Forum

Zeugen gesucht: Vorkommnisse in Kaiserslautern (Supporters Crew Freiburg)

Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.
Adaleh
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Adaleh »

berndkissel hat geschrieben:dieses grün- weiße Pack, Lakaien eines künstlichen Gebildes sind eben jene feige Masse Mensch, die es immer wieder gibt und dem Befehlsempfang hörig sind; was auch sonst! Diesem dekadenten Dreck sollte man mit totaler Verachtung und Ignoranz begegnen!

Was du von dir gibst ist mindest der gleiche Dreck...unqualifiziert und pauschal!
Was mich aber am Samstag gewundert hat, ist die Tatsache, dass für Freiburg erstaunlich viele Polizisten (jung und weiblich!) und "Polizeikommunikatoren" (blaue West) nach dem Spiel am Kreisel waren. Wir frozelten noch rum, ob grün-weiß heute mal "übt". Tatsächlich, irgendwann nach sechs kamen dann ca. 40 Freiburger "Ultras", die am Kreisel noch mal den Dicken machte. Eine junge Polizeikröte pöbelte uns an ("jetzt ist aber genug"), der Krötenaufseher ergänzte, er würde uns aus dem Verkehr ziehen. Sehr erstaunlich, da wir lediglich die Freiburger anlachten...
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Immel84 hat geschrieben:und wieder sollte man fordern: Kennzeichnungspflicht für Polizisten!
So leids mir tut, selbst wenn Bilder oder Videos auftauchen sollten, wird nicht genau auszumachen sein, welcher Staatsprügler sich feige und unwürdig verhalten hatt

Hahahahaha !

Diese eckigen Namensschilder sind doch viel zu gefährlich....am Schluss verletzt sich noch wer !
Carsi
Beitrag von Carsi »

@paulgeht:
Das heißt nicht 1213 sondern: 1312 :-)

Ich kann nur sagen, das UNSERE ach so guten Beamten, sich in weiten teilen von Europa, bei wirklichen Fanausschreitungen, so die Hosen VOLLKACKEN würden, das die auf dem Asphalt festkleben würden..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Benny D.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Benny D. »

Carsi hat geschrieben:@paulgeht:
Das heißt nicht 1213 sondern: 1312 :-)

Ich kann nur sagen, das UNSERE ach so guten Beamten, sich in weiten teilen von Europa, bei wirklichen Fanausschreitungen, so die Hosen VOLLKACKEN würden, das die auf dem Asphalt festkleben würden..

Die sollten mal ein Derby in Russland begleiten :teufel2:
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

larsinho hat geschrieben:Ohne mich zu den Vorfällen äußern zu können finde ich es immer wieder faszinierend wie zwei völlig unterschiedliche Darstellungen entstehen.

Es wird wie so oft im Leben sein...die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Unabhängig von der Schuldfrage: Gute Besserung an alle Verletzten/Geschädigten, auch auf Polizeiseite.

By the way...mir graut es schon wieder vor morgen abend, wirklich. Wir werden versuchen, vor dem Mob im/am Stadion zu sein und so dem Ganzen wenigstens etwas aus dem Weg zu gehen. Und auf von aussen erkennbare FCK-Utensilien werden wir auch verzichten, da geht die eigene Gesundheit der Liebe zum FCK eindeutig vor.

