Wir haben noch Geld von dem Ilicevic Transfer über, jedoch ist mir auch klar, dass wir nicht aus dem vollen schöpfen. Ich denke aber, dass ein Moravek, Wagner und Celozzi gut auszuleihen wären. Ob es dann im Sommer mit einer festen Verpflichtung reicht, muss man dann abwarten wie die Saison verläuft und was für Spieler den Verein verlassen.
Steve hat geschrieben:Wir haben noch Geld von dem Ilicevic Transfer über.
Das ist ja auch nicht zu 100% sicher. Vielleicht wird die JHV solche Punkte klären. Definitiv könnte im Winter nachgelegt werden, aber ob es für solche Kaliber reicht? Man wird sehen...
Steve hat geschrieben: Wagner und Celozzi gut auszuleihen wären. Denke, dass ist schon machbar.....
Beide wollte SK schonmal verpflichten und sie sagten nein Danke zum FCK..
Da hast Du recht !!
aber vielleicht überlegt sich der ein, oder andere Spieler, dass er doch lieber mehr Zeit auf dem Platz verbringen will, als auf der Bank zu sitzen.
oder gar auf der Tribüne........
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Na ja, er hat einen Fehler gemacht, den wir ihm als Erstligist nicht verzeihen können.
Falls wir jegen jede Wahrscheinlichkeit doch absteigen sollten, käme er (nach getaner Buße) evtl. in Betracht.
Bello passt nicht mehr zu uns. Die Zeit ist vorbei. Seit SK am Ruder ist, bekomt die Mannschaft von Saison zu Saison mehr Qualität. Ein Bello kann da nicht mehr mithalten. Darum spielt er eben auch bei der Puppenkiste und nicht bei einer Mannschaft mit einem höhern Niveau. Ich bezweifle auch, daß er bei uns heute noch Stammspieler wäre. Für Bugera wird im nächsten Jahr vermutlich ein jungerer Spieler geholt werden. Ein Spieler, der sicherlich nicht weniger auf der Pfanne hat als ein Jessen oder Bugera, Bellinghausen ist out.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Bello passt nicht mehr zu uns. Die Zeit ist vorbei. Seit SK am Ruder ist, bekomt die Mannschaft von Saison zu Saison mehr Qualität. Ein Bello kann da nicht mehr mithalten. Darum spielt er eben auch bei der Puppenkiste und nicht bei einer Mannschaft mit einem höhern Niveau. Ich bezweifle auch, daß er bei uns heute noch Stammspieler wäre. Für Bugera wird im nächsten Jahr vermutlich ein jungerer Spieler geholt werden. Ein Spieler, der sicherlich nicht weniger auf der Pfanne hat als ein Jessen oder Bugera, Bellinghausen ist out.
Ich hoffe es wird kein junger geholt, sondern ein junger von den Amas hochgezogen
FCK58 hat geschrieben:Bello passt nicht mehr zu uns. Die Zeit ist vorbei. Seit SK am Ruder ist, bekomt die Mannschaft von Saison zu Saison mehr Qualität. Ein Bello kann da nicht mehr mithalten. Darum spielt er eben auch bei der Puppenkiste und nicht bei einer Mannschaft mit einem höhern Niveau. Ich bezweifle auch, daß er bei uns heute noch Stammspieler wäre. Für Bugera wird im nächsten Jahr vermutlich ein jungerer Spieler geholt werden. Ein Spieler, der sicherlich nicht weniger auf der Pfanne hat als ein Jessen oder Bugera, Bellinghausen ist out.
Genauso ist es.
Bello macht den Unterschied zwischen Augsburg und uns aus. Bei denen ist er Stammspieler, bei uns würde er nur auf der Bank sitzen.
SK und MK wollen keine Spieler, die nur rennen und kämpfen können. Bilek ist da (leider) ein weiteres Beispiel.
FCK58 hat geschrieben:Bello passt nicht mehr zu uns. Die Zeit ist vorbei. Seit SK am Ruder ist, bekomt die Mannschaft von Saison zu Saison mehr Qualität. Ein Bello kann da nicht mehr mithalten..
Du hast schon mal besser gepostet.
Bellinghausen ist regelmäßig der beste Mann beim FC Augsburg. Und genau wie bei uns dort Publikumsliebling. Jedenfalls wäre der Bello mir am Arsch lieber wie der Alibifussballer Kirch. Fast alle gefährlichen Aktionen nach vorne gehen von Bellinghausen aus. Anscheinend hast Du den Bellinghausen noch nie spielen sehen beim FCA.
Lass´ihn doch. Er probiert´s gerade mit der deutschen Literatur. Dabei sollte man ihn nicht stören. Vielleicht hilft`s ja.
Ich glaube aber eher, daß hier Hopfen und Malz verloren ist. Er hat nämlich offensichtlich meine Antwort auf seinen post nicht verstanden. Sonst hätte er den guten, alten Götz nicht in´s Spiel gebracht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Was wollt Ihr mir denn sagen. Bitte in ganz einfachen Worten, ich bin nämlich wie FCK.. schon sagte, gerade dabei, mich mit Literatur zu befassen. Da ist mir Euer anspruchsvolles Deutsch dann doch zu hoch.
FCK58 hat geschrieben:Bello passt nicht mehr zu uns. Die Zeit ist vorbei. Seit SK am Ruder ist, bekomt die Mannschaft von Saison zu Saison mehr Qualität. Ein Bello kann da nicht mehr mithalten..
Du hast schon mal besser gepostet.
Bellinghausen ist regelmäßig der beste Mann beim FC Augsburg. Und genau wie bei uns dort Publikumsliebling. Jedenfalls wäre der Bello mir am Arsch lieber wie der Alibifussballer Kirch. Fast alle gefährlichen Aktionen nach vorne gehen von Bellinghausen aus. Anscheinend hast Du den Bellinghausen noch nie spielen sehen beim FCA.
Wir brauchen Bello nicht!
Er kann keine Technik!
Wir haben nur noch Technikstarke Spieler im Kader und beim FCA der beste zu sein, ist net schwer!
Zudem war es gerade mal die letzten beiden Spiele so. Wir haben nur noch Techniker im Kader und Marco Kurz seine Philosophie ist das Kurzpassspiel! Bello ist dafür nichts, deshalb musste er damals auch gehen!
Bellinghausen wollte weg, dann soll es auch so bleiben.
Was haltet Ihr von Mervan Celik von Gais Göteborg.
Hat Vertrag bis 31.12.2011, beidfüßig , torgefährlich und hat super Leistungsdaten. Dann könnte tiffi wieder zentraler spielen und wäre wieder wirkungsvoller.