Unterfranke hat geschrieben:Ihr Erbärmlichen Versager!!!
Nicht nur. Auch Amri, Rivic, Lucas, Vermouth und vor allem die Obergranate KIRCH.Briegel-Fan hat geschrieben: Was ist denn ein typischer Kuntz Transfer? Shechter?
ja stimmt du hast recht, weiter so Jungs so packen wir das noch.... mal ehrlixh wo sind wir hier denn?? Die mannschafzlt speilte unter aller sau und wir sollen dann noch stolz und glücklich sein?? komm hör mir auf!laudrer_buh hat geschrieben:Unterfranke hat geschrieben:Ihr Erbärmlichen Versager!!!
damit kennst du dich ja bestimmt aus!
was is mit euch los? wir sollten zsm hinter unserem verein stehn!!!!!!!![]()
![]()
kauf dir ne dk fuer nach ho$$enheim da biste scheinbar besser aufgehoben.K-Town-über-alles hat geschrieben:ja stimmt du hast recht, weiter so Jungs so packen wir das noch.... mal ehrlixh wo sind wir hier denn?? Die mannschafzlt speilte unter aller sau und wir sollen dann noch stolz und glücklich sein?? komm hör mir auf!laudrer_buh hat geschrieben:
damit kennst du dich ja bestimmt aus!
was is mit euch los? wir sollten zsm hinter unserem verein stehn!!!!!!!![]()
![]()
Was willst du eigentlich?? Ich sage nur wie es ist die mannschaft spielte scheiße un man muss es ihr auch zeigen dass sie scheiße ist und nicht nur sagen wie müssen hinter ihr stehen so werden die auch nicht besser!!!!!!!!!!!!!laudrer_buh hat geschrieben:kauf dir ne dk fuer nach ho$$enheim da biste scheinbar besser aufgehoben.K-Town-über-alles hat geschrieben:
ja stimmt du hast recht, weiter so Jungs so packen wir das noch.... mal ehrlixh wo sind wir hier denn?? Die mannschafzlt speilte unter aller sau und wir sollen dann noch stolz und glücklich sein?? komm hör mir auf!
K-Town-über-alles hat geschrieben:Was willst du eigentlich?? Ich sage nur wie es ist die mannschaft spielte scheiße un man muss es ihr auch zeigen dass sie scheiße ist und nicht nur sagen wie müssen hinter ihr stehen so werden die auch nicht besser!!!!!!!!!!!!!laudrer_buh hat geschrieben:
kauf dir ne dk fuer nach ho$$enheim da biste scheinbar besser aufgehoben.
Hat jemand Deinen Account gehackt ?K-Town-über-alles hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll!!!
Mein Fazit von heute:
Mannschaft: Note 6
Westkurve: Note6
Was mich am meisten ankotzte war die FY! Immer diese Dauergesänge und das Fahnenschwenken das geht einem auf sen Sack!! Um die FY regen sich die Leute auf und die singen einfach weiter... Am besten Fahnen nehmen und damit deren Mäuler stopfen!!!!!
Ich wechsel meine Verein auch nicht aber was da gegen extrem Schwache Berliner Zeitweise geboten wurde war gum kotzen und keine Stürmer die Tore schießen, keine eichtigen Eckbälle und und und...laudrer_buh hat geschrieben:K-Town-über-alles hat geschrieben: Was willst du eigentlich?? Ich sage nur wie es ist die mannschaft spielte scheiße un man muss es ihr auch zeigen dass sie scheiße ist und nicht nur sagen wie müssen hinter ihr stehen so werden die auch nicht besser!!!!!!!!!!!!!
ich find so schlecht haben wir nich gespielt unzaehlige torchancen aber es fehlt einfach der letzte pass!
ja ich verstehs ja aber was bringts wenn wir jetzt hier alle rumheulen und sie als versager beschimpfen?! Wir muessen einfach spiel fuer spiel hinzer unserer mannschaft stehn. ich wechsel nicht den lieblingsverein nur weil wir absteigen.
K-Town-über-alles hat geschrieben:Ich wechsel meine Verein auch nicht aber was da gegen extrem Schwache Berliner Zeitweise geboten wurde war gum kotzen und keine Stürmer die Tore schießen, keine eichtigen Eckbälle und und und...laudrer_buh hat geschrieben:
ich find so schlecht haben wir nich gespielt unzaehlige torchancen aber es fehlt einfach der letzte pass!
ja ich verstehs ja aber was bringts wenn wir jetzt hier alle rumheulen und sie als versager beschimpfen?! Wir muessen einfach spiel fuer spiel hinzer unserer mannschaft stehn. ich wechsel nicht den lieblingsverein nur weil wir absteigen.
mit der Torquote kann nur der 16 Platz das Ziel sein !!!Briegel-Fan hat geschrieben:Platz 16 würde ich sofort unterschreiben. Hier und jetzt! Ihr nicht?