Laut dieser isländischen Homepage soll der FCK an dem Isländer Ragnar Sigurdsson vom IFK Göteborg dransein. Angeblich haben Sochaux und Brügge an ihm Interesse.
Also mein isländisch ist zwar nicht so gut, wie meine anderen skandinavischen sprachkenntnisse, aber....
In dem Artikel steht unter anderem das man sich beschwert das isländische Talent zum Teil zu Dumpingpreise in andere europäische Länder transferiert werden.
Es ist auch richtig das Brügge Interesse hat und wohl die besten Karten hat.
1. Weil unsere Transferzeit beriets zu Ende ist!
2. Er den verein von allen interessenten bevorzugt!
Souchox wird auch erwähnt, scheint aber die geringsten Karten zu haben.
Was hat der FCK mit alledem zu tun?
Warscheinlich nichts!!! Rein gar nichts!
Es gab Gespräche zwischen Ihm und Rekddal, das gibt er auch zu, jedoch waren diese Gespräche bereits Mitte August, da war die Transferbörse auch noch nicht zu.....
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Was soll denn das?
Schjönberg hat doch gerade erst gesagt, dass wir nen ausgeglichenen Kader haben wollen. Und jetzt noch nen IV?
Das is allles komisch...
Betzi565 hat geschrieben:Was soll denn das?
Schjönberg hat doch gerade erst gesagt, dass wir nen ausgeglichenen Kader haben wollen. Und jetzt noch nen IV?
Das is allles komisch...
Les noch mal alle Post´s bitte, dann ist nichts mehr komisch
Alles unfug, der kommt im Leben nicht zu uns. Unsere Transferzeit ist vorbei.
Und ehrlich gesagt, bevor wir uns noch nen IV holen, würde mir ein zweiter Stürmer, der neben Runström aufläuft besser gefallen.
Aragorn hat geschrieben:Wie es aussieht, hat er in Göteborg keinen neuen Vertrag bekommen, somit Vereinslos und kann jeder Zeit verpflichten werden.
Die Saison in Schweden ist noch in gange und sigurdsson absolviert auch spiele, also denke ich nicht das er derzeit vereinslos wäre.....
Der derzeitige kader ist hier zu bekommen:
Aber allein des Textes ganz oben ist zu entnehmen das er nicht wechseln wird,jedenfalls nicht jetzt, weil wenn es letzten Monat Gespräche gab warum ist er dann nicht verpflichtet worden?