Forum

Was passiert in den unteren Ligen? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

düstere Aussichten, da hilft es auch nicht, wenn ich dir erzähle, dass die gar kein neues Stadion bauen müssen, sondern ihr aktuelles einfach für den Erstligabedarf binnen weniger Wochen ausgebaut werden kann. Das wurde bei der Errichtung des aktuellen Kastens extra vorgeplant, die Pläne liegen dafür bereit.

Im Zuge dessen lobten die Fans übrigens die spanischen Fluchtlichter (bzw. Flutlicht"masten"), die dem Stadion ein individuelle Noten geben würden... (was auch immer spanischen Flutlichmasten sind)
http://www.ingolstadt.de/ikiss/cfm/aktv ... l_ID=10443

:kotz:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Giggs

Beitrag von Giggs »

Audi, VW, Pillen (Die versprühen ja dagegen fast schon Flair und Tradition), Red Bull, Hopp... Ich bin mal gespannt, wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist... Kommt noch was? Gibt es noch irgendwelche momentan unbekannte, "ambitionierte" Projekte?

Sind die alle mal in der Liga wird es vermutlich noch schwerer für uns... Aber Ok, momentan ist das noch Zukunftsmusik und es gilt erstmal den Plastik-Traditionsverein Leverkusen zu schlagen.

Und wer weiß... Vielleicht schafft es Ingolstadt nicht und 1,2 andere verschwinden auch mal wieder von der Bildfläche... Bayer Uerdingen und Tebe Berlin lassen grüßen. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
kulak

Beitrag von kulak »

Giggs hat geschrieben:Gibt es noch irgendwelche momentan unbekannte, "ambitionierte" Projekte?
Kein unbekanntes Projekt aber wenn man sich die Umsätze der dahinterstehenden Firmen anschaut (Voith 5 Mrd. €, Paul Hartmann 1,7 Mrd.€) und die mit z.B Dr.Theiss Naturwaren (211 Mio.€) aber auch Red Bull (3,8 Mrd. €) ahnt man die Dimension, die die Sache irgendwann annehmen könnte.
Interessanter Artikel aus der 11Freunde dazu:

http://www.11freunde.de/bundesligen/138 ... ner_werden
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Giggs hat geschrieben:Audi, VW, Pillen (Die versprühen ja dagegen fast schon Flair und Tradition), Red Bull, Hopp... Ich bin mal gespannt, wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist...
Siehst Du, mich interessiert eher wie das Ende der Fahnenstange aussieht, nicht wann das Ende erreicht ist.

Tja, immer einen Schritt weiter richtung 1. Daxliga, präsentiert von MC Donalds und unterstützt von Nutella :kotz:
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

Sandela hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Der nächste Sponsor (Investor) der Druck macht:
Audi fordert vom FC Ingolstadt bis 2014 den Aufstieg in die 1. Liga.
Hier die Quelle dazu:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... sliga.html
............
Wenn ich das schon im Artikel lese:
"......
Der FCI sei für Audi aber eine "Herzensangelegenheit", wie Wagener betonte.
.........."
:kotz: :kotz: :kotz:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Giggs

Beitrag von Giggs »

Stimpy001 hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben:Audi, VW, Pillen (Die versprühen ja dagegen fast schon Flair und Tradition), Red Bull, Hopp... Ich bin mal gespannt, wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist...
Siehst Du, mich interessiert eher wie das Ende der Fahnenstange aussieht, nicht wann das Ende erreicht ist.
Mich auch. Aber erst wenn man absehen kann wann das Ende erreicht ist, kann man erahnen WIE es aussieht.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Um die Ziele zu erreichen, prüft Audi verschiedene Optionen, um in Zukunft ein größeres Mitspracherecht in der Vereinspolitik zu erhalten. "Wir sind der Hauptsponsor, und es gibt jetzt schon im Verein ein angemessenes Budget, mit dem man Zweitligafußball in der Spitze darstellen kann. Wenn man damit also ohnehin einen Großteil des Etats zur Verfügung stellt, ist es legitim, darüber nachzudenken, ob man seinen Einfluss nicht vergrößert", sagte Wagener.
Steter Tropfen höhlt den Stein. Wehe wenn sie losgelassen.
Übele Zukunft. :(
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

JochenG hat geschrieben:Die Eisernen sind witzig. Für ihre Stadionverkauf-Aktion haben sie sogar nen Werbespot:
http://www.youtube.com/watch?v=dBXuUWSPID0

Viel Spaß ...
:D :D

Geile Aktion... !

