Forum

1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

salamander hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:@ Salamander
hast du ne Ahnung warum man dann nicht Nemec einwechselt , wenn keiner im 16er ist den man anpsielen kann.?

unser Trainer sollte es beim BVB mal mit 1-9-1 probieren....
Weil Nemec ein Double für Kouemaha ist, also eher Vorbereiter im OM und erfahrungsgemäß auch nicht knipst. Kouemaha hätte ich heute auch nicht rausgenommen, der war eigentlich gut und "im Spiel". Wir haben keinen Stoßstürmer. Shechter ist von seiner Spielart her keiner und in der derzeitigen Form ohnehin keine Hilfe. Ritchie kommt auch aus dem Raum oder vom Flügel. Man hat für Lakic und Hoffer schlicht keinen Ersatz geholt. Keinen, der kopfballstark ist, der bei Standards gut antizipiert, der spekuliert, mit allen Wassern gewaschen ist, der stößt und rempelt und hält und drückt und deshalb um eine Zehntelsekunde schneller als der Gegner ist, wenn die Eingabe kommt. Keinen, der weiß, wo man im Strafraum steht und wie man "richtig" fällt. Keinen, der auf die Chance lauert wie Hoffer und dann kalt ist wie Lakic.

Ein Ball in den Strafraum ist bei uns ein verlorener Ball. Der gefährlichste Stürmer ist noch Tiffert...

Nemec hätte da wenig geholfen, er hätte sich nur mit Kouemaha auf den Füßen gestanden und beide hätten den Mann im Strafraum gesucht, den sie anspielen können.
wenn man aber so überlegen ist und eigentlich 3 Punkte braucht muß!!!man Nemec bringen.
Adam hat auch schon Kopfballtore gemacht...!!!
Koemaha hätte man ins Halbfeld zurückziehen können....
oder umgekehrt Nemec hinter die Spitzen was er früher auch gespielt hat. der kann nämlich einen Ball annehmen , abschirmen und verteilen !!
Aufjedenfall werfe ich MK vor nicht alles versucht zu haben !!!
Unabhängig von der zugegeben begrenzten Qualität des Kaders.
HANSLIK/Man of the important Goals
redbaron

Beitrag von redbaron »

jens1412 hat geschrieben:Hab heute erstmals seit langem ein Spiel am Betze verpasst und es auf SKY verfolgt. Ich war geschockt von der miesen Stimmung in der WEST. Eigentlich waren nur die Herthaner zu hören. Bei manchen Aktionen der West fragt man sich als Zuschauer ob die großartigen Vorsänger noch ganz knusprig sind... Steht auf oder Sch... Bayern in den unpassendsten Momenten.
Zum Spiel:
An all die Dummlaberer und Versager, die immer den Trainer ans Kreuz nageln wollen. Mit welchem Trainer hätten wir denn mit dieser, unterdurchschnittlich gut besetzten Mannschaft mehr Punkte??? Herr Kurz hat immer das Optimale rausgeholt! Auch in diesem Jahr. Muss man dem Trainer anheften, dass er für Lakic und Hoffer einen Ersatzstürmer von Pauli und einen Stürmer aus einer Operetten-Liga bekommt??? Dass er für einen Moravek einen Fortounis mit noch weniger Erfahrung bekommt. Dass er für Illicevic mit einem durchschittlichen Zweitliga-Spieler zurechkommen muss, dass ein Hlousek für den FCK zu teuer ist... Muss man dafür nun den Trainer verantwortlich machen???
Wenn ihr Vettel einen Motor mit 100 PS weniger gebt, dann hat er gegen Sutil keine Chance!
Kurz hat definitiv weniger Qualität zur Verfügung - mit derzeit 14 Punkten sind wir noch relativ gut bedient - denn spielerisch fehlt es den Spielern ganz einfach an Qualität. Mit Sonntagsschüssen und Eigentoren müssen wir uns zurzeit über Wasser halten und ganz, ganz fest auf die Winterpause hoffen. Vielleicht noch ein Duselsieg gegen Hannover und wir hätten passable 17 Punkte.
Ich wünsche Herrn Kurz, dass er nie wieder mit einer solch limitierten Mannschaft in eine Halbserie starten muss.
Wer nicht sieht, dass es NICHT am Trainer liegt, der definitiv vom Fußball keine Ahnung - wie scheinbar 90% in diesem Forum.

wobei ich bei vielen den Frust natürlich nachvollziehen kann!
Wer international spielen als Anspruch hat muss natürlich aufgrund von 14 Punkten zutiefst entäuscht sein.

Nächstes Jahr wieder Fürth mit Marco Kurz als Trainer
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
mibuehl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mibuehl »

Pirm hat geschrieben:hat das jemand mitbekommen ueber was der trainer mit dem zuschauer in der sued diskutiert hat?
Dieser Idiot von Fan hat unseren Trainer beleidigt,dass er taktisch keine Ahnung hat und ihm nach Disput sogar Schläge angedroht.Marco Kurz ist fast ausgerastet und hat mit dem Fuss gegen die Werbebande gedonnert.
Ich schäme mich manchmal da zu sitzen-keiner macht Stimmung und einer hat es heute fertiggebracht in der 60.Minute zu gehen...
salamander

Beitrag von salamander »

Yogi hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:
Weil Nemec ein Double für Kouemaha ist, also eher Vorbereiter im OM und erfahrungsgemäß auch nicht knipst. Kouemaha hätte ich heute auch nicht rausgenommen, der war eigentlich gut und "im Spiel". Wir haben keinen Stoßstürmer. Shechter ist von seiner Spielart her keiner und in der derzeitigen Form ohnehin keine Hilfe. Ritchie kommt auch aus dem Raum oder vom Flügel. Man hat für Lakic und Hoffer schlicht keinen Ersatz geholt. Keinen, der kopfballstark ist, der bei Standards gut antizipiert, der spekuliert, mit allen Wassern gewaschen ist, der stößt und rempelt und hält und drückt und deshalb um eine Zehntelsekunde schneller als der Gegner ist, wenn die Eingabe kommt. Keinen, der weiß, wo man im Strafraum steht und wie man "richtig" fällt. Keinen, der auf die Chance lauert wie Hoffer und dann kalt ist wie Lakic.

Ein Ball in den Strafraum ist bei uns ein verlorener Ball. Der gefährlichste Stürmer ist noch Tiffert...

Nemec hätte da wenig geholfen, er hätte sich nur mit Kouemaha auf den Füßen gestanden und beide hätten den Mann im Strafraum gesucht, den sie anspielen können.
wenn man aber so überlegen ist und eigentlich 3 Punkte braucht muß!!!man Nemec bringen.
Adam hat auch schon Kopfballtore gemacht...!!!
Koemaha hätte man ins Halbfeld zurückziehen können....
oder umgekehrt Nemec hinter die Spitzen was er früher auch gespielt hat. der kann nämlich einen Ball annehmen , abschirmen und verteilen !!
Aufjedenfall werfe ich MK vor nicht alles versucht zu haben !!!
Unabhängig von der zugegeben begrenzten Qualität des Kaders.
Adam ist kein besonders guter Kopfballspieler, für einen Mann seiner Statur sogar ein ziemlich schlechter! Ja, er kann einen Ball annehmen und halten, aber das war heute nicht das Problem, sondern das Vollstrecken. Wenn Kurz einen Fehler gemacht hat, dann bei der Kaderzusammenstellung. Mit einem Hoffer, Thurk oder Harnik hätten wir heute gewonnen.
Pirm

Beitrag von Pirm »

mibuehl hat geschrieben:
Pirm hat geschrieben:hat das jemand mitbekommen ueber was der trainer mit dem zuschauer in der sued diskutiert hat?
Dieser Idiot von Fan hat unseren Trainer beleidigt,dass er taktisch keine Ahnung hat und ihm nach Disput sogar Schläge angedroht.Marco Kurz ist fast ausgerastet und hat mit dem Fuss gegen die Werbebande gedonnert.
Ich schäme mich manchmal da zu sitzen-keiner macht Stimmung und einer hat es heute fertiggebracht in der 60.Minute zu gehen...
fan habe ich den fuzzi bewusst nicht genannt...hob weiter gehts...wie haben die anderen rund herum reagiert?
Baar-Teufel

Beitrag von Baar-Teufel »

Wir brauchen Verstärkung im Mittelfeld und im Sturm sonst wird das nichts
mit dem Klassenerhalt.

1 X DM
1 x OM
1 X S

Warum nicht eine Leihe von Lakic
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

ich könnt heut einfach nur schreien ...

salamander , du triffst mit dem fehlenden Ersatz für Hoffer und Lakic - dem wie und warum - den Nagel auf den Kopf
K1900L

Beitrag von K1900L »

offtopic: Auf ZFDneo kommt ne Doku über Ultras.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Eine optische Überlegenheit gg. einen Aufsteiger, der es mit seinen begrenzten Mitteln tatsächlich schafft auf einen Punkt zu spielen, und ihn einzuheimsen, ohne sich zu vorauszugaben. Und das auf dem vor Lichtjahren entfernten einstmals gefürchteten Betze.
Das ist dann letztlich zu wenig.

Mit der Aufstellung stellte der Trainer die Charakterfrage.
Und die beantworte die Truppe gast komplett zweifelsohne richtig. Aber ein zweites male eine solche Vorstellung wie letzte Woche und ich würde mich persönlich für eine Legitimierung zur Selbstjustiz an dem ein oder anderen einsetzen.

Aber genau das macht die Sache so kompliziert. Die Truppe war mit vollem Elan dabei. Und trotzdem reicht es nicht gg. einen direkten Konkurrenten vor heimischer Kulisse.

Wenn es um die Tiefe geht, muss ich mir das Geschehen noch einmal anschauen.

Nur so viel:

Kirch wohl ein wenig überfordert. Man würde ihm einen Gefallen tun, ihn bei der Suche nach einem geeigneten Beruf, der ihm und anderen Freude bereitet und wo er was zu Leisten im Stande ist, behilflich zu sein.

Bei den vergebenen Chancen von ihm, Tiffert und Dick in Halbzeit 1 stelle ich mir die Frage, ob man als arrivierter Kreisklasse-Fußballer wirklich so weit vom Profi-Dasein entfernt war. Dafür – für das Auslassen dieser Gelegenheiten - gibt es eig. wenig bis gar keine Ausreden.

Und schaut euch mal die Rollen unseres kompletten defensiven Mittelfeldes beim 1-1 an. Also nach einer solchen Schmach wie letzte Woche in Nürnberg laufe ich doch liebe reinen Schritt mehr als zu wenig. Kirch wich zunächst einem maskulin geprägten Zweikampf aus, um sich dann zu schade zu 5 Meter (!) mehr durchzuziehen. Der personifizierte Alibi-Kicker, der nä. Saison mit der Arminia in Liga 4 Unmut erzeugen würde, wenn wir ihn letztes Jahr nicht verpflichtet hätten. Zurück zur Szene: Der gesamte Rückraum war ungedeckt. Und so hat Hertha das gemacht, was ich mir von unserem Mittelfeld und der gesamten Offensive seit Wochen unerfüllt wünsche: Nicht eine 0815-Lösung, sondern den etwas anderen pass in den Rückraum spielen. Eben da hin, wo sich der Abwehr-Schwarm gemeinhin nicht befindet.
Doof natürlich, dass Bugera sich zu seinem jährlichen Ausflug in die gegnerische Hälfte begibt, und ausgerechnet da der Ball von Fortounis dilletantisch verloren wird. Typischer Fehler eines ambitionierten, verspielten aber unerfahrenen Jung-Profis.