Man muss sich heutzutage darüber im Klaren sein, dass der Besuch eines Fussballspiels ein gewisses Risiko beinhaltet, in irgendwelche Auseinandersetzungen verwickelt zu werden, ohne dass man wirklich Beteiligter ist. Es ist aber die Pflicht jedes Einzelnen (Zuschauer oder Polizist), selbst das Möglichste dazu beizutragen, dieses Risiko zu minimieren. Wenn das alle beherzigen, wäre schon viel geholfen. Ganz verhindern wird man solche Exzesse aber nie...leider.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Erstmal gute Besserung an alle Freiburger! Hatte das ganze schon am Samstag Abend gehört und wollte es erst nicht glauben. Meine 17 jährige Tochter, wohnt seit 15 Jahren in der Nähe von Freiburg. Weil es sich anbot, kam sie mit dem Entlastungszug aus Freiburg zum Spiel. Sie hatte ihr FCK Trikot an, und jede Menge Spass auf der Hinfahrt. Als ich sie am Bahnhof in Empfang nahm, waren da durchweg liebe junge Kerle, fast noch bräver als unsere Ultras. Traurig, wenn man dann hört, was unsere Staatsdiener sich da raus nehmen. Ohne das ganze gesehen zu haben, kann ich mir aber auch gut vorstellen, das unser Sicherheitsdienst dies auch als willkommene Einladung genommen hat. Ich hatte vor paar Wochen ein Gespräch mit so einem Plastikturtle, der bei uns im Ort wohnt. Mit strahlenden Augen erzählte er mir, wie geil er und seine Kollegen es finden, wenn der Gruppenführer, ja er sagte Führer, das OK zum drauf hauen gibt. Wenn wir nicht auf einem Dorffest gewesen wären, hätte ich ihm eine gedonnert. So kann ich ihm nur wünschen, einmal in Zivil in die Hände von der Rot Front oder sonstigen Konsorten zu geraten. Damit er die Ohnmacht, die z.B. die angetrunkenen aber im Grunde harmlosen Freiburger, am Samstag spürten mal am eigenen Leib spürt!
Paul

Beitrag von Paul »

Carsi hat geschrieben:Ich kann nur sagen, das UNSERE ach so guten Beamten, sich in weiten teilen von Europa, bei wirklichen Fanausschreitungen, so die Hosen VOLLKACKEN würden, das die auf dem Asphalt festkleben würden..

Und was will uns dieser Post jetzt genau sagen?
Schade eigentlich, dass es bei uns nicht allwöchentlich "Krieg" rund um die Stadien gibt, damit unsere Staatsbediensteten endlich mal so richtig krankenhausreif geprügelt werden???

Hier sind ein paar Schreiber unterwegs... wenn die auch nur halb so handeln, wie sie schreiben, wundert mich nicht, dass der ein oder andere Polizist auch mal um sich schlägt, was freilich nicht rechtfertigen darf, das womöglich an Unschuldigen "geübt" wird.

Die Pauschalisierung von manchen hier gegenüber Polizisten ist absolut widerlich. Mindestens genauso unangebracht wie die häufigen Pauschalisierungen gegenüber "den Ultras"!
Zuletzt geändert von Paul am 25.10.2011, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Benny D.

Beitrag von Benny D. »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
larsinho hat geschrieben:Ohne mich zu den Vorfällen äußern zu können finde ich es immer wieder faszinierend wie zwei völlig unterschiedliche Darstellungen entstehen.

Es wird wie so oft im Leben sein...die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Unabhängig von der Schuldfrage: Gute Besserung an alle Verletzten/Geschädigten, auch auf Polizeiseite.

By the way...mir graut es schon wieder vor morgen abend, wirklich. Wir werden versuchen, vor dem Mob im/am Stadion zu sein und so dem Ganzen wenigstens etwas aus dem Weg zu gehen. Und auf von aussen erkennbare FCK-Utensilien werden wir auch verzichten, da geht die eigene Gesundheit der Liebe zum FCK eindeutig vor.

Man muss sich heutzutage darüber im Klaren sein, dass der Besuch eines Fussballspiels ein gewisses Risiko beinhaltet, in irgendwelche Auseinandersetzungen verwickelt zu werden, ohne dass man wirklich Beteiligter ist. Es ist aber die Pflicht jedes Einzelnen (Zuschauer oder Polizist), selbst das Möglichste dazu beizutragen, dieses Risiko zu minimieren. Wenn das alle beherzigen, wäre schon viel geholfen. Ganz verhindern wird man solche Exzesse aber nie...leider.

