teufelNK hat geschrieben:und de Depp hat das absolute Losglück...
auf gehts Holstein Kiel!
sauber geile aktionNerazurri hat geschrieben:Ich werde extra aus Mailand einfliegen, die Flugverbindung ist klasse.![]()
Die hauen wir weg!
Der Zweitligarekord wurde letztes Jahr mit über 77000 Zuschauern aufgestellt. Gegen Lautern waren es nur 76000. Ich glaube nicht daran dass die Hütte voll wird. Werden denke ich nur um die 35000 - 40000 Zuschauer dort sein.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das Ding wird ausverkauft sein.
Den Stadion-Rekord trägt meines Wissens noch immer das 2.Liga-Heimspiel gegen Lautern, das zugleich auch immer noch den 2.Liga-Rekord hält.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Weiß jetzt aus dem Gedächtnis auch nicht aus welchem Jahr dieses Spiel ist.
Auf jeden Fall hat mir schon mein Vater, mein Opa und viele Väter meiner Hertha-Kumpels mehrmals von diesem legendären Spiel erzählt.
Achtelfinale, Heimspiel... da ist eine ausverkaufte Betonschüssel nicht unwahrscheinlich.
Ich freue mich, auch wenn ich zugebe, dass ich die Hertha ein gutes Stück stärker einschätze.
Aber der Pokal... ihr wisst was ich meine![]()
Und dann noch eine Runde weiter. Das würde sich aber rentierenmxhfckbetze hat geschrieben:Rechne mit 65.000......Zuschauereinnahmen für den FCK bei 20€ und 40% ergibt ca. 500.000€
Ich zitiere die Wikipedia:GIGI1985 hat geschrieben:Der Zweitligarekord wurde letztes Jahr mit über 77000 Zuschauern aufgestellt. Gegen Lautern waren es nur 76000. Ich glaube nicht daran dass die Hütte voll wird. Werden denke ich nur um die 35000 - 40000 Zuschauer dort sein.
IIch vermute mal innerhalb der nächsten 2 Wochen. Jetzt wo feststeht welche Mannschaften weiterhin im Pokal vertreten sind wird man die Spiele sicherlich so terminieren das zwischen letztem Bundesligaspiel und dem Pokalspiel auch genug Abstand ist.felix412 hat geschrieben:weis jemand wann der dfb und die dfl die nächsten spiele genau terminieren?
Hallo Mathias was kostet der Flug ?Mathias hat geschrieben:Olé!
Flug ist gebucht. Berlin kann kommen... viel mehr kommt Mattes nach Berlin.
Ick freu mir!