Letztlich hat es mich dann auch nicht mehr geärgert, dass die Schwuchtel an der Pfeife lediglich 3 Sek. Nachspielzeit gab, weil er sein Date nicht warten lassen wollte…

Fazit: Mit vollem Engagement kann man mithalten. Wir sind besser als Freiburg und Augsburg und nicht viel schlechter als Nürnberg. Allerdings sah das heute schon arg nach einer immensen Kraft-Anstrengung an. Und es reichte trotzdem nicht. Aber wenigstens kann man ruhigen Gewissens zurückschauen…

Weg frei für:

„Vergesst nicht, wo für herkommen.“

Und

„Was habt ihr erwartet? Dass wir nä. Jahr CL spielen?! OMG!!! ROFL!!!!“
salamander

Beitrag von salamander »

mibuehl hat geschrieben:
Die Saat des Hasses gegen unseren Trainer, der angeblich ja taktisch soooo unfähig ist, geht halt langsam auf. Sie wurde und wird auch hier im Forum von immer denselben Usern gesäht und sie gedeiht auf dem Boden der sportlichen Misere.

Ich weiß nicht, ob der Armleuchter, der Kurz attackiert hat, DBB liest, aber wundern würde es mich nicht. Es gab Abende in 2011 (heute zum Glück nicht), da war es hier schon fast Mainstream, den eigenen Trainer schlimmer zu beleidigen als einst Karl-Heinz Bührer. Da fühlen sich manche Leute natürlich bestätigt und unter dem Druck der Emotionen und de4r Enttäuschung direkt nach dem Spiel mutiert dann der Spießer zum geifernden Pöbel.

Das tut mir leid für MK, dass er im eigenen Stadion bepöbelt und bedroht wird, obwohl die Mannschaft alles gegeben hat. Wieder einmal ist Fremdschämen angesagt. Solchen Arschgeigen sollte man Stadionverbot verpassen und nicht den Jungs, die ein Pyro hochhalten.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@mibuehl
recht hat dieser Fan.
Der Trainer ist mit seinem Latein am Ende.
In Nürnberg Arbeitsverweigerung,heute zwar bemüht,aber Abstiegskampf stell ich mir anders vor. alles viel zu brav und pomadig,der letzte Wille fehlt mir hier einfach.
Wir haben heute gegen einen absolut harmlosen Aufsteiger nicht gewonnen,kein Tor geschossen.Erbärmlich,gegen wenn sollen wir eigentlich gewinnen??
Warum hab ich eine Ersatzbank mit Ersatzspieler?
Zuletzt geändert von Brieschel am 03.12.2011, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Dort sitzt wahrscheinlich der WKV :lol: .
MK hat in der PK gesagt, daß er ihm erklärt hat, wie Fußball geht.
(Fan seit 40 Jahren)
betzefreak93

Beitrag von betzefreak93 »

also ich muss echt mal allen "fans" ein kompliment machen, die meinen, sie müssten durch pfiffe oder sonst was gegen unseren trainer von außen unruhe stiften. ganz ehrlich was soll das eigentlich??? marco kurz hat uns in die erste liga gebracht. und meines wissens sind wir ncicht gleich wieder abgestiegen :!: :!: :!: kla, es läuft im moment net gut, aber sofort wieder auf den trainer loszugehn find ich absolut unnötig :!: an alle die heute gemeint haben, sie müssten unseren trainer angreifen : " macht euren trainerschein, kommt zum fck und macht ALLES besser !!!" ...

An alle andern, die wie ich finde heute echt fast 90 minuten lang genial hinter unserem FCK & MK gestanden haben: WEITER SO LEUTE!!! nur gemeinsam können wir was erreichen!!!! :schild: :schal:
Gerry....EHRMANN!!!!
chris
Beitrag von chris »

jens1412 hat geschrieben:Hab heute erstmals seit langem ein Spiel am Betze verpasst und es auf SKY verfolgt. Ich war geschockt von der miesen Stimmung in der WEST. Eigentlich waren nur die Herthaner zu hören. Bei manchen Aktionen der West fragt man sich als Zuschauer ob die großartigen Vorsänger noch ganz knusprig sind... Steht auf oder Sch... Bayern in den unpassendsten Momenten.
.