Wir haben auch an unsere Hardcore-Fans gedacht: Always Ultra Arena :love: :D
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lestat hat geschrieben:
Sandela hat geschrieben: Hier die Quelle dazu:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... sliga.html
............
Wenn ich das schon im Artikel lese:
"......
Der FCI sei für Audi aber eine "Herzensangelegenheit", wie Wagener betonte.
.........."
:kotz: :kotz: :kotz:

Ich Frage mich aber nur, wo bei einem Audi das Herz sitzt. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben:Ich Frage mich aber nur, wo bei einem Audi das Herz sitzt. :?
Was ich mich frage ist, wie die das mit ihrem Engagement bei den Bayern verbinden wollen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

SEAN hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Ich Frage mich aber nur, wo bei einem Audi das Herz sitzt. :?
Was ich mich frage ist, wie die das mit ihrem Engagement bei den Bayern verbinden wollen.
dann wird beim Autobauer geregelt dass die Bayern die beiden Spiele gewinnen werden, und zum Ausgleich leihen die Bazis den Ingos Spieler aus dem Kader damit die Ingos die Klasse halten :x
und der Reporter des Spiels bemüht sich ständig zu betonen dass nix abgesprochen ist zwischen den Vereinen und alles mit rechten Dingen zugeht :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vielleicht geht´s ja bei den Bayern um`s Geld und bei den Ingo`s um´s Herz. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

SEAN hat geschrieben: Was ich mich frage ist, wie die das mit ihrem Engagement bei den Bayern verbinden wollen.
Naja da es bald nur noch eine "Firmenliga" gibt wenn es so weiter geht können selbst die bayern einpacken... gegen unternehmen mit milliardenumsatz haben die auf dauer auch keine chance... aber dann wird sich halt schnell mal prostituiert und der verein fusioniert mit dem fc untertupfing und in Bayern-Allianz umbenannt oder so^^
JochenG

Beitrag von JochenG »

5000 Euro Geldstrafe für Drittligist Offenbach

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligisten Kickers Offenbach am 18. November 2011 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger sowie wegen eines unsportlichen Verhaltens, begangen durch zwei rechtlich selbständige Handlungen, mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt.
...
Quelle und vollständiger Text: http://dfb.de/index.php?id=500014&tx_df ... cat%5D=145
---------------------------------
Soweit nun erst einmal nichts "aufregendes". Wenn man jedoch mal den ganzen Text liest, dann fällt zum einen die detaillierte Differenzierung zwischen "großem" und "kleinem" Bengalo bzw. Rauchtopf auf.
Ganz übel wird es dann zum Schluß:
DFB Schiedsgericht hat geschrieben: Desweiteren kam es ab der 87. Spielminute bei Ballberührung des Wiesbadener Spielers Menga wiederholt zu diskriminierenden Rufen durch Offenbacher Anhänger.
Keine Ahnung was die Offenbacher da gerufen haben, aber jetzt werden schon "diskriminierende" Rufe als Urteilsbegründung herangezogen. Also heute abend nichts Böses gegen die Pillendreh.. ups - Leverkusener - singen. :nachdenklich:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Der Anti-Trainer Wollwitz lebt seinen Grössenwahn weiter ungehemmt aus:
Weil Energie, aktuell Tabellenneunter der 2.Fußball-Bundesliga, in Pokal- oder Testspielen seit zwei Jahren gegen keinen Erstligisten mehr verloren habe, behaupte er «aus tiefster Überzeugung: Wir hätten in der 1. Liga weniger Probleme, als sie Augsburg jetzt dort hat.» Wollitz legte in dem Interview mit der «Lausitzer Rundschau» (Donnerstag) noch nach: «Und wenn Düsseldorf aufsteigen sollte, hätten die auch mehr Probleme.
:lol: :lol: :lol:
Quelle:
http://transfermarkt.de/de/energie-coac ... 76391.html

@FCK58
Das Herz sitzt bei den Audis unter der Motorhaube. Hat wahlweise 4, 6 oder 8 Zylinder. Nicht zu verwechseln mit einem Herz für Fussball. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mag ja sein,aber Wollitz ist einfach ein Scheiß-Trainer und der Hemmschuh in der Entwicklung des wahrhaft großen Vereins aus der Lausitz.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mag ja sein,aber Wollitz ist einfach ein Scheiß-Trainer und der Hemmschuh in der Entwicklung des wahrhaft großen Vereins aus der Lausitz.
Ich finds eigentlich schon recht großzügig, ihn überhaupt als Trainer zu bezeichnen. Und das ohne Anführungszeichen. :lol:

So was haben eigentlich nicht mal die Lausitzer verdient...