Letztes Jahr war ich mit meiner Freundin da, als die Bahn gesperrt wurde und die Fans nicht weiter konnte... (meine Freundin ist Frankfurterin)... und ich stand mit FCK Schal, gut unter der Jacke verstekct, mitten unter den Frankfurtern, dann sind ja Bänke etc. geflogen...
Möcht ich auch nciht noch mal mitmachen, wäre der Schal rausgekommen wäre ich wahrscheinlich nicht meh da raus gekommen.
Aber immerhin, als wir von der Polizei umstellt waren habe ich einem Beamten mein Schal gezeigt und der hat mich sofort aus der Masse gezogen :)
Aber diesem Frankfurter Pack kann man einfach nicht über den Weg trauen... es wird dunkel sein nach dem Spiel...
RedFear

Beitrag von RedFear »

Ich war am Samstag nicht dabei und kann daher keine Einschätzung der Situation abgeben aber welche pauschale Hetzjagd hier von vielen schon wieder gegen die Polizei betrieben wird, finde ich bedenklich.

Ich gehe seit über 25 Jahren regelmäßig ins Stadion. Zu Auswärtsspielen genauso wie zu Heimspielen und habe noch kein einziges Mal irgendwelche negativen Erfahrungen mit dem grün-weißen Trachtenchor gehabt. Egal, ob's irgendein Geklicker gegen Wattenscheid 09 (O.K., kennt vielleicht nicht mehr Jeder!) oder ein Hassgipfel gegen die Barackler aus Mannheim oder die Grobassis aus Frankfurt war. Egal, ob in rot-weiß-roter Fan-Kutte oder neutral gekleidet.

Als Besucher eines Fußballstadions muss man einfach auch wissen, dass das Ganze schnell zum Pulverfass werden kann und sich dementsprechend verhalten ansonsten wird's auch für einen Unbeteiligten evtl. mal eng. Es gibt halt Situationen, wie auch immer die entstehen mögen, da ist keine einwandfreie Selektion zwischen Gut und Böse mehr möglich. Genau aus dem Grund lasse ich meine Kinder im Augenblick auch noch nicht mit ins Stadion. Die sind zwar noch recht jung, würden aber gerne auch schon mitkommen. Ich weiß aber nicht, ob ich ihre Sicherheit immer gewährleisten könnte. Mittlerweile sind mir da zu viele Assis unterwegs!
Nordpfalzteufel

Beitrag von Nordpfalzteufel »

Ich selbst gehe jetzt schon seit 1984 zum Betze hoch und begleide unseren Verein auch hin und wieder zu Auswärtsspielen. In all den Jahren hab ich selbst noch nie erlebt das ein Ordnungshüter grundlos auf jemanden losging. Ich Denke das es trotzdem sowohl bei der Polizei oder dem Sicherheitsdienst einige gibt die anscheinend ihren Job zu ernst nehmen und meiner Meinung nach nichts in dieser Position zu suchen haben, aber sich jetzt hier hin zu stellen und die Männer und Frauen in grün hier generell als Schläger zu bezeichnen die auf die ach so friedlichen Fußballfans losgehen, geht mir etwas zu weit. Die Randalierer und Schläger stehen größtenteils auf der anderen Seite und meiner Meinung nach wird bis es hier eine aufs Maul gibt viel zu lange gewartet, denn dann passiert das, das eine solche Konfrontation ausartet und Menschen die nur zum Fußball kucken ins Stadion gehen mit in die Auseinandersetzung hineingezogen werden.

