FCK58 hat geschrieben:Wie wär´s mit bodypainting?
Blanke Ärsche als Werbemedium haben doch auch was.
Hellboy hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Wie wär´s mit bodypainting?
Da kriegst du den Indianer-Spruch drauf?
DAM hat geschrieben:Neben diesem wunderbaren Artikel muss man der TAZ ebenfalls zugutehalten, dass sie eine der wenigen in der deutschen Medienlandschaft ist, die nicht auf den aktuellen Panikzug "Pyro, Gewalt und Randale " des DFBs aufgesprungen sind.
siehe hier: http://www.taz.de/Pyrotechnik-im-Fussba ... on/!81353/
und hier: http://www.taz.de/Fanprojektleiter-ueber-Gewalt/!81249/
Hellboy hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Wie wär´s mit bodypainting?
Da kriegst du den Indianer-Spruch drauf?
FCK58 hat geschrieben:Also wenn ich blank ziehen würde - ich glaube das ginge mittlerweile schon.
BadenTeufel8493 hat geschrieben:es erfüllt einen mal wieder mit stolz ein lauterer zu sein. ich liebe den namen unseres stadions und würde kotzen wenn ein scheiß sponsor-name unser stadion beschmutzen würde. nicht zu erwähnen die unfassbare dreistigreikt und respektlosigkeit fritz walter gegenüber.
außerdem finde ich unseren trikotspender "allgäuer latschenkiefer" auch sehr gut im vergleich zu AL-KO oder anderem scheiß (den trotzdem kaum eine sau kennt)
positiv in sachen stadionnamen sollte man aber auch den ksc erwähnen. die sind so traditionsbewusst die verkaufen nicht nur nicht den namen des wildparkstadions sondern wollen die bruchbude nicht mal ausbauen lassen ^^
zudem finde ich es auch äußerst schwachsinnig glücksgas- oder olympiastadion vom namen her gleich mit anderen dingen zu verbinden...
Steini hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Wie wär´s mit bodypainting?
Kommt beim nächsten Auswärtsspeil beim Hepp...
Da dürfen FCK Fans nur naggisch in de Block, sonst könnten Sie ja Ihre Kleidung gegen Hepp missbrauchen...
Stellt Euch mal vor: 5000 nackte Ärsche und alle Richting Haupttribüne Das wäre eine noch nie dagewesene Choreo...dafür bekommen wir bestimmt wieder Preise.
mastawilli hat geschrieben:Die einzige Regelfrage, die sie je hatte war "was ist denn bitte ein Regelkampf?"... immer wenn Laurențiu Reghecampf am Ball war
crombie hat geschrieben:
Falscher Ansatz. Es geht hierbei nicht um einen Zugewinn an Fans. Es geht um Integrität, Tradition und ein Gegenpol zur völligen Aufgabe gegenüber dem Kommerz. Und das kumuliert macht mich als Fan stolz - eben der berühmte Fels in der Brandung zu ein. Oder auch SKs vergleich mit dem kleinen gallsichen Dorf find ich persönlich prima.
"Erst wenn der letzte Stadionnamen verkauft,
der letze Milimeter des Trikots mit Werbung zu,
die Spieler zickzack um die Werbebande laufen,
jedes Spiel für die Werbung aktiv unterbochen,
der letzte Fan "befriedet" und eingelullt,
werdet Ihr merken, dass Geld keine Tore schießt!"
Na, Frage beantwortet?![]()
Aber wenn dir diese Argumente nicht ausreichen, dann ruf doch mal bei Bild-Zeitung,Carglas oder Seitenbacher an und frag, was sie dir Zahlen, wenn du dein Haus mit deren Werbung zupflasterst.
WernerL hat geschrieben:...
Wenn sich der FCK morgen in eine AG umwandelt, dann habe ich da nichts dagegen, denn man kann es ja so machen wie Bayern und nur geringe Anteile verkaufen...!
Ich glaue in der Hinsicht sollten wir SK trauen, denn der hat mehr Ahnung von diesem Geschäft...!
WernerL hat geschrieben:gut gebrüllt crombie...
aber sag mal...is dein Nickname hier "crombie" nicht die ach so tolle dämliche Ami-Klamottenmarke die jeder, der sich für supertrendy hält eben anzieht?
Das würde nämlich so richtig schön zu deiner Argumentation passen...und du wärst damit in betzer Gesellschaft...!
Über Kommerz wettern aber selbst jeden Mummpitz mitmachen den es gibt...finde ich nicht prickelnd..!
Bei den meisten, auch hier im Forum ist es doch wie bei den Linken...:
Sozialistisch reden aber Kapitalistisch leben...!
Mal schön alles niederreden aber selbst Porsche fahren oder eben meinen so tolle Klamotten tragen zu müssen...lächerlich![]()
Wenn sich der FCK morgen in eine AG umwandelt, dann habe ich da nichts dagegen, denn man kann es ja so machen wie Bayern und nur geringe Anteile verkaufen...!
Ich glaue in der Hinsicht sollten wir SK trauen, denn der hat mehr Ahnung von diesem Geschäft...!