Jawoll.Seh ich genauso.Da geht was morgencafeloddi hat geschrieben:Ich hab`da wieder was im Urin, wir gewinnen morgen in hh. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Nicht nur das, der hat auch ne Matschbirne.FCK58 hat geschrieben:Wieso einen Plan B?Der hat doch einen Matschplan.
Und de Effe meinte zur deppenarenafck-und-sonst-nix hat geschrieben:Auf Sky machen sie gerade alle den Tuchel aber so richtig rund.Fjörtoft, Freund, Merk.Alle einer Meinung: Er ist überfordert, lässt die Mannschaft im Stich, kein Plan B, hält sich für wichtiger als die Mannschaft etc etc. Richtig heftig. Na endlich kapieren die Medien mal was das für ein Flachfurz ist![]()
![]()
![]()
Freiburg verloren, Mainz verloren,Augsburg hoffentlich auch...Ich bin mir sicher Marco Kurz wird dem Team so richtig klarmachen was das für ne Chance ist morgen.Dann hätte man 4 Teams schon so richtig auf Distanz.Wir spielen auswärts bei nem verunsicherten Gegner, haben 3 Spiele in Serie gewonnen...Freunde: DA GEHT WAS!!
Hoffentlich kapiert die "Fanredaktion 05" von Flutlicht das endlich mal.Beschämend wie den ewig gepampert haben.Handy-Man hat geschrieben:Nicht nur das, der hat auch ne Matschbirne.FCK58 hat geschrieben:Wieso einen Plan B?Der hat doch einen Matschplan.
Wäre echt schön, wenn der Unsympath im Lauf dieser Saison so richtig entzaubert wird und sich als der Stümper entpuppt der er schliesslich ist.
Das war ja schon widerlich, wie die Medien dem letztes Jahr in den Arsch gekrochen sind von wegen Wundertrainer und so...![]()
Also Jungs: morgen 3 Punkte holen und sich noch ein Stück von diesem Elend absetzen...
Da hat der Effe sich aber sehr zurückgehalten. Ich habe da schon weitaus andere Vergleiche gehört und auch gesehen.AzaZel hat geschrieben:Und de Effe meinte zur deppenarenafck-und-sonst-nix hat geschrieben:Auf Sky machen sie gerade alle den Tuchel aber so richtig rund.Fjörtoft, Freund, Merk.Alle einer Meinung: Er ist überfordert, lässt die Mannschaft im Stich, kein Plan B, hält sich für wichtiger als die Mannschaft etc etc. Richtig heftig. Na endlich kapieren die Medien mal was das für ein Flachfurz ist![]()
![]()
![]()
Freiburg verloren, Mainz verloren,Augsburg hoffentlich auch...Ich bin mir sicher Marco Kurz wird dem Team so richtig klarmachen was das für ne Chance ist morgen.Dann hätte man 4 Teams schon so richtig auf Distanz.Wir spielen auswärts bei nem verunsicherten Gegner, haben 3 Spiele in Serie gewonnen...Freunde: DA GEHT WAS!!
" innen ganz nett, aber von ausen siehts aus wie ein möbelhaus"
http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... me_onelineTrotz der Verletzungspause freut sich Ex-Lauterer Ivo Ilicevic auf das Wiedersehen mit seinen alten Weggefährten aus Kaiserslautern.
Dann packt Kurz eben seinen Superplan aus ! Morgen spieln wir wie Barca !PFALZADLER hat geschrieben:Ilicevic: Ex-Teufel mit diabolischem Plan
http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... me_onelineTrotz der Verletzungspause freut sich Ex-Lauterer Ivo Ilicevic auf das Wiedersehen mit seinen alten Weggefährten aus Kaiserslautern.
Quelle: HSV
Ne, dann steht einer der beiden am Ende ja noch als Sieger da...FFM wird Vierter und Mainz verliert die Relegation gegen Fürth, das passt schon sograsnarbe hat geschrieben:........oder FFMfck-und-sonst-nix hat geschrieben:Und Abstieg der Deppen am Besten dreckisch in der Relegation gegen Fürth![]()
![]()
am besten noch durch ein abseitstor und einen ungerechten eflmeterAllgäuteufel hat geschrieben:Ne, dann steht einer der beiden am Ende ja noch als Sieger da...FFM wird Vierter und Mainz verliert die Relegation gegen Fürth, das passt schon sograsnarbe hat geschrieben: ........oder FFM
ich schätze FFM stark genug ein für den Aufstieg (leider !) , und da wäre mir das Zittern von denen in der Rel. lieber als der Direktaufstieg. Wenn der Tausch Depp - FFM gelänge wäre nächste Saison aufm Betzte wenigstens wieder der Gästeblock voller Idioten statt vereinzelter ClownsAllgäuteufel hat geschrieben:Ne, dann steht einer der beiden am Ende ja noch als Sieger da...FFM wird Vierter und Mainz verliert die Relegation gegen Fürth, das passt schon sograsnarbe hat geschrieben: ........oder FFM
Ja, Gladbach war am 30.10.2010, HSV ist bekanntlich am 30.10.2011FCK58 hat geschrieben:Ich glaube, ja. Ist da nicht der gleiche Tag wie letztes Jahr gegen Gladbach? Irgend jemand hat im Forum etwas in der Art geschrieben.
Mir persönlich würde es aber durchaus auch reichen, wenn er 3 Vorlagen gibt.