Trotz allem sollten am Samstag einige Friedliche Fußballfans aus Freiburg zu Schaden gekommen sein wünsche ich gute Besserung und es tut mir auch richtig leid das für diejenigen die Auswärtsfahrt nach KL so enden musste, den anderen wünsche ich das die evtl. aufgeplatzte Lippe lange noch schmerzt und du dich lange an das erinnerst was du Woche für Woche in den Stadien der Republik abziehst. Du nämlich schädigst das Ansehen unseres wunderbaren Sportes Woche für Woche.
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

RedFear hat geschrieben: ... Als Besucher eines Fußballstadions muss man einfach auch wissen, dass das Ganze schnell zum Pulverfass werden kann und sich dementsprechend verhalten ansonsten wird's auch für einen Unbeteiligten evtl. mal eng. Es gibt halt Situationen, wie auch immer die entstehen mögen, da ist keine einwandfreie Selektion zwischen Gut und Böse mehr möglich. Genau aus dem Grund lasse ich meine Kinder im Augenblick auch noch nicht mit ins Stadion. Die sind zwar noch recht jung, würden aber gerne auch schon mitkommen. Ich weiß aber nicht, ob ich ihre Sicherheit immer gewährleisten könnte. Mittlerweile sind mir da zu viele Assis unterwegs!

Sehr vernünftige Sichtweise, sehe ich genauso. Ich wundere mich auch immer wieder über Eltern, die ihre Kinder im frühsten Grundschulalter mit hoch nehmen. Würde ich im Leben nicht machen. Die Hemmschwelle ist bei vielen ganz unten und die guten Sitten verrohen immer mehr. Darauf, dass auf kleine Kinder Rücksicht genommen wird, kann man sich nicht mehr verlassen.

Gerade am Wochenende durfte ich wieder erleben, wie so ein paar Vollpfosten einen kleinen Knirps beim Einsteigen in den Pendelbus fast zerdrückt haben. Als der Vater dann in einem vergleichweise ruhigen Ton gesagt hat "Passt doch mal auf, da unten ist ein kleines Kind", wurde ihm direkt Stress angedroht...Pack halt.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Nordpfalzteufel

.Pack halt.

Meine Worte :danke:
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Darauf kann man es insgesamt verdichten. Mehr muss man dazu nicht sagen.
robin-baethke

Beitrag von robin-baethke »

Es zeigt mal wieder bullen sind die schlimmsten hools 1312
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

@ Adaleh!

......unqualifiziert und pauschal! (?) - So, so. Wenn du naiv genug bist....!?

Beste Grüße
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:[...] Gerade am Wochenende durfte ich wieder erleben, wie so ein paar Vollpfosten einen kleinen Knirps beim Einsteigen in den Pendelbus fast zerdrückt haben. Als der Vater dann in einem vergleichweise ruhigen Ton gesagt hat "Passt doch mal auf, da unten ist ein kleines Kind", wurde ihm direkt Stress angedroht...Pack halt.

Oh ja, es laufen sehr viele rum, die vom Leben frustriert sind und am Spieltag ihren Frust ablassen. Die fahren teilweise im "Blau-Weißen Partybus" (der mit den blauen Lichtern auf dem Dach), teilweise sind diese Personen auch "Fans" eines Fußballvereins.

Ich werde morgen gerade aus dem Grund nicht meinen Verein bei seinem Pokalspiel in Frankfurt vor Ort unterstützen. Zum einen sind die Ordnungshüter in Mainhattan meiner persönlichen Meinung nach richtig fies und spielen die Macht aus, die sie in ihrer Uniform zu haben glauben, zum anderen halte ich die Eintracht-"Fans" für mit das Übelste was es in Deutschland in Punkto Gewalt gibt .

Mein ganz naiver Rat wäre der, dass unsere Fans in Frankfurt die Füße still halten und keinen Grund zu Gegengewalt geben.

NUR (und jetzt mache ich mich bewusst unbeliebt): einige unserer eigenen Fans sind beleibe keine Musterknaben und manche machen sich einen Jux draus sich mit der Polizei anzulegen bzw. fahren auch zu einem Spiel nicht um den Verein zu unterstützen, sondern um Remmidemmi zu machen. Einige Betonköpfe freuen sich regelrecht auf's, ZITAT: Bullenklatschen.
Zum Thema ein Beitrag über Werder Bremen:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1221180

Abschließend darf sich jeder mal mit dem Thema "Bier am Spieltag" auseinandersetzen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
joerg13

Beitrag von joerg13 »

RedFear hat geschrieben: Egal, ob's irgendein Geklicker gegen Wattenscheid 09 (O.K., kennt vielleicht nicht mehr Jeder!)

