cintia hat geschrieben:Kirch kann auch nicht einen normalen pass spielen wielang müssen wir diesen antifussballer noch ertragen.
solange MK trainer ist bei uns! er steht halt auf 2. liga qualität... aber zum glück haben wir ja rechtzeitig sein vertrag verlängert. dann holen wir eben nach 13 punkten locker 27 in der rückrunde
Ja, mit einem Messi und Ronaldo könnte er anders spielen lassen, das ist mit unsrer Truppe leider nicht drin
Nein!
Die Manschaft fühlt sich diesem System komplett unsicher.
Es gibt keine Laufwege, keine Absprachen, der Trainer ist nicht fähig Schwachstellen zu entdecken und Mittel dagegen zu finden.
So sehe ich das.
Immer diese einschränkenden Glaubenssätze. Wir sind doch keine Amateurmanschaft, die hier in der Championsleague spielt!
Das sind doch alles mehr oder wenige bundesligataugliche Spieler
cintia hat geschrieben:Kirch kann auch nicht einen normalen pass spielen wielang müssen wir diesen antifussballer noch ertragen.
solange MK trainer ist bei uns! er steht halt auf 2. liga qualität... aber zum glück haben wir ja rechtzeitig sein vertrag verlängert. dann holen wir eben nach 13 punkten locker 27 in der rückrunde
Wünschte Kirch hätte 2te Liga Qualität ... Der trifft das leere Tor nicht wie kann man so schlecht sein
Zuletzt geändert von cintia am 03.12.2011, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Toffy hat geschrieben: solange MK trainer ist bei uns! er steht halt auf 2. liga qualität... aber zum glück haben wir ja rechtzeitig sein vertrag verlängert. dann holen wir eben nach 13 punkten locker 27 in der rückrunde
teufelwiesbaden hat geschrieben:
Ja, mit einem Messi und Ronaldo könnte er anders spielen lassen, das ist mit unsrer Truppe leider nicht drin
Nein!
Es gibt keine Laufwege, keine Absprachen, der Trainer ist nicht fähig Schwachstellen zu entdecken und Mittel dagegen zu finden.
So sehe ich das.
Immer diese einschränkenden Glaubenssätze. Wir sind doch keine Amateurmanschaft, die hier in der Championsleague spielt!
paet_fck hat geschrieben:
Nein!
So sehe ich das.
DANKE - genauso sehe ich das auch!
Na denn, 2 DU....., ein Gedanke, die Transfers von SK in den letzten 2 Jahren waren einfach schlecht. Wenn wir mit viel Dusel die Klasse halten können, dann nur mit MK
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008