Mann muß Gras gefressen haben um Abstiegskampf zu können. Tuchtelschwuchtel sieht mir allerdings nicht so aus, als ob er schon jemals im Leben Gras gefressen hätte. Sonst würde er anders reden und auftreten.
@Koblenzteufel
Wenn sie clever wären, wären sie keine Deppen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Hellfire hat geschrieben:Mit den positiven Statistiken geht das bei den Clowns schon seit x Wochen so, selten genial!
Die wichtigen Sprints haben sie doch bestimmt auch wieder gewonnen oder?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hellfire hat geschrieben:Mit den positiven Statistiken geht das bei den Clowns schon seit x Wochen so, selten genial!
Echt genial.
In der Statistik immer besser als der Gegner, ausser bei den Toren.
Nur : Wer statistisch gesehen immer weniger Tore pro Spiel als der Gegner schiesst, steigt rein statistisch gesehen todsicher ab.
Sollte man ihm mal sagen - dem Tuchel.
Der merkt des sonst net.
Was passiert beim Depp, wenn Tuchtelschwuchtel in den nächsten 4 Spielen weniger als 4 Punkte holt? Das ist die Frage, die mich beim Depp derzeit am meisten interessiert. Da geht nämlich noch was.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Echt genial.
In der Statistik immer besser als der Gegner, ausser bei den Toren.
Nur : Wer statistisch gesehen immer weniger Tore pro Spiel als der Gegner schiesst, steigt rein statistisch gesehen todsicher ab.
Sollte man ihm mal sagen - dem Tuchel.
Der merkt des sonst net.
hoffentlich merkt ers net! Dann steigt er ab !!!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
4everfck hat geschrieben:
hoffentlich merkt ers net! Dann steigt er ab !!!!!
Ich kann dich beruhigen - im Moment is der mehr als ratlos.
Denn er hat anscheinend nicht mehr drauf, als das, was er Woche für Woche spielen lässt.
Er kann nur das.
Und das könnte, wenn sie weiterhin nicht ins Tor treffen, durchaus diesmal für den Abstieg reichen.
Mir ist es lieber wenn die Tuchtel noch bis Mitte März Trainer beim Depp bleibt, bis die Lage endgültig verfahren ist. Und dann wird mit dem neuen Hoffnungsträger von Trainer die Relegation verloren.
es Tuchelche hat keinen Bock mehr auf Schiedsrichterfehlentscheidungen, keinen Bock mehr die Spielszenen zu sehen, er ist grantig und motzig und wirkt arg resigniert ......und ratlos
er jammert im ZDF statt die Ärmel hoch zu krempeln ...... gut so !!!
So langsam ist der Lack ab! ...und selbst die Speichellecker vom Mainzer Haussender erkennen, was hinter der Maske vom Matchplan-Erfolgstrainer steckt - ein Depp und Nasenbohrer!