Bellinghausen wollte weg, dann soll es auch so bleiben.
Was haltet Ihr von Mervan Celik von Gais Göteborg.
Hat Vertrag bis 31.12.2011, beidfüßig , torgefährlich und hat super Leistungsdaten. Dann könnte tiffi wieder zentraler spielen und wäre wieder wirkungsvoller.
Daniel Ginczek vom BVB (gerade ausgeliehen an Bochum) ist mir in den letzten Wochen immer mal wieder aufgefallen. Scheint mir ein guter Mann zu sein/werden:
Hellboy hat geschrieben:Daniel Ginczek vom BVB (gerade ausgeliehen an Bochum) ist mir in den letzten Wochen immer mal wieder aufgefallen. Scheint mir ein guter Mann zu sein/werden:
Hellboy hat geschrieben:Daniel Ginczek vom BVB (gerade ausgeliehen an Bochum) ist mir in den letzten Wochen immer mal wieder aufgefallen. Scheint mir ein guter Mann zu sein/werden:
Als Nr. 3 hinter beiden wäre er verschenkt, er sollte mit Kurz-Einsätzen herangeführt werden...
Am Saisonende in DO verlängern und dann auf Leihbasis für ein Jahr zu uns. Erstmal als Backup, das find ich für einen jungen Spieler aus Liga 2 im ersten Jahr Bundesliga (davon gehe ich aus) doch okay. Gegen RSP hat er auf jeden Fall eine Chance, Nemec sehe ich eh eher im OM. Und wer weiß, wie's nächste Saison mit Kouemaha ist, Kaufoption heißt ja nicht automatisch Verpflichtung...
Der eine oder andere wird jetzt zwar ,aber ich denke Pranjic könnte uns im Offensiven linken Mittelfeld weiterhelfen.Die Bayern wollen ihn abgeben und nur weil er da nicht zum Zuge kommt heisst ja nicht das er nichts drauf hat.Siehe Braafheid in Hoffenheim.
@betzebub 74
1.ausleihe geht nicht,vertrqg läuft aus.also könnten wir ihn sogar ablösefrei bekommen
2.ich denke seine gehaltsforderungen werden zu hoch sein
3.die bayern werden wohl net viel runter gehen.die ham ja ganz schön was hingeblättert für den.aber wenn wir einziger bieter wären hätten wir wohl ne chance.
Da Pranjic vorschlagen wurde, bleib ich mal bei Bayern. Pranjic halte ich im Übrigen aus genannten Gründen (Gehalt) für nicht machbar.
Ich wäre dafür Diego Contento auszuleihen. Der wäre gehaltstechnisch eher unsere Preisklasse und könnte uns auf den Außen denke ich weiterhelfen. Im Optimalfall natürlich mit Kaufoption, die nicht über 1,5-2Mio liegen sollte, da der Vertrag 2013 ausläuft.
Ich glaube es wurde bestimmt schon mal angesprochen.
Ich würde mich im Winter intensiv um Sandro Wagner vom SV Werder bemühen. Eine Leihe mit Kaufoption ist mehr als machbar und m.E. auch realistisch.
@kite2fly
Contento finde ich auch ein interessante Option, wird aber wohl nichts werden. Hat Jupp Heynckes nicht kürzlich in einem Interview betont im Winter keinen Spieler abgeben zu wollen? Hab da was im Hinterkopf.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hat aber vor ein paar Tagen im VT gestanden das Pranjic gerne ginge und Heynckes nichts dagegen hätte?!Ich denke es wäre mal ein Versuch wert nach solchen Spielern (Pranjic,Contento )etc. die Fühler auszustrecken.Es gibt doch genügend gute Jungs aus der zweiten Reihe die bei ihren Vereinen nicht so zum Zug kommen.
Christopher Nöthe von G. Fürth, wäre eine gute Ergänzung für unseren Sturm.
Hat zug zum Tor, ist jung, deutsch und ist technisch stark und hat bis dato 8 Buden gemacht! Wir insgesamt 9 in 12 Spielen, und er sollte für den FCK finanzierbar sein.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Teufelsbrut hat geschrieben:Hat zug zum Tor, ist jung, deutsch und ist technisch stark und hat bis dato 8 Buden gemacht!
Wenn er für uns viele Tore macht, kann er meinetwegen ein grünlila Gestreifter von einem Exoplaneten sein.
Jo, meinet wegen auch, das mit dem "deutsch" bitte nicht falsch auffassen,aber es erleichtert doch die Kommunikation auf und neben dem Platz und warum in die Ferne schweifen, wenn....
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON