Laudrer1988 hat geschrieben:Dresden fährt ohne Fans nach St.Pauli...
quelle: n-TV
Dresden reist ohne Fans zum FC St. Pauli
Dynamo Dresden hat Konsequenzen aus der Randale seiner Fans gezogen: Beim FC St. Pauli wird der Zweitliga-Verein auf die Unterstützung seiner Fans verzichten. Stattdessen sollen Hamburger Fans den Gästeblock am Millerntor füllen.
Dresden ohne Fans in Pauli. Sehe das zwiespältig. Einerseits gefällt mir die Popularisierung des Instruments "Auswärtsreiseverbot" nicht, auch nicht, wenn es wie hier selbstverordnet ist. Andererseits ist die Dresdner Szene schon irgendwie "besonders" und der Verein hat wohl selbst eingesehen, dass es größere Folgen für den Verein haben könnte, wenn das (in Teilen!) rechtsradikale Gesockse gegen die selbsternannten Zecken in den Krieg zieht.
schöner Beitrag, den du da reingestellt hast, er kann gut in die eine Richtung interpretiert werden, aber auch in die andere.
Ich sehe Milan Sasic äußerst ambivalent, zum einen sicher ein Trainer, der mit einer gewissen natürlichen Intelligenz Spielsituationen gut analysieren und für sich verwenden kann, der ein Feeling für psychologische Wirkungstreffer hat, der eine Mannschaft "einstellen" kann.
Aber auch ein Trainer, der taktisch begrenzt und langfristig, durch sein "ich nehm's persönlich" nicht in der Lage ist, ein Team zu formen und zu führen.
Dabei gibt mir ist die obige Aussage eines Sponsors noch das Stichwort für einen anderen Aspekt, Sasic weis genau, wer die Zeche bezahlt und wen er streicheln muss. Und nicht zuletzt, weis er auch die Situation zu nutzen.
Ich bin mir nicht so sicher, ob man beim MSV so glücklich ist, den Vertrag noch vor kurzem, im Überschwang des Augenblicks im Pokalendspiel zu sein, bis 2013 verlängert zu haben.
auf sport1 gibts ein aktuelles Interview mit Sasic. Darin nimmt er auch Bezug auf KL und die Sache mit Beda.
SPORT1: Auch ein Mathieu Béda, der in Kaiserslautern Ihr Spieler war, kritisierte Sie in diese Richtung.
Sasic: Dieser Mann hat Lautern fast umgebracht. Er hat nicht trainiert und ist ein Mal in der Woche nach Paris gefahren, um sich behandeln zu lassen. Der Junge konnte keine drei Meter laufen. Logischerweise habe ich den rausgeschmissen, weil er mir vorgetäuscht hat, Leistung zu bring.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Angst vor Krawallen Dresden fährt ohne Fans nach St. Pauli
31.10.2011 — 17:03 Uhr
Diese Entscheidung hat Signal-Wirkung!
Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden verzichtet auf seine Fans, reist ohne Anhang zum Liga-Spiel beim FC St. Pauli (27. November). Grund: Angst vor weiteren Ausschreitungen wie beim DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Dortmund (0:2)!
Die 2200 Gästekarten gehen an den FC St. Pauli, der damit ein hundertprozentiges Heimspiel hat. Außerdem will Dynamo für eventuell aufkommende finanzielle Verluste beim Gastgeber aufkommen. Auch über ein Karten-Verzicht für die Partie gegen Hansa Rostock (Ende Dezember) wird nachgedacht, sollten sich die negativen Vorkommnisse bei den Heimspielen der Dresdner wiederholen. (...) zur BLÖD
FCK58 hat geschrieben:Fürth in Liga 2 find ich gut. Ich warte sowieso schon die ganze Zeit, daß sie endlich abkacken und wieder auf dem 4. oder 5. Platz landen
Ja, die sollen lebenslang da bleiben.
Ein Aufstieg von Fürth würde mein fussballerisches Weltbild erschüttern.
Das geht mal gar nicht.
FCK58 hat geschrieben:Fürth in Liga 2 find ich gut. Ich warte sowieso schon die ganze Zeit, daß sie endlich abkacken und wieder auf dem 4. oder 5. Platz landen
Ja, die sollen lebenslang da bleiben.
Ein Aufstieg von Fürth würde mein fussballerisches Weltbild erschüttern.
Das geht mal gar nicht.
die steigen nicht auf, sowenig steigen die auf wie S05 deutscher Meister wird.....Fürth und S05 kacken immer ab wenns wichtig wird
Nix gegen Fürth als Stadt. Aber dieser ..... nennen wir es mal "Verein".... ist ein guter Zweitligist. Mehr nicht.
"Schuster, bleib bei Deinen Leisten!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kenne mich da jetzt nicht so aus, also keine Ahnung ob die nen dicken Sponsor oder sonstwas haben. Irgendwie ist das ein kurioser Verein, der dann doch konstant gute (Platz 4 abonniert) Arbeit leistet. Mit merkwürdigen Spielern. Alles sehr sehr seltsam.
Hoffentlich hält Fortuna durch. Auf die hätte ich schon ziemlich Lust in der ersten Liga. Eintracht auch OK. Aber Fürth, um Himmels Willen, ein Augsburg für 34 Spieltage reicht schon...
huch...! Na sowas aber auch!
