Märtzeher hat geschrieben:Ich bin normal niemand der auf einzelne Spieler drauf haut aber wie lange brauch unser Trainer noch, bis er merkt das Bugeras Zeit abgelaufen ist????
Jessen muss wieder rein aber sofort!!!!!!!
Ich sag es noch Tausendmal Podest abreissen lasst uns singen was wir wollenVandeCholtiz hat geschrieben:Sah's heute zum ersten mal auf der nordtribüne und war geschockt das ich von der West fast nichts gehört habe! Habe fast nur Hertha gehört! Wie kann das sein das der gästeblock mit 1500 Mann lauter ist als die West mit 10 000?!
Zum spiel kann ich nur Pech sagen... Hoffe in der Winterpause wird ein Knipser geholt!
Im Spiel nach vorne ist Bugi einfach besser und net der Hecktiger JessenSEAN hat geschrieben:So ganz daneben liegt er aber nicht. Die große stärke von Bugera waren seine Standards und seine Flanken. Viel hab ich davon in den letzten 4-5 Spielen nicht gesehen, dazu kommt, das er einfach zu langsam ist. Jessen ist bei den Flanken und Standards nicht besser als Bugera, aber eben einfach schneller.tomberti hat geschrieben:
Der bislang blödeste Kommentar, ok bin erst auf Seite 2 angekommen.
Sahan hat heute gezeigt, dass er durchaus in die Startelf gehört.Betze-Hermann hat geschrieben: Warum spielt Kirch und Sahan und nicht Bilek?
Im Fernsehen war auch nur Hertha zu hören. Das ist aber nichts neues.callipso hat geschrieben:laaaangweilig.VandeCholtiz hat geschrieben:Sah's heute zum ersten mal auf der nordtribüne und war geschockt das ich von der West fast nichts gehört habe! Habe fast nur Hertha gehört! Wie kann das sein das der gästeblock mit 1500 Mann lauter ist als die West mit 10 000?!
Zum spiel kann ich nur Pech sagen... Hoffe in der Winterpause wird ein Knipser geholt!
sowas hab ich schon 1000mal gelesen. uralter hut. dann sasst du halt näher an der ost dran. ist halt so. wind war auch noch.
aus amen.
meckert nicht, tut was für die stimmung. immer dieses geseier. echt jetzt.
Sahan und Kirch waren heute die schlechtesten beim FCK !!!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sahan hat heute gezeigt, dass er durchaus in die Startelf gehört.Betze-Hermann hat geschrieben: Warum spielt Kirch und Sahan und nicht Bilek?
Fragt man sich echt welches Spiel man geschaut hat.
Wobei ich dir bei Kirch absolut recht gebe.
Die lesen doch diesen Quatsch gar nicht.Chris_KL hat geschrieben:Kirch, Bugera und Shechter kann man auch so moralisch demontieren wie hier im Forum. Und dann fragen warum die Jungs kein selbstbewusstsein haben.
jens1412 hat geschrieben:IchWer nicht sieht, dass es NICHT am Trainer liegt, der definitiv vom Fußball keine Ahnung - wie scheinbar 90% in diesem Forum.
Hier werden so oft Briefe an Herrn Kurz und Herrn Kuntz geschrieben..Du meinst, die lesen die gar nicht?mxhfckbetze hat geschrieben:Die lesen doch diesen Quatsch gar nicht.Chris_KL hat geschrieben:Kirch, Bugera und Shechter kann man auch so moralisch demontieren wie hier im Forum. Und dann fragen warum die Jungs kein selbstbewusstsein haben.
jens1412 hat geschrieben:Hab heute erstmals seit langem ein Spiel am Betze verpasst und es auf SKY verfolgt. Ich war geschockt von der miesen Stimmung in der WEST. Eigentlich waren nur die Herthaner zu hören. Bei manchen Aktionen der West fragt man sich als Zuschauer ob die großartigen Vorsänger noch ganz knusprig sind... Steht auf oder Sch... Bayern in den unpassendsten Momenten.
Zum Spiel:
An all die Dummlaberer und Versager, die immer den Trainer ans Kreuz nageln wollen. Mit welchem Trainer hätten wir denn mit dieser, unterdurchschnittlich gut besetzten Mannschaft mehr Punkte??? Herr Kurz hat immer das Optimale rausgeholt! Auch in diesem Jahr. Muss man dem Trainer anheften, dass er für Lakic und Hoffer einen Ersatzstürmer von Pauli und einen Stürmer aus einer Operetten-Liga bekommt??? Dass er für einen Moravek einen Fortounis mit noch weniger Erfahrung bekommt. Dass er für Illicevic mit einem durchschittlichen Zweitliga-Spieler zurechkommen muss, dass ein Hlousek für den FCK zu teuer ist... Muss man dafür nun den Trainer verantwortlich machen???
Wenn ihr Vettel einen Motor mit 100 PS weniger gebt, dann hat er gegen Sutil keine Chance!
Kurz hat definitiv weniger Qualität zur Verfügung - mit derzeit 14 Punkten sind wir noch relativ gut bedient - denn spielerisch fehlt es den Spielern ganz einfach an Qualität. Mit Sonntagsschüssen und Eigentoren müssen wir uns zurzeit über Wasser halten und ganz, ganz fest auf die Winterpause hoffen. Vielleicht noch ein Duselsieg gegen Hannover und wir hätten passable 17 Punkte.
