Ganz klarer Fehler des DM! Wozu is das denn da???????
Um Lücken zu stopfen, wenn sich u.a. die Außenverteidiger Vorne einschalten. Und wo ist unser Held KIR**?? Steht am Mittelkreis.
Mein Gott!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Flo ausm Norden hat geschrieben:Zumindest versuchen die Jungs es mal. Bisher ist die Leistung okay. Auch wenn mir ein "echtes" Tor lieber gewesen wäre. Egal.
- stimmt. bloß sind wir einfach, wie schon so oft gesagt zu doof für die 1. liga. ohne abwehr und sturm steigt man halt ab, das ist einfach fakt. jetzt tipp ich mal auf ein 1-3. alles fehler die man im trainig, mit ahnung, abstellen kann, oder auch mit ner anderen aufstellung. aber unser trainer ist ja so super-sorry, null plan
unglaublich wir wir hinten die bälle rumspielen...einfach sinnlos...keiner will den ball haben und keiner kann wirklich was damit anfangen...der trainer ist begrenzt punkt
Toffy hat geschrieben: ohne abwehr und sturm steigt man halt ab, das ist einfach fakt.
Unser Problem ist aber das Mittelfeld, das nach vorne zu wenig bringt und nach hinten zu wenig arbeitet.
Hmmmmm
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
paet_fck hat geschrieben:unglaublich wir wir hinten die bälle rumspielen...einfach sinnlos...keiner will den ball haben und keiner kann wirklich was damit anfangen...der trainer ist begrenzt punkt
Was hat denn der Trainer damit zu tun ?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
dede hat geschrieben:20 min rum 2 tore , flanken ins nichts naja wird ein langer nachmittag
jetzt wird es wie fast immer von minute zu minute schlechter, und am ende stehen wir mit null punkten da. diese mannschaft funktioniert so nicht, bloß sieht das unser super taktiker und motivator nicht. wie tiffert letzte woche so schön sagte: der mit dem ball war die ärmste sau auf dem platz. das sagt alles.
paet_fck hat geschrieben:unglaublich wir wir hinten die bälle rumspielen...einfach sinnlos...keiner will den ball haben und keiner kann wirklich was damit anfangen...der trainer ist begrenzt punkt
die frage ist was tun?
die flanken kommen nicht die standart kommen nicht
sowas verunsichertes hab ich schon ewig nicht gesehen
keine pässe über 15 meter kommen an
teufelwiesbaden hat geschrieben:
Was hat denn der Trainer damit zu tun ?
ist das dein ernst?
Ja, mit einem Messi und Ronaldo könnte er anders spielen lassen, das ist mit unsrer Truppe leider nicht drin
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008