Regensburg: Wegen Elfmeter-Entscheidungen Jahn-Wut auf Schiedsrichter Rafati
Als die erste Wut verraucht war, sprach Jahn-Trainer Markus Weinzierl von einer "unnötigen Niederlage", Kapitän Tobias Schweinsteiger nannte den ersten Elfer "einen Witz". Jim-Patrick Müller meinte: "Das tut weh. Wir reißen uns den A ... auf, und dann wird immer gegen uns entschieden."
Nach dem 1:2 in Offenbach fühlten sich die Regensburger zu Recht von Schiedsrichter Rafati (kicker-Note: 5) benachteiligt.
leider wird der wohl nie von der bildfläsche verschwinden...wo rafati pfeift gibt es nur ärger...
kurze anmerkung zum auftreten der dresdner in doofmund...aus dresden selber waren max. 5-6000leute angereist...wo der rest her kam weis die dresdner szene teils selber nicht...ein paar bekannte von mir...(dresdner ultraszene berlin)waren mit dem regio nach da hin unterwegs...sie erzählten das viel unbekanntes gelichter überall zu sehen und zugestiegen ist...größten teils alles typen die wohl nur auf krawall eingestellt waren...die ultraszene dresden war und wollte nur ein kontrolliertes abbrennen von bengalos inzenieren wie überall...von vorsetzlicher gewalt und zerstörung war nie bei ihnen die rede...
dd-sge: das die dresdner jude jude...usw. gebrüllt haben ist nicht zu tollerieren...aber sie als nazischweine (und das gerade aus der szene)ist ein typisches bild von jenen die sich nie wirklich mit dem osten beschäftigt haben...
vor allem bekomme ich immer einen dicken hals wenn denn alle ostclubs über einen kamm geschoren werden...das du diese typen nicht gänzlich aussperren kannst wird wohl jeder in deutschland wissen...und nicht nur die ostclubs!!!...
Eisern aus Berlin!!!
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...
tim_price hat geschrieben:Aber Fürth, um Himmels Willen, ein Augsburg für 34 Spieltage reicht schon...
Eher wird Schalke Meister als dass Fürth in Liga 1 kommt. Aber das wäre beides weniger tragisch. Viel tragischer ist, dass wir auf dem Weg in die DAX-Liga sind.
tim_price hat geschrieben:Aber Fürth, um Himmels Willen, ein Augsburg für 34 Spieltage reicht schon...
Eher wird Schalke Meister als dass Fürth in Liga 1 kommt. Aber das wäre beides weniger tragisch. Viel tragischer ist, dass wir auf dem Weg in die DAX-Liga sind.
mit der Aussicht dass nicht die letzten beiden in der Tabelle absteigen (raus müssen) am Saisonende, sondern die beiden mit dem schwächsten Umsatz in der Saison. Und aufsteigen (aufgenommen) werden nicht die beiden an der Spitze der Daxliga 2 sondern die beiden Jahresumsatzstärksten dieser Liga
Skandal in Magdeburg Vermummte Fans treiben Fußballer aus der Stadt
Nach der sportlichen Talfahrt seines Vereins 1. FC Magedeburg bekommt Fußballer Daniel Bauer Besuch: Vermummte Club-Fans bedrohen ihn an seiner Haustür. Bauer flieht und will nun den Verein wechseln.
Die Bedrohung durch gewaltbereite Fans hat in Magdeburg eine neue Dimension erreicht: Fußballer Daniel Bauer vom Regionalligisten 1. FC Magdeburg hat wegen Bedrohungen durch vermummte Anhänger des Clubs auf einen Einsatz im Spiel gegen den Halleschen FC (0:0) am Sonntag verzichtet und ist in seine Heimat gereist.
Auslöser für die Flucht ist offenbar der ungebetene Besuch einiger Fans am vergangenen Donnerstag: Mehrere mit blauweißen Sturmkappen vermummte Anhänger haben nach Aussagen von Bauers Berater Henry Hennig gedroht, wiederzukommen, wenn es gegen Halle wieder schieflaufe.
Schlossberg hat geschrieben:Viel tragischer ist, dass wir auf dem Weg in die DAX-Liga sind.
mit der Aussicht dass nicht die letzten beiden in der Tabelle absteigen (raus müssen) am Saisonende, sondern die beiden mit dem schwächsten Umsatz in der Saison. Und aufsteigen (aufgenommen) werden nicht die beiden an der Spitze der Daxliga 2 sondern die beiden Jahresumsatzstärksten dieser Liga
Yeah. Schöne amerikanische Verhältnisse. Und wenn der Wirtschaftsstandort KL nicht mehr interessant oder lukrativ genug ist, wird halt mal eben das komplette Team in eine andere Stadt verlegt. Dann sind wir halt der 1. FC Mainz...
Ich habe mir eben eine Halbzeit Betzdorf gegen den FKP angetan.
Eine entfernte Ähnlichkeit mit Fußball ist feststellbar.
Das nennt sich Oberliga Südwest.
In dieser Liga hat auch der FCK mal gespielt. Kaum zu glauben, wie sich die Zeiten ändern.
Biguardo hat geschrieben:Milan nun ab zum KSC? Nehme Wetten an.
Währe für die Situation sogar der richtige Mann.
Halte dagegen! Sander machts!!! Ist billiger und Erfahrungen in der 3. Liga. Und vor allem er widerspricht nicht und macht das was der Ingo (Präsi) will. Beim KSC geht's genauso chaotisch und unprofesionell zu wie bei Kowelenz
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!