
Über diese becherwerfenden Deppen hätte ich mich auch furchtbar aufregen können.kepptn hat geschrieben:Mehr noch. Ein weiterer Becher schlug mittig zwischen zwei Damen ein, die sich nicht nur zurecht empörten, sondern auch mit ihrem Schal signalisierten, dass sie zu uns gehörten. Saudumm war dann jeder weitere Becher, der in den neutralen Bereich flog, weil spätestens jetzt dem hinterletzten Ranzhirn klar sein musste, dass da auch Lautrer sassen, neben harmlosen Frankfurtern.MaRule hat geschrieben:... Ich sah gestern Bierbecher fliegen. Es wurde mindestens ein Frankfurter Fan im Gesicht mim vollen Becher getroffen. Dieser Becher kam net von den Ultras ! Dann frag ich mich was schlimmer ist. ...
Er muss ja ach sowas sagen, weil die Herren vom DFB das hören wollen....Betzegässje hat geschrieben:Vom SWR:
"FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz kritisierte die Randalierer scharf: "Es ist unverständlich, dass diese Leute einerseits von uns den Fortbestand des Namens Fritz-Walter-Stadion fordern, andererseits aber die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat, mit Füßen treten", sagte Kuntz"
Amen!Genau darüber sollten die entsprechenden Personen mal nachdenken, falls dafür die Gehirnmasse ausreicht!
Dochtobz hat geschrieben:Über diese becherwerfenden Deppen hätte ich mich auch furchtbar aufregen können.kepptn hat geschrieben:
Mehr noch. Ein weiterer Becher schlug mittig zwischen zwei Damen ein, die sich nicht nur zurecht empörten, sondern auch mit ihrem Schal signalisierten, dass sie zu uns gehörten. Saudumm war dann jeder weitere Becher, der in den neutralen Bereich flog, weil spätestens jetzt dem hinterletzten Ranzhirn klar sein musste, dass da auch Lautrer sassen, neben harmlosen Frankfurtern.
Es wird gesungen "Steht auf, wenn ihr Lautrer seid", es erheben sich doch einige FCK Fans direkt neben dem Gästeblock auf der Gegengerade und keine 5 Minuten später fliegt ein Becher nach dem anderen da rüber.
Aber es wäre natürlich auch nicht besser gewesen, wenn's Frankfurter erwischt hätte!
kk hat geschrieben:Das Spiel ist zugunsten von Lautern nach der geilen Pyro Show gekippt.
Hehe geil.
Ist die Frage, welches Event das bessere ist, friedlich ein Fußballspiel zu schauen und seine Mannschaft anzufeuern oder aggressiv zu einem Fußballspiel zu fahren, Pyrotechnik abbrennen und sich mit Gott und der Welt anlegen.der ilse hat geschrieben:...die Eventkunden...
Und jetzt passt der Schuh!basdri hat geschrieben:Ist die Frage, welches Event das bessere ist, friedlich ein Fußballspiel zu schauen und seine Mannschaft anzufeuern oder aggressiv zu einem Fußballspiel zu fahren, Pyrotechnik abbrennen und sich mit Gott und der Welt anlegen.der ilse hat geschrieben:...die Eventkunden...
In meinen Augen passt der Begriff des "Eventkunden" auf die zweite genannte Gruppe eher noch mehr als auf die erste.
Zwar alles ein bisschen allgemein gehalten und es gleicht auch mehr einer Zusammenfassung, denn einer taktischen, tiefen Analyse, dennoch ein guter Rückspann auf das gestrige Spiel. Danke für deine Mühen!loga hat geschrieben:Hi zusammen,
ich habe mich mal an einer Spielanalyse versucht. Hier nachzulesen:
http://ct-loga.blog.de/
Würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und sie durchlest und evtl kommentiert.
Thx.
Greets, loga
Als wir gestern gegen halb 8 am Imbiss zwischen Block 19 und 18 standen, kam vor Block 20 ordentlich Bewegung und Gebrüll auf und es sah sehr nach einem versuchten Blocksturm aus, auf den die Polizei eben mit Pfefferspray geantwortet hat. Danach saßen bzw. lagen zahlreiche Lautrer aufm Boden und mussten sich von Sanitätern behandeln lassen. Vielleicht hab ich's auch einfach falsch gesehen. Aber wenn dem nicht so war und der Block wirklich gestürmt werden sollte, so ist der Pfeffersprayeinsatz wohl doch zu vertreten.Rossobianco hat geschrieben:
[...]
Vielleicht fragt man mal nach, warum die FCK-"Probelmfans" so sauer waren vor dem Anpfiff, vielleicht leigt das ja auch an einer "provokanten Deeskalation" der BFE.
[...]
Rossobianco hat geschrieben:Siehste... ich würd lieber mit nem Frankfurter ein Bier trinken, als mit dir Fußball zu gucken. Schade ...oder? und jetzt mach deine Hausaufgaben, gleich gibts Essen!Holger hat geschrieben:War das soooooooooooooooooooooooooo geil gestern.Habe beim Tor von Fußballgott Pasu abgespritzt![]()
Jetzt müssen sich alle Maden,die Pasu bisher nur kritisiert haben,verneigen und Ihn huldigen.Ha,ha,ha
Der dreckigste Sieg beim Assoz-Verein Krankfurt.Besser gehts nicht.Könnte mich über die Billigstricher vom Main kaputtlachen.
"WWWeeeeeesche was die Franfurter sin??!!.
Deesssssssss sin ganz,ganz billische Schtricher.Die machens doch für 0,99 Cent,die Plattenbaustricher,die Schwarzwixer,denn die bewegen sich 3 Meter nach links und drei Meter nach rechts!!
Neeeeeee Krankfurter,Du,Duuuuuuuu bich des ,der sich bewegt!!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist nicht in deutschen Stadien Rauchverbot?Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Muss leider noch was zum Thema Pyro loswerden !
Mir gefällt es auch, wenn das Stadion leuchtet wie die Hölle !
Aber keiner hat das Recht, eine andere Person zu verletzen. Es wird hier meistens von Geldstrafen geredet, eigentlich ist es aber schon fast Körperverletzung. Es gibt Nichtraucherschutzgesetze, aber gegen den extremen Qualm (Gift) kann sich keiner wehren, auch keine Kinder und Jugendliche ! Wenn Pyro im Stadion, dann nur in extra eingerichteten Blocks.
Es ist Körperverletzung! Und zwar vorsätzliche! Und gefährliche! Und wenn Schwarzpulver im Spiel ist ist es sogar ein Spengstoffanschlag!Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben: eigentlich ist es aber schon fast Körperverletzung.
der ilse hat geschrieben:Dochtobz hat geschrieben:
Über diese becherwerfenden Deppen hätte ich mich auch furchtbar aufregen können.
Es wird gesungen "Steht auf, wenn ihr Lautrer seid", es erheben sich doch einige FCK Fans direkt neben dem Gästeblock auf der Gegengerade und keine 5 Minuten später fliegt ein Becher nach dem anderen da rüber.
Aber es wäre natürlich auch nicht besser gewesen, wenn's Frankfurter erwischt hätte!