Forum

Vorbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

trützkow hat geschrieben: Kann aber nur noch besser werden.
stimmt
Scheiß TuS Koblenz
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Danke an die Vollpfosten, die Kurz letzte Woche wegen dem Ein-Mann-Sturm kritisiert haben!

Genau so ein Mist wie heute kommt dabei raus, wenn man mit zwei Stürmern spielt. Unterzahl im Mittelfeld, keine Bälle nach vorne, keine Torchancen.

Das nächste mal bitte die Fresse halten, wenn es hier um Fußballtaktik geht!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Peter Gedöns hat geschrieben:Große Qualität der Nürnberger.
Sind wir schlecht!!! Katastrophal - hatte ich aber erwartet!!
Rubert 1848

RedPumarius hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Große Qualität der Nürnberger.
warum hast du das erwartet ???
Scheiß TuS Koblenz
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ganz ehrlich, aber hinten ist das Kraut und Rüben. Gottseidank hält sich Orban mal nicht an Trainers Linie, der ja alles spielerisch lösen will und drischt den Ball auch mal weg War in den letzten Spielen immer wunderbar anzusehen, wenn wir hinten Harakiri spielten, um das ganza ja spielerisch zu lösen.

Gegen Nürnberg muss da eigentlich mehr kommen. Aber offensiv sieht das ja aus, als hätten wir einen angemalten Lakic vorne, der alles abgepfiffen bekommt. Und Passspiel sieht so aus, dass sinnlose Pässe ins Nichts kommen. Ganz arm heute.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
fck1311

Beitrag von fck1311 »

Rubert 1848 hat geschrieben:
jedes zweite Spiel ist schlecht
Zuletzt geändert von fck1311 am 26.11.2011, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Wieviel haben wir nochmal für Shechter bezahlt??
Das war sicher auch der richtige, den die uns da mitgegeben haben?
In zwei Worten: Mutlos und armselig!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

sind die festgefroren???? keine bewegung!!!!

Shechter für 2,5 Mio. zu verpflichten war der größte Fehler. ist ne richtige Graupe....
FCK OLE OLE
Roots

Beitrag von Roots »

so hier zum daran gewöhnen......und weiter gehts................bergab
Bild
der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
carphunter
Beitrag von carphunter »

Amedick hat geschrieben:hätte mich auch stark gewundert das hinten mal die 0 steht !
und vorne treffen wir ja fast nie das tor !
wie war das als Schechter Verpflichtet wurde...da hatten den einige als Messias Betitelt.... da hat mann mich noch blöde beschimpft hier im Forum als ich schrieb was wollen die mit dem Israeli...die Spieler der ersten Liga kannst du mit Spieler in der dritten liga in Deutschland gleichstellen. Letzte woche auf dem Berg hörte ich genau das von mehreren in der West.

Aber Jungs bleibt locker wir halten die Liga.....
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Rubert 1848 hat geschrieben:

Weil der FCK in solchen Spielen meist soooo überzeugt!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Toffy hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben: Ich lach mich tot. Wenn der ein Fan vom FCK ist, ist morgen Weihnachten und Ostern zusammen.

Der ist ein Troll, ein Spinner und ein Querulant. Sonst nix.
ok, dann ist morgen schon weihnachten und ostern!
ich habe schon vor 35 jahren in dem club selbst gespielt. und, bei allem frust, jeder hat so seine meinung. und wir sollten uns hier mit respekt behandeln, mehr nicht. ich denke, wir alle hier sind frustriert und enttäuscht.
ich seh keine meinung sondern dumpfe hetzerei.
und da du mindestens 35 jahre alt bist macht es das nur noch trauriger.
Toffy

Beitrag von Toffy »

no_remorse hat geschrieben:
Toffy hat geschrieben:yeap. ein guter trainer macht seine mannschaft stark, sonst nix. vielleicht fahren die zuviel mit dem mountainbike im pälzerwald herum? wat solls: max. 17. vor der winterpause, und dann mit der puppenkiste runter. super! man könnte kotzen bei dem gedanken. die qualität der 2. ist fast durchweg besser als wir zur zeit.
dir würd ich ohne zu zögern auf die schnauze hauen wenn du mir son scheiß im stadion erzählen würdest.
drecks eventi
wächst dir eigentlich dein riemen bei dem geschreibe??
sorry, muss dich enttäuschen, hatte prostatakrebs..... und bin sogar schon älter wie 45....
und - die eventis sind in mainz und hoppelheim. und jetz mal sachlich und ehrlich: findest du es ok, was wir da in so einem wichtigen spiel abliefern? ich will hier bestimmt nicht hetzen oder so ähnlich. es ist einfach nur absolut frustrierend.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Kse1985 hat geschrieben:so siehts aus!
Lahm, lahm, lahm!
Der ist zu teuer. Den werden wir uns wohl nicht leisten können. Bleibt also bei Bugera. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Roots