Also ich habe noch einen SG Wattenscheid 09 - FCK -Freundschaftsschal zuhause - ein Relikt aus den 90ern. :oops:
Es bestand eine Fanfreundschaft zwischen den Fanclubs Watenscheider Jungs und Lautrer Jungs.
Müsste also einigen ein Begriff sein, wer im Lohrheidestadion kickt... :wink:

Und zum Thema: Ekelhafte Aktion des Sicherheitspersonals und der Bu***n! Hoffe nur, dass mir so etwas nie passiert, und mir meine Zähne erhalten bleiben, wenn ich mal jemanden aufhelfen will!
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Eine solche Diskussion gab es hier ja schon einmal. Dort haben ich auch ein wenig mit dem OWL-Teufel diskuttiert und wiederhole meine Schreibe von dort gerne nocheinmal:

Es gibt auf beiden Seiten sicherlich genug Idioten. Ein Sportkamerad von mir ist Polizist und hat auch selbst einige Zeit bei der BePo gearbeitet, jener Einheit, die zu solchen Events gerufen wird. Vor dem letzten Auswärtsspiel in KA hat mich selbiger Kollege, der damals schon nicht mehr bei der BePo war, vor einigen Kollegen eindringlich gewarnt, da diese ihm gegenüber bereits Vorfreude geäußert haben, einige Leute zu klatschen.
Gleichermaßen gibt es auch auf Seiten der Fans schwarze Schafe, die auf Randale aus sind.
Soetwas passiert in der Regel nicht vollkommen grundlos. Leider reicht bei einigen ein kleiner Funke aus, um zu explodieren, wiederum beidseits. Dann wird leider auch vor unbeteiligten kein Halt mehr gemacht.
Die Kennzeichnungspflicht bei Polizisten kann der einen Seite ein wenig Einhalt gebieten. Es darf aber nicht soweit kommen, dass Vor und Nachname auf der Uniform stehen, nichtmal den Nachnamen würde ich darauf schreiben. Die Dienstnummer ist hierbei denke ich völlig ausreichend und garantiert noch ein mindestmaß an Anonymität um unschuldige Polizisten wie deren Familien zu schützen.
Ich selbst bin zum Glück noch nicht in größere Schwierigkeiten mit der Polizei gekommen, kleinere Scharmützel mal ausgenommen, die mit einem kurzen (und freundlichen!) Gespräch aus der Welt geräumt waren.
Als ich aber mit einem Kumpel (KSC-Fan) in St. Pauli war, sind 5 Polizisten auf einen sichtlich angetrunkenen KSC´ler losgegangen, der ein paar "unqualifizierte" Sprüche von sich gegeben hat (ACAB, etc.). Die Attacke ging soweit, dass die betreffende Person mit Schlagstöcken traktiert wurde und im Dreck gelandet ist. Dreck war hierbei Schneematsch und aufgeweichter Boden, sprich etwas Matsch. Anschließend wurden dem Kerl mit Kabelbindern die Hände gebunden, was auch nicht gerade sanft geschah.
Meiner Meinung nach hätte hier ein Gespräch mit umstehenden Personen vollkommen genügt, welche zudem noch seine Freunde waren, in dem man selbige darauf hinweist, ihren Kumpel ein wenig im Zaum zu halten.