Edit:
Ne nette Schlagzeile gerade im SAT1-Videotext: "Löwen bei Oral-Debüt" Klingt irgendwie schweinisch... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Basler + RWO gewinnen gegen Wehen 2:1 :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

JochenG hat geschrieben:[...]
Keine Ahnung was die Offenbacher da gerufen haben, aber jetzt werden schon "diskriminierende" Rufe als Urteilsbegründung herangezogen. [...]
Das gab es auch schon mal im März, damals wurde der Verein Rot-Weiß Erfurt bestraft:
7500 Euro Strafe für Rot-Weiß Erfurt
[...]
Kurz vor dem Anpfiff des Meisterschaftsspiels der 3. Liga zwischen Carl Zeiss Jena und Rot-Weiß Erfurt am 19. März 2011 in Jena kam es aus dem Erfurter Zuschauerblock vereinzelt zu kurzzeitigen diskriminierenden Rufen.
[...]
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... cat%5D=145
Ich finde das auch sehr seltsam. Zum einen wäre es interessant zu erfahren, was genau gerufen/gesungen wurde und wer das überhaupt aufnimmt, feststellt und bewertet was jetzt diskriminierend ist und was nicht. Der Schiedsrichter kann es ja nicht sein, denn es ja waren ja nur kurzeitig vereinzelte Rufe vor Anpfiff. Etwas seltsam.
Bild
basdri

Beitrag von basdri »

Bin mal auf das Strafmaß für Rostock gespannt, vor allem weil ja gerade erst die Strafe mit Auswärtsverboten ausgelaufen ist.
Wenn ich die Reaktion der Tribüne auf die in den St. Pauli Block gefuerten Geschosse sehe könnt ich kotzen:
http://www.youtube.com/watch?v=2p6QMXQX5lg

3-5 Heimspiele ohne Zuschauer hielte ich neben einer saftigen Geldstrafe für mehr als angebracht.
Schnorrebachteufel

Beitrag von Schnorrebachteufel »

basdri hat geschrieben:Bin mal auf das Strafmaß für Rostock gespannt, vor allem weil ja gerade erst die Strafe mit Auswärtsverboten ausgelaufen ist.
Wenn ich die Reaktion der Tribüne auf die in den St. Pauli Block gefuerten Geschosse sehe könnt ich kotzen:
http://www.youtube.com/watch?v=2p6QMXQX5lg

3-5 Heimspiele ohne Zuschauer hielte ich neben einer saftigen Geldstrafe für mehr als angebracht.
Ich könnte :kotz:
Da applaudieren die Zuschauer wenn Leuchtraketen in ne Menschenmenge abgefeuert werden..
Hoffentlich kriegen die Rostocker jetzt mal wirklich ne ganz drastische Strafe!!!!!!
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Das Rostocker Publikum feiert ab wenn Pyro in den Gästeblock geschossen wird.

Was seid ihr für ein ekelhaftes Pack.

Naja, damals bei Übergriffen gegen Ausländer hat man sich dort in der Region auch schon einen abgefeiert.

Pervers, einfach perverses Volk!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mastawilli
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das Rostocker Publikum feiert ab wenn Pyro in den Gästeblock geschossen wird.

Was seid ihr für ein ekelhaftes Pack.

Naja, damals bei Übergriffen gegen Ausländer hat man sich dort in der Region auch schon einen abgefeiert.

Pervers, einfach perverses Volk!!
Da sieht man eben, dass es bei manchen Volksgruppen nicht "einpaar unverbesserliche" sind...
Seb

Beitrag von Seb »

Mal ganz im Ernst, der Schiri muss das Spiel doch abbrechen in der Situation...

Für so ne Scheiße muss es ein Geisterspiel geben!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Seb hat geschrieben:Mal ganz im Ernst, der Schiri muss das Spiel doch abbrechen in der Situation...

Für so ne Scheiße muss es ein Geisterspiel geben!
Nicht nur eines. Das Reinschießen/-werfen von Pyro ist ja schon strunzedumm, aber wenn man sieht wie ein Großteil des Stadion ernsthaft applaudiert und jubelt... ja, was will man da noch sagen.
Bild
Antworten