Hallo!
Will mir vielleicht noch spontan Karten kaufen,dass es keine Stehplatzkarten mehr gibt habe ich schon gehört.Gibt es denn noch Sitzplatzkarten?Bin gerade etwas erschrocken das hier nach Sitzplatzkarten gefragt wird,sind doch bestimmt noch welche über fck.de erhältlich oder ist das Kontingent ausgeschöpft???Würde mich doch sehr wundern.Kann mir noch jeman sagen welche Blöcke für Gästefans zur Verfügung stehen?(Sitzplatz)
ERLEDIGT!!!
Zuletzt geändert von Teufel85 am 29.11.2011, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
hat jemand noch 2-4 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Dortmund.
Zahlen bis ca. 20 € pro Ticket und nehme, wenn ich 4 zusammen bekomme auch einzelne Steher!
Über eine Nachricht wäre ich sehr dankbar, da ich schon ewig auf den Verkauf warte, und direkt mal alles weg war!
Oder haben Fan-Clubs irgendwo noch Plätze frei mit Ticket?
Kenne das hier aus der Gegend, dass manche Fan-Clubs immer noch "Fremde" mitnehmen!
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!
hat jemand noch 2-4 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Dortmund.
Zahlen bis ca. 20 € pro Ticket und nehme, wenn ich 4 zusammen bekomme auch einzelne Steher!
Über eine Nachricht wäre ich sehr dankbar, da ich aus der Region komme und wir uns schon so lange auf das Heimspiel freuen.