ist's etwa schon Mittwoch und der FCK kickt heute abend gegen Wehen???
Nach den letzten Spielen habe ich mir geschworen, in den nächsten Wochen und Monaten kein Spiel des FCK mehr live zu schauen! Ich halte das, was einem da Woche für Woche geboten wird, irgendwann einfach nicht mehr aus...das sind seelische Schmerzen, die kann man eigentlich gar nicht beschreiben...da zerreißt's mich einfach innerlich!
ABER, was habe ich gerade pflichtbewußt getan!? Dauerkarte in den Geldbeutel, Schal und Mütze griffbereit hingelegt und schonmal den Autoschlüssel in die Nähe der Haustür gelegt! UND WARUM DAS GANZE??? Weil ich's nicht anders kann!!!
Ich habe mir überlegt, heute abend nicht in 8.1 zu stehen, sondern mich in 6.1 gemütlich mit einer Cola und 'ner Currywurst mit Pommes auf eines der tollen WM-Stühlchen zu setzen und mir die technischen Unzulänglichkeiten im Sitzen anzuschauen! Was wird heute abend geschehen? Ich steh' in 8.1 und brüll' mir die Seele aus dem Laib! UND WARUM DAS GANZE??? Weil ich's nicht anders kann!!!
Wenn das Spiel heute abend wieder den Bach runter geht, was mache ich dann am kommenden Montag abend? Ich fahr nach Offenbach, gehe ins Stadion und gebe alles, damit es besser wird! UND WARUM DAS GANZE??? Weil ich's nicht anders kann!!!
Sollte der Verein in die Regionalliga absteigen, komme ich aber garantiert nicht mehr...SAGE ICH HEUTE...wenn's soweit ist...hmmmh!? UND WARUM DAS GANZE??? Weil ich's nicht anders kann!!!
Und diese Nachtkappen da unten auf dem Rasen sollen sich heute abend endlich den Arsch aufreißen und diesen Dorfclub niederkämpfen...sonst bin ich bald ein Fall für die Klinik!!!
dein beitrag muntert mich auf! geil dass es noch so fans wie dich gibt, ich dachte schon die sterben langsam aus!
ich kann das spiel heute leider nicht verfolgen, habe nämlich selbst ein spiel... während dem spiel (weiss ich jetzt schon) habe ich die gedanken nur beim fck und kann mich warscheinlich nicht richtig konzentrieren (eigentlich nicht so gut als torwart^^)
Wehen hatte min. 1 Chance, wir leider noch keine. Kein Aufbauspiel, kein Zug zm Tor, kaum Pässen die ankommen, lange und hohe Bälle auf Runström. So wird das nix
sorry, dass die frage hier nicht direkt reinpasst, aber gibt's irgendwo im internet nen besseren Live-Ticker als den bei kicker.de, der sich vielleicht von selbst aktualisiert? danke!
also hört sich ja an (ligaradio auf bundesliga.de) das unsre jungs.... oh mein gott.... hoffentlich packen die nen verschi**enes tor zu schießen und die führung auch zu halten...
wenn ich den Ticker so lese. ist das Spiel genauso wie gegen Fürth und PB.
Fehlpässe , lange Bälle die keiner bekommt (wir haben keinen Kopfballspieler vorne). schlechtes Aufbauspiel , kaum Torchancen....
Zuschauer Pfeifen wohl auch schon.
O,Mann????????
ja klar! wenn man nach dem spiel den anschluss ans rettende ufer verpasst... das mein ich damit :/ abwarten.. ich hoffe trotzdem das wir hier noch gewinnen.. auf gehts.. noch 45 min
Es steht leider noch 0:0. Nach dem RPR1 live-Ticker sieht´s nicht so gut, es würde mit Pfiffen in die Pause gehen. Ich hoffe auf eine Besserung in der zweiten Halbzeit!!!
ja klar! wenn man nach dem spiel den anschluss ans rettende ufer verpasst... das mein ich damit :/ abwarten.. ich hoffe trotzdem das wir hier noch gewinnen.. auf gehts.. noch 45 min