Finde ich eine gute Idee. Bin wahrscheinlich schon ab Donnerstag da. Sind doch sicher noch mehr die schon Freitag/Samstag anreisen, dann könnte man für Samstagabend ja was überlegen
wäre auf jedenfall geil mal gemeinsam das Hamburger Nachtleben aufzumischen!! wer reist denn sonst noch früher an ? und hat jmd. ne idee wo man sich gut treffen könnt!
Hallo liebe FCK Gemeinde, Ich hab ein kleines Problem und zwar brauche ich am Mittwoch zum Spiel gegen Frankfurt ne Fankneipe in der Nähe von Kaiserslautern da ich dort auf Montage bin.genauer wäre Hettenhausen! Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
Danke schonmal!
Zuletzt geändert von Thomas am 24.10.2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in vorhandenen Thread.
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK www.drachenfelsteufel.de
Schreib´doch einfach in welchem Ort du dich derzeit aufhälst. Wenn du auf Montage bist, wirst du vermutlich keine Lust haben, nach der Arbeit groß durch die Gegend zu kutschieren. Da wird dann schon etwas kommen. Ansonsten gehst du halt in KL am Bahnhof in den 12. Mann. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dort für Frankfurt gejubelt wird.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ich suche für den 26.11.in köln ne kneipe,wo ich das spiel gegen nürnberg gucken kann. de fc spielt ja freitags gegen gladbach.daher müsste es doch was geben.
hey leute, wohne seit einem guten jahr jetzt in köln und stand schonmal vor der Todtalbar in Kölle, schade bloß das das Ding zu war, als unser FCK spielte.
Treffen sich nun regelmäßig dort lauternfans und schauen gesellig sky odda net ???
Daniel Bär hat geschrieben:hey leute, wohne seit einem guten jahr jetzt in köln und stand schonmal vor der Todtalbar in Kölle, schade bloß das das Ding zu war, als unser FCK spielte.
Treffen sich nun regelmäßig dort lauternfans und schauen gesellig sky odda net ???
Liebe Grüße Daniel
Dies war nur ein mal der Fall, als der FCK in Berlin im Pokal spielte (1. Pokalrunde). Ansonsten immer auf, wenn der Betze spielt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat: WIR HÖREN AUF! Leider muss ich euch mitteilen das ich aufhöre! Es gibt viele Gründe und wir haben uns das lange überlegt, aber leider geht es nicht mehr! Es waren tolle 12 Jahre mit euch und ich bin mir sicher ich hatte die besten Gäste der Welt! Am 12.11. den letzten Abend, gebe ich eine Abschiedsparty und ich hoffe ihr Alle kommt auf 1,2 Bier vorbei! Es soll ab 19 Uhr losgehen! Danke für Alles!!!! Euer Melik!
Salve, Man soll Tote (Threats) ja ruhen lassen... aber auf Grund meiner derzeitgen (geographischen)Lage wäre ich schwerlichst interessiert zu wissen, ob jemand um eine FCK Kneipe in Göttingen oder Umgebung weiss. Aller Unwahrscheinlichkeit zum Trotz ...