Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die Spieltage 15 bis 21 terminiert. Der 1. FC Kaiserslautern tritt demnach wie folgt an:
15. Spieltag: Samstag, 03. Dezember 2011 15.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC 16. Spieltag: Sonntag, 11. Dezember 2011 15.30 Uhr Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern 17. Spieltag: Sonntag, 18. Dezember 2011 15.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 18. Spieltag: Samstag, 21. Januar 2012 18.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen 19. Spieltag: Samstag 28. Januar 2012 15.30 Uhr FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern
20. Spieltag: Sonntag, 05. Februar 2012 17.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 21. Spieltag: Samstag, 11. Februar 2012 15.30 Uhr FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Christian am 04.11.2011, 18:57, insgesamt 7-mal geändert.
Grund:DBB-Newsmeldung eingefügt, danke fürs Einstellen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Warum spielt Köln eigentlich die komplette Runde gefühlt immer sonntags?? Wollen die das so?
Da das Heimspiel gegen Hannover sonntags stattfindet, ist es sicher das wir Mittwochs im Pokal spielen. Alles andere würde schon an Wettbewerbsverzerrung grenzen...
och nö, fcb passt mir echt nicht. ich wollt dases sonntags ist, und jz, jz ises samstags. wie soll ich den bitte nach 3uhr freitags nach münchen kommen mit dem zug? da bin ich ja 5stunden unterwegs. man ey, und schon wieder meiner freundin in münchen absagen, wird ja wieder lustig. wenigstens wird das mit dem bvb was!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Ich find das immer wieder lustig. Bei jeder bekantgabe der Spielzeiten wird gejammert. Dem einen passt dies nicht, dem anderen das nicht. Vor allem verwundert mich, das wohl immer öfters auf Sonntagsspiele gehofft wird. Vor gar nicht langer Zeit konnte es nur noch Samstag, 15.30 Uhr geben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........