über dich kann ich nur lachen!
ich hab auch schon mal ein heimspiel fck gegen fürth auf sky verfolgt! es waren unglaubliche 100 gästefans aufm betze! und jetzt kommts: man hat nur die gäste gehört!! die stimmung aufm betze is sooo schlecht, dass 100 fürther lauter sind!

hast du schon mal dran gedacht, dass die außenmikros von sky nicht an der mittellinie sondern näher am gästeblock positioniert waren??
das ist übrigens bei fast jedem spiel so aufm berg...

und was laberst du von wegen scheiss bayern??? es wurde kein einziges mal scheiss bayern gesungen! und das steht auf wenn ihr lautrer seid wurde heute sehr gut eingesetzt und zwar bei mehreren eckbällen von uns!?
Südeifel

Beitrag von Südeifel »

Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum dabei.
Auch ich würde manche Dinge anders machen als MK.
Ich bin allerdings schon etwas erschrocken,wie teilweise unter der Gürtellinie auf Trainer und Mannschaft eingeschlagen wird.
Wir haben im Moment zwei grosse Probleme:Der fehlende Strafraumstürmer und die häufigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung,teilweise völlig leichtfertig (beim Tennis nennt man das unforced error).Das führt dazu,dass unsere Angriffe nicht strukturiert vorgetragen werden und die Angriffe nicht fertig gepielt werden,wodurch wir teilweise in völlig unnötige Konter rennen,siehe unser heutiges Gegentor.
Manchmal habe ich den Eindruck,dass unsere Gegner uns auch gedanklich einen Schritt voraus sind,vor allem auch in Punkto Selbstvertrauen.
Wir brauchen bis zur Winterpause unbedingt noch 3 Punkte,um dann nochmal Ruhe in den Laden zu bringen.
Eins hilft aber auf keinen Fall weiter:draufhauen!!!
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Auf ZDF Neo kommt eine ''Dokumentation'' über Ultras, entschuldigt mich wenn dies schonmal gepostet wurde.
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Der Müll und die Gülle die hier vergossen werden, sind noch schlimmer wie das Remis.

So leid es mir tut: Das Forum ist auf dem besten Weg zu einem Misthaufen für Krakeeler und Hetzer zu verkommen. Vernünftige Beiträge sind hier höchstens noch mittwochs und donnerstags zu lesen.
Wenn man ansonsten hier reinschaut, könnte man nur noch :kotz:
(Fan seit 40 Jahren)
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

salamander hat geschrieben:Die Saat des Hasses gegen unseren Trainer, der angeblich ja taktisch soooo unfähig ist, geht halt langsam auf. Sie wurde und wird auch hier im Forum von immer denselben Usern gesäht und sie gedeiht auf dem Boden der sportlichen Misere.
Das Internet------>Fluch und Segen zugleich.

Das Lesen der meisten Beiträge hier erschüttert mich zutiefst.
Beschämend auch das Verhalten des Kerls auf der Süd.

Vor dem Spiel war der Tenor im Forum,Berlin habe die besseren Einzelspieler und Qualität,nach dem Spiel,verstehen viele hier nicht wie man gegen eine Gurkentruppe nicht gewinnen kann :?

Kämpferisch und Spielerisch war es ein großer Sprung nach vorne nach dem Nürnberg-Spiel.
Chancen erarbeitet,aber haste Scheiße am Fuß,haste Scheiße am Fuß.

Aber was zum Henker hat denn den Vorrschreier geritten,das er nach dem 1:0 zum EINHARKEN aufforderte :?:
Ich hab gedacht ich spinn,nach noch nicht mal 10 Minuten hüpfen und feiern. :shock:
Leute,so funktioniert das nicht.Nicht im Abstiegskampf :!:

