BIETE noch 3 Stehplatzkarten für den Gästeblock (Block 20) an.....
Bei Interesse und gutem Angebot können die Karten heute noch in
Kaiserslautern abgeholt werden...... Bitte gerade per PN bescheid sagen....
Ich kann leider kuerzfristig nicht nach FFM fahren ... verkaufe nun meine 19H Karte für 26 Euro(normaler Ticketpreis) .... karte müsste in der nähe von Germersheim/Speyer geholt werden
Biete einen Sitzplatz im Gästebereich zum Originalpreis: 25 Euro.
Kurve Ost - Oberrang; Block 21L, Reihe 17, Platz 5
Abholung heute Abend oder morgen tagsüber in Mainz oder Übergabe in der Nähe. Bei Interesse meldet Euch telefonisch unter 0178 2125190, per PN oder per Mail an teufelsanbeter@hotmail.com
Teuflische Grüße!
Zuletzt geändert von Teufelsanbeter am 25.10.2011, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Jungs, suche DRINGEND noch ne Karte für das Spiel gegen die Stricher :-)
Am besten im Tausch gegen mein Ilicevic-Trikot von letzter Saison. Wenn nicht dann bitte PN mit Preisvorstellung an mich :-)
Biete einen Sitzplatz für EINTRACHT-1. FCK im Gästebereich zum Originalpreis: 25 Euro.
Kurve Ost - Oberrang; Block 21L, Reihe 17, Platz 5
Abholung heute Abend oder morgen tagsüber in Mainz oder Übergabe in der Nähe. Bei Interesse meldet Euch telefonisch unter 0178 2125190, per PN oder per Mail an teufelsanbeter@hotmail.com
Ich habe noch eine Karte für Block 24B Reihe 27 abzugeben. ( 24,50 inkl. Versand)
Bei Interesse,einfach melden. ( 06306-311093)
Übergabe in KL möglich oder morgen vor Ort in FFM.
ERLEDIGT
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Ich hab noch ne sitzplatzkarte abzugeben 25 originalPreis.
Ich fahr mit dem entlastugszug nach FFM also kann man sich ü¨ber die übergabe einigen. Ihr könnt mir auch gerne anrufen 00352 661 840285
Tom