Arsch vorbei.
Bei Rivic haben sich K+K und wir alle verspekuliert.
Ist Schade aber auch das ist ein Lernprozess,hoffentlich passiert uns das nicht noch öfters.
Bei Rivic haben sich K+K und wir alle verspekuliert.
Ist Schade aber auch das ist ein Lernprozess,hoffentlich passiert uns das nicht noch öfters.

Naki von St. Pauli fällt wohl mindestens 2 Monate aus, dass wäre nochmal die Chance der Berater, sich hier ins Gespräch zu bringen.
rob-fck93 hat geschrieben:Letztes Jahr wurde doch Rivic einmal (weis es Spiel nidmehr) zur 2.Halbzeit eingewechselt um 10 min später wieder ausgewechselt zu werden. Da hab ich gewusst dass Das langfristig nix wird.
... Rivic hat in Nürnberg auch mal angedeutet , was er leisten kann ( für mich war es eine Galavorstellung ) nur leider konnte er es nicht mehr bestätigen . Insofern sehe ich die Maßnahme , ihn auszumustern , richtig .
Dafür verdient er einfach zuviel bei uns ...
Amri ... er kann meiner Meinung nach froh sein , wenn die Saarbrücker ihn nehmen , die Pfeife !!!
Amri auszumustern ist klar die richtige entscheidung und hat sich auch schon länger angedeutet...
Bei Rivic hatte ich aber irgendwie das gefühl, dass er es noch schaffen könnte, hätte ihn gern noch zumindest in der vorrunde im kader gesehen, zur winterpause hätte man dann weiter sehen können...
Dass Schulz nicht ausgemustert wurde kann ich nicht verstehen, sehe für ihn leider keinerlei perspektive...
Bei Rivic hatte ich aber irgendwie das gefühl, dass er es noch schaffen könnte, hätte ihn gern noch zumindest in der vorrunde im kader gesehen, zur winterpause hätte man dann weiter sehen können...
Dass Schulz nicht ausgemustert wurde kann ich nicht verstehen, sehe für ihn leider keinerlei perspektive...
Flow hat geschrieben:Bei Rivic hatte ich aber irgendwie das gefühl, dass er es noch schaffen könnte
Er hat ja jetzt Gelegenheit, sich über starke Trainingsleistungen bei der zweiten beim Kurz wieder zu bewerben, falls er keinen neuen Verein findet.
SEAN hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Bei Rivic hatte ich aber irgendwie das gefühl, dass er es noch schaffen könnte
Er hat ja jetzt Gelegenheit, sich über starke Trainingsleistungen bei der zweiten beim Kurz wieder zu bewerben, falls er keinen neuen Verein findet.
Der Zug dürfte wohl für Rivic und Amri längst abgefahren sein.
scheiss fc köln hat geschrieben:Der Zug dürfte wohl für Rivic und Amri längst abgefahren sein.
Eigendlich schon. Aber sie dürfen ja wohl noch bei den Amas mittrainieren, ich glaub, die haben sogar ein anrecht drauf. Warum sollte es zumindest bei Rivic nicht so sein, das er sich wieder ranarbeitet? Für einen Dzaka oder Oattara halt ich ihn zumindest nicht, das er jetzt nur noch im Sonnenstuhl liegt. Bei Amri bin ich mir da nicht so sicher.

SEAN hat geschrieben:Eigendlich schon. Aber sie dürfen ja wohl noch bei den Amas mittrainieren, ich glaub, die haben sogar ein anrecht drauf. Warum sollte es zumindest bei Rivic nicht so sein, das er sich wieder ranarbeitet?
Das Trainig in der Zweiten findet wohl auch nur deshalb mit den beiden statt, weil sie auf professionelles Training bestehen können. Sonst würden beide auch dort nicht teilnehmen (dürfen). Zuletzt wollte Amanatidis bei der Eintracht doch klagen, weil man ihn komplett ausgeschlossen hatte. Ein Anbieten für "höhere Aufgaben" ist nicht drin. Zumal ich glaube, Schwartz wird über "Trainingsgäste" alles andere als begeistert sein.
Einem Gerücht auf tm zufolge könnte sich im Fall Amri eine Bewegung Richtung Bornheimer Hang anbahnen.
Ob was dran ist?
Ich hätte dem FSV - Grund ist ein Sonntagsspiel im Frühjahr 2010 - eine wirkliche Verstärkung gegönnt. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.
Ob was dran ist?
Ich hätte dem FSV - Grund ist ein Sonntagsspiel im Frühjahr 2010 - eine wirkliche Verstärkung gegönnt. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Einem Gerücht auf tm zufolge könnte sich im Fall Amri eine Bewegung Richtung Bornheimer Hang anbahnen.
Ob was dran ist?
Nächste Woche hab ich warscheinlich einen Tag frei, würd ihn hinfahren.