Ich gehe von 3 Pkt. gegen Dortmund aus.
Warum?
Weil es so absurd erscheint........das es wieder möglich ist :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Es ist immer wieder toll wie hier die aktuelle Situation verharmlost wir.
Niemand ist schuld,vo rallem nicht unser Trainer.
Aufwachen,14 Punkte aus 15 Spielen,Dortmund vor der Brust.
12 Tore geschossen,davon 3 gegen Mainz,nur 2 Heimspiele gewonnen.
Werdet endlich alle wach,gegen wenn wollen wir noch gewinnen oder Tore schießen???
So kanns, darfs nicht weitergehen.
Ich habe eine scheiß Angst nächstes Jahr wieder Montagsabends meinen FCK zu schauen.
Aber Kritik darf ja nicht sein,wer sich Leistungen wie in Nürnberg oder heute die einens Shechter gefallen läßt handelt grob Fahrlässig.
Aufstieg und 7 Platz zählen heute nicht mehr,grottenschlechte Leistungen sind die Gegenwart und auch die hat halt ein Trainer mit zu verantworten,so leid es mir tut.
Mir isses scheißegal wie oder mit wem,aber ich will sehen das sich jeder mit Haut und Haar,mit allem was geht gegen den drohenden Abstieg wehrt.Wenn ich diese Heimspiele mit früher vergleiche kommt mir das kalte Krausen.
Zuletzt geändert von Brieschel am 04.12.2011, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Brieschel hat geschrieben: Aufwachen,14 Punkte aus 23 Spielen,Dortmund vor der Brust.
12 Tore geschossen
Hä?Stimmt ja jetzt eher nix davon. Okay, doch, de rnächste Gegner.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Brieschel hat geschrieben:@mibuehl
recht hat dieser Fan.
Der Trainer ist mit seinem Latein am Ende.
In Nürnberg Arbeitsverweigerung,heute zwar bemüht,aber Abstiegskampf stell ich mir anders vor. alles viel zu brav und pomadig,der letzte Wille fehlt mir hier einfach.
Wir haben heute gegen einen absolut harmlosen Aufsteiger nicht gewonnen,kein Tor geschossen.Erbärmlich,gegen wenn sollen wir eigentlich gewinnen??
Warum hab ich eine Ersatzbank mit Ersatzspieler?
Ja stimmt der Trainer hat in Nürnberg eine Arbeitsverweigerung gemacht, er Stand ja auch auf dem Platz! :?:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
redbaron

Beitrag von redbaron »

[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Piranha

Beitrag von Piranha »

mibuehl hat geschrieben:
Ich kann es keinem verdenken, daß er angesichts der taktischen und spielerischen Unfähigkeit die Nerven verliert. Weder dem Fan noch dem Trainer.

Tatsächlich ist es so, daß der FCK wieder auf eigenem Platz kein Tor geschossen hat. Die Feldüberlegenheit und die über 60% Ballbesitz besagen nichts. Es fehlt einfach die Schnelligkeit im Spielaufbau, die Gefährlichkeit der Mittelfeldspieler und das Spiel in den freien Raum. Das ist alles sehr, sehr hilflos. 36000 Zuschauer sind die vorläufige Quittung!!!

Es liegt aber offensichtlich nicht allein an der spielerischenQualität. Shechter ist offensichtlich schon Opfer einer hervorragenden "Menschenführung" bein FCK. Weiß jemand, was mit Rodnei ist? Bilek ist ohnehin abgeschrieben, Rivic ein Abschreibungsopfer und die Nachwuchsspieler sind ohne hinzusehen untauglich.

So wird es diese Saison auch nichts mit einem Relegationsplatz.

Auch mir fällt es immer schwerer, diesem Fußballgekrutze 90 Minuten beizuwohnen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Kollias,
hab meinen Fehler gesehen und verbessert,kommt davon wenn man sich solche Entäuschungen immer wieder schön saufen muß.
Der Trainer hat natürlich in Nürnberg keine Arbeitsverweigerung gezeigt,aber er hat sie sich 69 Minuten gefallen lassen ohne zu reagiern.
@Piranha
vollste Zustimmung!
@ 4everfck
jung,treu,kritiklos........was den FCK ausmacht haste halt nie erlebt,kennste wahrscheinlich nur vom hörensagen.
Zuletzt geändert von Brieschel am 04.12.2011, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Wer diese beiden Aussenverteidiger Woche fuer Woche bringt und bei diesen Positionen nicht fuer Alternativen gesorgt hat, nimmt den Abstieg bolligend in Kauf!
Antworten