PS Thomas war mit seinen Sprüchen auch nicht ganz unschuldig.
"SEID"FCK58 hat geschrieben:Jeffsmart hat Charakter. Er sagt und er tut. Es freut mich für ihn -wegen seiner Charakterstärke - und es tut mir leid für das Forum. Obwohl ich da nur sagen kann: Admins, ihr seit selber Schuld.
Wieso lässt du die für jemand anders gedachte Vorlage nicht durch?Yogi hat geschrieben:
Danke.großer Meister. Aber ich sitze schon seit längerer Zeit und mit der 2. Flasche Merlot am Laptop. Und das nach einem 11 Stunden Arbeitstag.Yogi hat geschrieben:"SEID"FCK58 hat geschrieben:Jeffsmart hat Charakter. Er sagt und er tut. Es freut mich für ihn -wegen seiner Charakterstärke - und es tut mir leid für das Forum. Obwohl ich da nur sagen kann: Admins, ihr seit selber Schuld.
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ach, dir auch?Che Guevara hat geschrieben:
Und mir wäre es lieber wenn ein paar FCK Fans keine FCK Fans wären, sondern Fan von Schneckefischbach oder Untertupfingen.
Ich schmeiß mich weg.Erik hat geschrieben:... Ex- Offensivperle Sidney... Titel: "stirb langSAM"
*duckundweg*
Erik hat geschrieben:Suche noch freiwillige Hochhalter für mein Spruchband zum kommenden Spiel gegen Leverkusen. Die Aktion richtet sich gegen die Söldnermentalität der heutigen Profis, in diesem Falle speziell gegen unsere Ex- Offensivperle Sidney... Titel: "stirb langSAM"
*duckundweg*
Flashback. Komme mir wieder vor wie damals vor dieser Gewissenskommision der Bundeswehr.flammendes Inferno hat geschrieben:Der Sohn hängt ein Banner aus dem Fenster:
Hope Nachbar You Die
auch wenn man ihm innerlich Recht geben würde ,müsste man
doch sagen ,das kannst/darfst Du nicht tuen.
Oder ?
Und wenn er sich daran halten würde ihm irgendeine restriktive Massnahme androhen.....