diabolic.red hat geschrieben:th_hd hat geschrieben:Was hat Kurz geändert?
Meinstens das, was ihr Profitrainer hier gefordert habt. Aber davon will jetzt natürlich niemand mehr was wissen.
Jetzt wo du das schreibst fällt es mir wie Schuppen.Immel84 hat geschrieben:...Klinsi soll (so weit meine Infos stimmen), in den nächsten Tagen ein Praktikum bei unserm Mentaltrainer anfangen!
Schlossberg hat geschrieben:Jetzt wo du das schreibst fällt es mir wie Schuppen.Immel84 hat geschrieben:...Klinsi soll (so weit meine Infos stimmen), in den nächsten Tagen ein Praktikum bei unserm Mentaltrainer anfangen!
Löw hat ein interessantes Gespräch mit dem Sohn einer Mutter geführt und sich seinen künftigen Arbeitsplatz angesehen.
EchterLauterer hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Kein Derby, kein Klassiker (auch wenn ich heute die Erfahrung gemacht hab, dass anscheindend viele TSG-Kunden genau das gerne hätten - ein echtes Derby gegen einen echten Traditionsverein).
Eppingen, Sandhausen oder der VfR Heilbronn bieten sich an.
Höllenschlange hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:
Beleidige mir hier mal den SV Sandhausen nicht!
Der ursprüngliche Plan von Hopp (vor Jahren) war nämlich, die TSG Hoffenheim, Astoria Walldorf und eben den SV Sandhausen zum "FC Heidelberg xx" ("xx" war glaube ich "07") zu fusionieren.
Der SV Sandhausen hat damals abgelehnt - im Hinblick auf seine Tradition.
Ich finde, das ist aller Ehren wert.
Schlossberg hat geschrieben:Normalerweise, wenn ein Trainer sich äußert wie Stani gestern vor laufenden Kameras, lautet das Verdikt "erreicht die Mannschaft nicht mehr", mit den üblichen Konsequenzen.
Stani sah mir gestern fast so aus, als wollte er von sich aus das Handtuch werfen.
Das wäre mal was. Natürlich wäre es karriereschädlich. Immerhin würde er in der Achtung der Fußballfans deutlich gewinnen. Nun, es wird so schnell nicht passieren.
Höllenschlange hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:
Beleidige mir hier mal den SV Sandhausen nicht!
Der ursprüngliche Plan von Hopp (vor Jahren) war nämlich, die TSG Hoffenheim, Astoria Walldorf und eben den SV Sandhausen zum "FC Heidelberg xx" ("xx" war glaube ich "07") zu fusionieren.
diabolic.red hat geschrieben:th_hd hat geschrieben:Was hat Kurz geändert?
Meinstens das, was ihr Profitrainer hier gefordert habt. Aber davon will jetzt natürlich niemand mehr was wissen.
EchterLauterer hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:Der SV Sandhausen hat damals abgelehnt - im Hinblick auf seine Tradition.
Genau das sag ich doch - ein echter Traditionsverein.
Da war keine Ironie drin. Ich weiß doch, daß man in diesem Forum Ironie kennzeichnen muß. Und auch im vorhergehenden Satz war wieder keine Ironie drin.
Schlossberg hat geschrieben:... Immerhin würde er in der Achtung der Fußballfans deutlich gewinnen....
bene667 hat geschrieben:whuZa hat geschrieben:Man man man, keine Trommeln oder Megaphone und trotzdem lauter!![]()
Das Highlight war sowieso am Anfang, "put your hands up in the air" - einfach der ganze Block die Mittelfinger hüpfend oben![]()
Das hätte ich zu gerne gesehen
EchterLauterer hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:Beleidige mir hier mal den SV Sandhausen nicht!
Genau das sag ich doch - ein echter Traditionsverein.
Da war keine Ironie drin. Ich weiß doch, daß man in diesem Forum Ironie kennzeichnen muß. Und auch im vorhergehenden Satz war wieder keine Ironie drin.
Das mit Heilbronn ist allerdings auch so eine traurige Geschichte von Hochmut und Mißwirtschaft, wie es so viele im Fußball gibt - den Verein gibts nämlich unter dem Namen gar nicht mehr.
salamander hat geschrieben:Und irgendwie fragt man sich, ob wir gerade eigentlich in einer solchen Hochphase sind, aber diesmal das Punktesammeln ein wenig vergessen haben. Und was dies bedeutet, wenn die nächste Krise ohne Punkte kommt?