Beitrag von Roots »

6 Punkte Spiel oder hab ich da was verpasst ? und da präsentiert man sich so ? unglaublich
der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
Matze80

Beitrag von Matze80 »

Wir müssen in der Winterpause dringend handeln.
Unsere linke und rechte Mittelfeldseite findet diese Saison so gut wie nicht statt.
Natürlich hängen unsere Stürmer dadurch in der luft wenn aus dem mittelfeld nix kommt.
Lieber Herr Kurz,bitte hol den Kirch raus,und lass den die nächsten Spiele mal draussen.
Der Verzögert ständig unnötig das Aufbauspiel,und der Gegner hat genügend zeit sich hinten zu sortieren.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Seb hat geschrieben:Danke an die Vollpfosten, die Kurz letzte Woche wegen dem Ein-Mann-Sturm kritisiert haben!

Genau so ein Mist wie heute kommt dabei raus, wenn man mit zwei Stürmern spielt. Unterzahl im Mittelfeld, keine Bälle nach vorne, keine Torchancen.

Das find ich blödsinn. Wenn man hinten zu dumm ist, um einen Ball rauszuschlagen, und das von einem Spieler mit 15 Jahren Profierfahrung, und die Gegner im Mittelfeld und Abwehr mit Freifahrtsschein laufen lässt, hat das nix damit zu tun, ob 1 oder 2 Stürmer auf dem Platz sind. Den Biss haben wohl fast alle im Glas auf dem Nachttisch stehen gelassen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Handy-Man hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:so siehts aus!
Lahm, lahm, lahm!
Der ist zu teuer. Den werden wir uns wohl nicht leisten können. Bleibt also bei Bugera. :nachdenklich:
Du willst Lahm?
Wollte nur sagen, dass der meistüberschätze Spieler in Deutschland genauso mies ist, wie Bugera. War so ' Vergleich.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

SEAN hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Danke an die Vollpfosten, die Kurz letzte Woche wegen dem Ein-Mann-Sturm kritisiert haben!

Das find ich blödsinn. Wenn man hinten zu dumm ist, um einen Ball rauszuschlagen, und das von einem Spieler mit 15 Jahren Profierfahrung, und die Gegner im Mittelfeld und Abwehr mit Freifahrtsschein laufen lässt, hat das nix damit zu tun, ob 1 oder 2 Stürmer auf dem Platz sind. Den Biss haben wohl fast alle im Glas auf dem Nachttisch stehen gelassen.
:!:

Die hauen das ganze Spiel den Ball kreuz und quer über den Platz. Das dann ab und zu etwas passiert das sie den Ball nicht richtig treffen, gerade wenns drauf ankommt, ist beängstigend. Der Pass auf Kirch war in dem Moment die absolut falsche Lösung. Da wäre ein weiterer Harikiri-Langpass die Lösung gewesen.
Und ob im Mittelfeld jetzt einer mehr oder weniger rumrennt ist bei der Passqualität und den technischen Mängeln egal, zumindest heute.

Hoffen wir mal, das machen wir ja immer, dass es jetzt besser wird.
Nur der FCK!
Zuletzt geändert von Betzedevil am 26.11.2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Spruchband im Gästeblock:

Gute Besserung,.... (mehr konnte man nicht lesen)

Ist bestimmt für der Nürnberger Fan gemeint, der von Deppfan in Köln vor einen Zug gestossen wurde und einen Arm verloren hat
Klagt nicht, kämpft!!!!!
trützkow

Beitrag von trützkow »

In der 2. HZ noch einen reinstolpern, dann Sieg gegen die Hertha und gegen 96 - macht dann 20 Punkte.
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Ganz schwaches Spiel. Lange Bälle nach vorne und mal gucken was Kouemaha damit macht...
Kann man nur hoffen das Kurz die richtigen Worte in der Halbzeit gefunden hat
Rubert 1848

Kse1985 hat geschrieben:Du willst Lahm?
Wollte nur sagen, dass der meistüberschätze Spieler in Deutschland genauso mies ist, wie Bugera. War so ' Vergleich.
lahm ist so schlecht wie bugera und klose und ballack könnten uns niemals im leben weiterhelfen. lustig, diese fck-fans
Scheiß TuS Koblenz
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

sag mal, pennen die alle.

pfostentreffer fcn
Gesperrt