@ Schnarr
In der Tat sind das natürlich auch positive Ansätze. Aber gestern war mehr drin. Das Mittelfeld wurde zu langsam überlagert. Koumaha ging das ja irgendwann selber auf den Swack, ließ sich fallen...und das trotz Überzahl. Fortounis Schuss + Vorarbeit zum 1-0 war fein. Und deckt auch gleich seine Stärken auf. Kreativität im Stand. Allerdings sind seine Schnelligkeitsdefizite unübersehabr, also sollte er sich in der Trickkiste etwas aneignen, sonst bleibt es nämlich bei gg. 0 tendierende gewonnen Offensivzweikämpfe.
In der Abwehr liegt nicht unser Problem. Bis auf die Zufallsteile von Jansen + Guerreo standen wir gut. Und genau deshalb hätte ich mir noch mehr Mut im Spiel nach vorne gewünscht. Keiner verlangt, dass Abel den Lucio mimt...
De Wit wird immer stabiler. Irgendwann erwarte ich ivon ihm den Taktgeber und eine Führungsrolle in eienr solchen Situation.
Der HSV war gestern kacke. Und zwar so richtig. Steht zuletzt weit hinten. Löst euch einmal vom großen Namen. MK spricht immer vom nä. Schritt. Den hätte ich gestern erwartet. Stattdessen machen wir den gleichen Fehler wie gg. Wolfsburg. Und geben das Spiel völlig aus den Händen, spielen ja nicht einmal die Konter richtig aus...
@ diabolic.red
User wie du sind mir die liebsten. Nichts zum Thema beitragen, aber gg. andere, die nicht der eigenen Meinung sind, wettern. Mitglieder dieser Spezie wissen ja meistens selbst nicht, warum das so ist. Eine Begrenzung der egienen rhetorischen Fähigkeiten oder schlichtweg ein Mangel an Kompetenz, alternativ Durchblick...aber dass man es total doof finbdet, was der andere schreibt, muss man natürlich trotzdem los werden. Einfach so. Unverpackt. Ganz, ganz groß Kleiner.
PS: Vielleicht sieht man sich ja beim nä. Schein, den ich machen werde. Würde mich ganz, ganz dolle freuen.