Hallo,
Verkaufe wg Unfall 2 Tickets für das Pokalspiel heute abend in Frankfurt/Block 19 H. Einzelpreis der Karte 26,00 €. Zusammen gebe ich die Karten für 30.- € ab ! Am besten über Handynr. 0171-9676258 melden.
Ich bin in Hassloch zu erreichen.
Daumen hoch für unsere Jungs!
Alle nach FFM ! FRANKFURT ZERFETZEN !
Ich werd heute Abend alles geben und die nächsten 2 Wochen warscheinlich keine Stimme mehr haben !
Hab aber ein richtig scheiß Gefühl für heute was das Spiel auf dem Platz und auf den Rängen angeht..
argentinho hat geschrieben:wenn noch jemand 2 karten gebrauchen kann (block 19h, sitzplatz, direkt überm gästesteher) dann bitte PN an mich!
sind für 25 euro pro stück zu haben.
wichtig aber:
da ich schon in frankfurt bin, müssten wir uns da am bahnhof treffen!
könnt ruhig ne handynr mailen, ich meld mich dann bei euch!
Ffm hbf ist heiß heute....
weiß ich wohl... hilft aber nix... :-s
ist sicher für lauterer, die mit dem entlastungszug anreisen, auch nicht machbar... aber wie ich gesehen hab, gibt's ja einige fans von uns die hier aus der gegend kommen...
Paulus hat geschrieben:
Ffm hbf ist heiß heute....
ist sicher für lauterer, die mit dem entlastungszug anreisen, auch nicht machbar... aber wie ich gesehen hab, gibt's ja einige fans von uns die hier aus der gegend kommen...
Ich geh sogar mit Frankfurter auf das Spiel xD
Am HBF Schal einpacken und gut ist...
Aber dann mal eine ehrliche Frage: Du gehst mit Frankfurtern mit, siehst dann aber das 1 Lautrer in der Stadt zusammengeschlagen wird. Wie reagierst du?
@HPB
Ich zweifle nicht....aber mindestens einen Joker hat er bestimmt im Ärmel....und das könnte Bilek sein...aber das ist das Gute an ihm.....keiner kann ihn richtig einschätzen....siehe spiel auf schlacke und gegen freibu...
Benny D. hat geschrieben:
Aber dann mal eine ehrliche Frage: Du gehst mit Frankfurtern mit, siehst dann aber das 1 Lautrer in der Stadt zusammengeschlagen wird. Wie reagierst du?
Ich würde im Helfen und die Frankfurter auch... es gibt bei ihnen auch welche die ok sind... und wenn nicht helfen sie wenn sie auf mich los gehen, oder guckt dein Bruder zu wenn du zusammen geschlagen wirst?
Obwohl wir heute kein Wort reden
Chris_KL hat geschrieben:
Ich würde im Helfen und die Frankfurter auch... es gibt bei ihnen auch welche die ok sind... und wenn nicht helfen sie wenn sie auf mich los gehen, oder guckt dein Bruder zu wenn du zusammen geschlagen wirst?
Obwohl wir heute kein Wort reden
Okey, gute Antwort
Zum Spiel: Ich hab irgendwie das Gefühl das wenn Rodnei spielt, wir abgeschossen werden..sry Rod, sry Leute aber Rodnei in meinen Augen viel zu unbeweglich und in den letzten Spielen zuviel Fehler ! Ich will garnicht sehn wenn ein Herr Hoffer oder ein Gekas auf Rod zustürmen..
Ich werds mir am Fern anschauen, auch wenn ich es nicht weit habe. Aber heute Abend gibts eine Packung die Eintracht ist zu Stark. Ich tippe auf ein 5 : 1 für die drecks Eintracht.Die Liga finde ich wichtiger.
carphunter hat geschrieben:Ich werds mir am Fern anschauen, auch wenn ich es nicht weit habe. Aber heute Abend gibts eine Packung die Eintracht ist zu Stark. Ich tippe auf ein 5 : 1 für die drecks Eintracht.Die Liga finde ich wichtiger.
Streit mit der Frau gehabt?
Edit: Ich wünsch allen vor Ort viel Spass, bringt die nächste Runde mit und kommt alle wieder Gesund nach Hause!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Chris_KL hat geschrieben:
Zum Spiel: Ich hab irgendwie das Gefühl das wenn Rodnei spielt, wir abgeschossen werden..sry Rod, sry Leute aber Rodnei in meinen Augen viel zu unbeweglich und in den letzten Spielen zuviel Fehler ! Ich will garnicht sehn wenn ein Herr Hoffer oder ein Gekas auf Rod zustürmen..
Man kann von Rodnei meinetwegen ja halten was man will. Aber wenn Rodnei im Vergleich zu Abel und Amedick unbeweglich sein sollte, hätten wir ein größeres Problem. Hast du dem Amedick mal beim Warmachen zugesehen?
carphunter hat geschrieben:Ich werds mir am Fern anschauen, auch wenn ich es nicht weit habe. Aber heute Abend gibts eine Packung die Eintracht ist zu Stark. Ich tippe auf ein 5 : 1 für die drecks Eintracht.Die Liga finde ich wichtiger.
Streit mit der Frau gehabt?
Edit: Ich wünsch allen vor Ort viel Spass, bringt die nächste Runde mit und kommt alle wieder Gesund nach Hause!!!
lach nein. Aber ich hatte noch nie ein so blödes Gefühl wie heute.