Ich wünsche Herrn Kurz, dass er nie wieder mit einer solch limitierten Mannschaft in eine Halbserie starten muss.
Wer nicht sieht, dass es NICHT am Trainer liegt, der definitiv vom Fußball keine Ahnung - wie scheinbar 90% in diesem Forum.
Mensch Hermann das ist doch nicht dein ernst ??? Shechter soll schlechter sein als Supa und Adam ? Lass mal die Kirche im Dorf. Und wie oft hast du denn schon Shechter und Vermouth zusammen spielen sehen ?Betze-Hermann hat geschrieben:Wir brauchen einen Knipser in der Rückrunde der die wenigen Chancen die wir haben nutzt und netzt. Warum wechselt MK nicht das 2. und das 3. mal aus? Er hat 3 Stürmer auf der Bank und den schlechtesten bringt er. Shechter spielt nur gut im Doppelpack mit Vermouth. Warum spielt Kirch und Sahan und nicht Bilek? Warum gibt SK nicht mal Wooten eine Chance der bbei fast jedem Ama-Spiel doppelt knipst? Schlechter ist er auch nicht. Hatte sogar gehört, daß Wooten gegen Trier ein Traumtor geschoßen hat.
Was war da eigendlich nach Spielende los als MK auf einen Fan in Der Südtribühne rannte?
Weil Nemec ein Double für Kouemaha ist, also eher Vorbereiter im OM und erfahrungsgemäß auch nicht knipst. Kouemaha hätte ich heute auch nicht rausgenommen, der war eigentlich gut und "im Spiel". Wir haben keinen Stoßstürmer. Shechter ist von seiner Spielart her keiner und in der derzeitigen Form ohnehin keine Hilfe. Ritchie kommt auch aus dem Raum oder vom Flügel. Man hat für Lakic und Hoffer schlicht keinen Ersatz geholt. Keinen, der kopfballstark ist, der bei Standards gut antizipiert, der spekuliert, mit allen Wassern gewaschen ist, der stößt und rempelt und hält und drückt und deshalb um eine Zehntelsekunde schneller als der Gegner ist, wenn die Eingabe kommt. Keinen, der weiß, wo man im Strafraum steht und wie man "richtig" fällt. Keinen, der auf die Chance lauert wie Hoffer und dann kalt ist wie Lakic.Yogi hat geschrieben:@ Salamander
hast du ne Ahnung warum man dann nicht Nemec einwechselt , wenn keiner im 16er ist den man anpsielen kann.?
unser Trainer sollte es beim BVB mal mit 1-9-1 probieren....
so sehe ich das auch.Zur stimmung-war auch schon auf der Nord und es ist wirklich so dass man fast nur die Gästefans hört,da sie genau Richtung Nord schreien.Unsere Stimmung im Stadion wird zwar von Jahr zu Jahr schlechter,aber bei anderen Vereinen ist es noch schlimmer.Auf der Süd hat es heute einer fertig gebracht schon in der 60.Minute zu gehen.mmichjens1412 hat geschrieben:Hab heute erstmals seit langem ein Spiel am Betze verpasst und es auf SKY verfolgt. Ich war geschockt von der miesen Stimmung in der WEST. Eigentlich waren nur die Herthaner zu hören. Bei manchen Aktionen der West fragt man sich als Zuschauer ob die großartigen Vorsänger noch ganz knusprig sind... Steht auf oder Sch... Bayern in den unpassendsten Momenten.
Zum Spiel:
An all die Dummlaberer und Versager, die immer den Trainer ans Kreuz nageln wollen. Mit welchem Trainer hätten wir denn mit dieser, unterdurchschnittlich gut besetzten Mannschaft mehr Punkte??? Herr Kurz hat immer das Optimale rausgeholt! Auch in diesem Jahr. Muss man dem Trainer anheften, dass er für Lakic und Hoffer einen Ersatzstürmer von Pauli und einen Stürmer aus einer Operetten-Liga bekommt??? Dass er für einen Moravek einen Fortounis mit noch weniger Erfahrung bekommt. Dass er für Illicevic mit einem durchschittlichen Zweitliga-Spieler zurechkommen muss, dass ein Hlousek für den FCK zu teuer ist... Muss man dafür nun den Trainer verantwortlich machen???
Wenn ihr Vettel einen Motor mit 100 PS weniger gebt, dann hat er gegen Sutil keine Chance!
Kurz hat definitiv weniger Qualität zur Verfügung - mit derzeit 14 Punkten sind wir noch relativ gut bedient - denn spielerisch fehlt es den Spielern ganz einfach an Qualität. Mit Sonntagsschüssen und Eigentoren müssen wir uns zurzeit über Wasser halten und ganz, ganz fest auf die Winterpause hoffen. Vielleicht noch ein Duselsieg gegen Hannover und wir hätten passable 17 Punkte.
Ich wünsche Herrn Kurz, dass er nie wieder mit einer solch limitierten Mannschaft in eine Halbserie starten muss.
Wer nicht sieht, dass es NICHT am Trainer liegt, der definitiv vom Fußball keine Ahnung - wie scheinbar 90% in diesem Forum.