50 Stk 7,50 Euro

http://www.loaditup.de/662241-sxpwkrwyd9.html
Mathias hat geschrieben:und was hat das spezifisch mit "FCK" zu tun?
Die Aufkleber gibt es auch hier in Köln - von der ach so tollen WH96....
Binni hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:und was hat das spezifisch mit "FCK" zu tun?
Die Aufkleber gibt es auch hier in Köln - von der ach so tollen WH96....
Nix gibts ;D Da ist das FCK Logo dabei![]()
Binni hat geschrieben:19teufel70 hat geschrieben:nicht zu fassen , was haben die bescheuerte Pyrotechnik und er 1.FCK gemeinsam?????Überhaupt nichts...sowas ist ne sauerei
Das Feuer aus der Hölle eben![]()
Binni hat geschrieben:MatzeW hat geschrieben:Vorschreiber:
Bitte in diesem Forum abmelden, Dnake!
Verstösst ansonsten gegen Deine Signatur ...
Was?
19teufel70 hat geschrieben:nicht zu fassen , was haben die bescheuerte Pyrotechnik und er 1.FCK gemeinsam?????Überhaupt nichts...sowas ist ne sauerei
19teufel70 hat geschrieben:nicht zu fassen , was haben die bescheuerte Pyrotechnik und er 1.FCK gemeinsam?????Überhaupt nichts...sowas ist ne sauerei
Mathias hat geschrieben:@DerBetzenberger: Ich würde die Signatur unter "Meinungsfreiheit", die ja so gerne propagiert wird, abstempeln.
Und vonwegen Tradition: Bayer Leverkusen's "Fans" waren die ersten in Deutschland, die Bengalos verwendet haben. Wo ist dort die Tradition?
Die "Ultrabewegung" kommt aus Italien. Der "sing-sang" kommt aus England.
England wurde zudem lange für seine engen Schmuckkästchen bewundert. Und eben für den lauten Gesang.
Where has it all gone? It all went to Germany.
Recherche statt Vorurteil!
Wir waren die ersten in Deutschland, die Bengalos zündeten. Da sind wir auch sehr stolz drauf. Auch heute fahren immer noch Leute runter nach Verona, um die Jungs dort zu besuchen.
LauternFan85 hat geschrieben:19teufel70 hat geschrieben:nicht zu fassen , was haben die bescheuerte Pyrotechnik und er 1.FCK gemeinsam?????Überhaupt nichts...sowas ist ne sauerei
deine Signatur ist für den Allerwertesten![]()
Der Betzenberger hat geschrieben:Ich glaube bei weitem nicht alles, was ich lese.