Wie gesagt: Schwarze Schafe gibt es überall, dass die Presse nur die eine Hälfte der Herde beleuchtet ist traurig, aber Realität, daran wird sich leider nur schwer etwas ändern lassen. Wenn man sich aber halbwegs angemessen verhält und etwas umsichtig ist, kann man Konflikte in der Regel sofort vermeiden oder ihnen sehr gut aus dem Weg gehen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wenn ich diese Bilder sehe, könnte ich schon wieder kotzen und zwar direkt in das Gesicht solch einer Bullens..
http://www.weser-kurier.de/Bilder/Fussb ... nover.html
!! druff un dewedder !!
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

@Gandalf446:

:applaus:
o > []
Nordpfalzteufel

Hans Dampf hat geschrieben:Wenn ich diese Bilder sehe, könnte ich schon wieder kotzen und zwar direkt in das Gesicht solch einer Bullens..
http://www.weser-kurier.de/Bilder/Fussb ... nover.html

Was meinst du was ich hier Woche für Woche Bilder von Idioten die nur ins Stadion gehen um sich zu "Klatschen" hier ins Forum setzen könnte.

Tut doch nicht so als ob die Aggression immer nur von der Staatsmacht ausgeht.

Wenn ich heute ins Kino oder in Theater gehe werde ich wohl auch auf keine Hundertschaft der Polizei treffen. Es wird wohl doch Gründe geben, das die Länder sowie die Vereine Jährlich mehrere Millionen für die Sicherheit in Bundesligastadien ausgeben müssen.

Ich habe in nunmehr 27Jahren noch nie Probleme mit einem Ordnungsdienst oder der Polizei gehabt. Das das bei anderen nicht so ist wird seine Gründe haben.
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
grandmaster

Beitrag von grandmaster »

@auweia

im beruf nicht zufällig beamter beim staat? 8-) könnte direkt von der pressestelle der polizei kommen.....
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Nordpfalzteufel hat geschrieben:...
Tut doch nicht so als ob die Aggression immer nur von der Staatsmacht ausgeht.

Das bestreitet auch keiner aber schau Dir mal diesen "Gewalttäter" an der seine Freundin schützend im Arm hat. Mit Sicherheit hat es da mehr Unschuldige getroffen als zugegeben wird. Am meisten kotzt mich diese elende Verschleierung über Geschehnisse an. Von diesen Drecksäcken wird doch keiner zur Rächenschaft gezogen.

Wer auf Randale aus ist, bekommt den Knüppel und gut ist. Da schreit auch keiner rum aber sobald Unschuldige betroffen sind nur weil sie in der Nähe stehen ist das ein no go und hierfür wünsche ich unseren Staatsdienern in grün/schwarz/blau alles erdenklich schlechte. Möge es ihnen auch mal so ergehen wie dem Fan, dem sie die Zähne ausgeschlagen haben.
!! druff un dewedder !!
Betzi80

Beitrag von Betzi80 »

passend zum Thema:

36 Personen wurden verletzt, weil die Polizei den Block stürmt um nach den bengalischen Feuern und deren Urheber zu suchen. Hier hört´s aber wirklich auf !!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... reise.html

Ich bin gegen Gewalt unter den Fans und konnte mich auch bisher in 20 Jahren Stadion immer davon fernhalten und auch gegen überzogene Gewalt der Polizei. Mit letzteren hatte ich bisher sogar mehr Probleme als mit gewaltbereiten Fans. Ich werde ständig durch die Gegend geschubst und gedrückt bei Auswärtsspielen und habe niemanden etwas getan, war noch nicht mal verbal auffällig oder ausfällig, ärgerlich genug, aber sei´s drum.

Aber dass 36 Personen verletzt werden, weil man nach Pyro sucht ist ja wohl die Krönung der "Deeskalation" und der "Ordnungsschaffung". Wer diesen Befehl gegeben hat, gehört sofort abgesetzt - einfach unfassbar. Bei dieser Aktion wurden mehr Personen verletzt als in den letzten 20 Jahren in Deutschland von Pyro. Saubere Arbeit.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Ich komme seit der Zeit der Walterelf auf den Betze und hatte noch
Nie ein Problem mit der Polizei.
wenn ich so lese was hier die meisten so in Richtung Polizei absondern koennte ich meinen in einem Knackiforum unterwegs zu sein.
Antworten