Die Gelbfüßler haben Scharinger geholt, nachdem dieser in Aalen gescheitert war.
Auch Sander war in Aalen gescheitert. Ist das eine Qualifikation?
Denen wäre sogar zuzutrauen, auch noch dem unsäglichen Gläsner einen Job zu geben. Auch er war schon in Koblenz und in Aalen. In Aalen hat er aber immerhin außer seinem Gehalt nicht viel Schaden angerichtet.
Die Badenser werden es doch hoffentlich diese Saison mal hinkriegen mit dem Abstieg in die 3. Liga. Sieht ja richtig gut aus.
Aber selbst wenn sie es diese Saison wieder nicht schaffen. Seit dem Abstieg aus der 1.Liga (der ja noch nicht so lange her ist) haben die eine extrem schlechte Entwicklung gemacht. Als möglicher Aufstiegsaspirant schlechte Tabellenplätze ereicht und unzählige Trainer verschlissen und dadurch wohl einen sehr großen finanziellen Schaden bekommen.
Kurz und knapp es ist eine wahre Freude zu sehen was bei den Badenser abgeht.
Reddevil1998 hat geschrieben:Die Badenser werden es doch hoffentlich diese Saison mal hinkriegen mit dem Abstieg in die 3. Liga. Sieht ja richtig gut aus.
Ich hoffe es nicht. Man kann die sehen wie man will, (ich mag die auch nicht!) aber mir sind sie doch immer noch lieber als die ganzen Projekte hier im Land. Es ist immerhin noch halbwegs ein Traditionsverein, der in der selben Scheisse steckt wie wir vor kurzem noch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich würde ihnen wünschen, daß sie bald wieder in Liga 1 Spielen. Mir ist nämlich eine Fußballschlacht vor voller Hütte gegen den Kack SC 1000 mal lieber als das, was wir uns am Wochenende gegen die anderen Doppen geben müssen. Die Spiele hatten nämlich immer Brisanz und Punktelieferanten waren die Kack SCler auch meistens. Aus der Warte gesehen verstehe ich die Häme einiger nicht. Ohne die fehlt uns was. Ein echtes Derby nämlich. Mit viiieeeeeel Hasssss
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@Sean
Hat´s wieder mal gepasst?
Sieht fast so aus.
Und Recht habt ihr.
So Recht.
Am 18.11 werden wir wieder rübergucken, zu dem Häuflein aus Leverkusen in der Ost.
Wenn wir da die Badenser als Gegner hätten , wär die Stimmung aufgeheizt, und die Ost mehr als die Hälfte in blau - "ES" könnte beginnen...so aber ?
Der KSC liegt schon wieder zurück, zuhause gegen Ingolstadt. Auch wenn das viele nicht verstehen werden, ich drück denen ein wenig die Daumen, das sie trotzdem die Klasse halten.
Na hoffentlich fahren die endlich mal ihre 3 Punkte ein. Verdient hätten sie es und der FC Audi auf einem Abstiegsplatz ist ja sooo verkehrt auch nicht.
Nicht das da schon wieder so eine Werkskiste am anrollen ist .
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wer Bock auf Fussball hat und nicht SKY Kunde ist, auf WDR kommt live "die Stadt die es nicht gibt" gegen Baslers Oberhausen.
Gerade fängt die 2. HZ an.