Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:wie lange hat eig.immer so der weihnachtsmarkt in K'lautern geöffnet, 21 uhr, 22 uhr?? weiss das zufällig jemand wie's in den letzten jahren war?? danke im voraus! :wink: :teufel2:
Laut Internet dieses Jahr bis 21 Uhr: http://www.weihnachtsmarkt-deutschland. ... utern.html
Seb hat geschrieben:Seit welcher Saison wird eigentlich "Außer Bayern" gerufen, beim Betze-Lied?
"Außer Bayern" gibts seit ca. 98, 99 und hat sich damals von Block 9 aus über die Westkurve verbreitet.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

danke thomas! :wink:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Thomas hat geschrieben: "Außer Bayern" gibts seit ca. 98, 99 und hat sich damals von Block 9 aus über die Westkurve verbreitet.
Das müsste 98/99 gewesen sein. Das Spiel, in welchem Daei die Führung schiesst, Lautern das Ding noch vor der Pause dreht. Buck macht nach Fehler Kahn das 1-1, wird dabei von Kahn schwer verletzt und trifft Kahn aber noch gottseidank so, dass der zur Pause raus muss. Für ihn kam Dreher. Zumindest haben sich die Rufe mit diesen Szenen bei mir festgebrannt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Matthew

Beitrag von Matthew »

Habs noch nix dazu gefunden...fährt nach Sinsheim ein Sonderzug?
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Matthew hat geschrieben:Habs noch nix dazu gefunden...fährt nach Sinsheim ein Sonderzug?
Wozu Sonderzug? S-Bahn Richtung Mannheim bis nach Heidelberg fahren und in die S5 einsteigen. Ist ganz normal getaktet, sollte ja wohl auch reichen :wink:
sebastian88

Beitrag von sebastian88 »

Weiß jemand ob die Jungs heute Training haben? Auf fck.de hab ich leider keine Einrträge gefunden.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Die "tolle" Firma Pricewaterhouse Coopers welche damals unter Jäggi am FCK Untergang mitgewerkelt hat, hat auch am Desaster der HRE ihre Hände dabei. Die haben die Falschen Bilanzen abgesegnet wo die HRE sich um 55Mrd verrechnet hatte.... vlt sollten wir auch nochmals unsere Bilanzen prüfen, ob wir nicht irgendwo noch ein paar Milliönchen liegen haben. :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
joes1988

Beitrag von joes1988 »

ich habe mal ne Frage, weiß nicht ob das hier her gehört, aber ich würde eine ermäßigte Dauerkarte bekommen, weiß jedoch nicht ob man die auch aufwerten lassen kann wenn ich diese nehme da ich ja schon 23 bin.

Danke für die Hilfe
Zuletzt geändert von Thomas am 03.11.2011, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Weiß jemand, in welchem Zeitraum der FCK damals in Weinrot gespielt hat? (Natürlich abgesehen von den letzten 10 Jahren)

Alle älteren Trikots die ich kenne sind in Normalrot.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Gab es eignetlich Strafen nach dem Spiel Hoffenheim- Dortmund aufgrund der Beschallungsanlage oder konzentriert sich die DFL viel lieber auf die schlimmen Pyroverbrechen???
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Wurde totgeschwiegen!
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

de_fck ler hat geschrieben:Gab es eignetlich Strafen nach dem Spiel Hoffenheim- Dortmund aufgrund der Beschallungsanlage oder konzentriert sich die DFL viel lieber auf die schlimmen Pyroverbrechen???
Wofür soll es denn Strafen geben? Schließlich war es ein böser Einzeltäter, der die Anlage installiert hat, und die unschuldige TSG Hoffenheim hat mit dessen Entlassung angemessen reagiert. Fertig, aus.
Dies ist keine Signatur.
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
de_fck ler hat geschrieben:Gab es eignetlich Strafen nach dem Spiel Hoffenheim- Dortmund aufgrund der Beschallungsanlage oder konzentriert sich die DFL viel lieber auf die schlimmen Pyroverbrechen???
Wofür soll es denn Strafen geben? Schließlich war es ein böser Einzeltäter, der die Anlage installiert hat, und die unschuldige TSG Hoffenheim hat mit dessen Entlassung angemessen reagiert. Fertig, aus.
Papperlapapp....wurde doch hier schon erwähnt. Didi hat in der DFB Zentrale seinen Geldbeutel vergessen, seitdem kann sich niemand mehr an das Ganze erinnern...
OLD SCHOOL BLOCK
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Unglaublich. Genauso mit den Pyros, welche seit Jahren gezündet werden und auf einmal ist es ein Schwerverbrechen, für welches man normal 20 Jahre ins Gefängnis gesteckt werden müsste!
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Floker

Beitrag von Floker »

hallo zusammen,
mal eine frage gibt es irgendwo einen live stream um swr flutlicht online zuschauen? kam leider das ganze we nicht in den genuß unsre lautrer buwe spielen zu sehen und hab da dringend nachhol bedarf ;-)
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

http://zattoo.com/view

Ein paar stunden später in der Regel auch auf fck recorder.
Floker

Beitrag von Floker »

super danke!
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Wird das morgige Testspiel irgendwo im TV oder WWW übertragen??
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Thomas
Beitrag von Thomas »

sKnodeL hat geschrieben:Wird das morgige Testspiel irgendwo im TV oder WWW übertragen??
Nein, gibt keine Übertragung.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

weiß jemand ab wann genau es karten gibt für das auswärtsspiel in dortmund? und wieviele karten bekommt man auf jeden fall als mitglied, 4 stück? danke im voraus! :wink:
Matt

Beitrag von Matt »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:weiß jemand ab wann genau es karten gibt für das auswärtsspiel in dortmund? und wieviele karten bekommt man auf jeden fall als mitglied, 4 stück? danke im voraus! :wink:
Ich geh mal davon aus frühstens nächste Woche, weil deren freier Verkauf auch erst am Montag startet...
Matthew

Beitrag von Matthew »

Habe bis heute keine Einladung zur JHV bekommen. Da is dann wahrscheins was falsch gelaufen?!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Matthew hat geschrieben:Habe bis heute keine Einladung zur JHV bekommen. Da is dann wahrscheins was falsch gelaufen?!
Mitgliedermagazin Okt/Nov/Dez 2011 "In Teufels Namen" Seite 10
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Da es morgen meine erste JHV ist hab ich 2 Fragen.
1.Wie komm ich überhaupt zur Halle hinter der Nordtribüne? Ist da der Eingang morgen unten an der Straße, welche ich auch zur Westkurv hoch geh?
2.Wie viel Stimmen hab ich bei der AR Wahl?
JochenG

Beitrag von JochenG »

Reddevil1998 hat geschrieben:Da es morgen meine erste JHV ist hab ich 2 Fragen.
1.Wie komm ich überhaupt zur Halle hinter der Nordtribüne? Ist da der Eingang morgen unten an der Straße, welche ich auch zur Westkurv hoch geh?
2.Wie viel Stimmen hab ich bei der AR Wahl?
Zu 1. Die JHV ist in der Halle hinter der Nordtribüne. Eingang entweder über den Zugang hinter der West oder über den Eingang unterhalb des Gästeblocks an der Nord. Der Zugang von unten ist eher für die Spieler. Aber im Grunde einfach den Menschen folgen und Mitgliedsausweis nicht vergessen - Personalausweis könnte hilfreich sein.

Zu 2. Du hast 5 Stimmen die Du maximal vergeben darfst.
Antworten