Forum

1:0-Heimsieg gegen den SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hellström76
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

Rubert 1848 hat geschrieben:
Hessenland hat geschrieben:Man muss ja nicht seiner Meinung sein und kann auch durchaus empört über das sein, was er geschrieben hat. Man muss ihn aber doch nicht sofort persönlich angreifen. Leider werden hier im Forum mittlerweile sehr oft Leute, die eine von der Masse abweichende Meinung haben, persönlich beleidigt. Schade ! Ein bissl mehr Sachlichkeit wäre manchmal ganz angebracht.
ach was, halt doch einfach die fresse! :wink:

was sich hier für leute rumtreiben!?
bestätigt mal wieder(zum 1000sten mal) warum ich hier nur noch ganz selten lese. wollte nur mal so lesen wie das spiel lief da ichs nicht sehen konnte.
ja ja,rätsel in der finsternis..
egal, zu anstrengend.
ich verpiss mich ja schon
Zuletzt geändert von hellström76 am 22.10.2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Der HSV war heute trotz einiger guter Chancen und Spielzüge insgesamt ziemlich schwach.

Dennoch wirds ne ganz ganz heiße Kiste in Hamburg.

Ist ja schließlich unser FCK. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
pavelkuka1

Beitrag von pavelkuka1 »

haben ja alle für uns gespielt die teams , bis zum 10. Platz hat keiner gewonnen :)
Kopfballungeheuer

Beitrag von Kopfballungeheuer »

Noch 29 Punkte bis zum Ziel!!!
siamsi

Beitrag von siamsi »

RedGlory hat geschrieben:JUHUUU SIeeeeeeeeggg - was ein schlechtes Spiel... aber gewonnen ;)

Lob aussprechen möchte ich zunächst Abel und Amedick. Das war im Ganzen doch ganz sicher hinten.

Ansonsten freut mich es rießig dass Shechter dass Ding gemacht hat. Aber wenn man Fussballsachverstand hat - war das 60 Minuten lang ganz schön schwach was der gespielt hat. Ich hätte ihn ausgewechselt aufgrund der misserablen Zeit vor seinem Tor. So oft im Abseits gestanden und den Ball vertendelt... da war Kouhemaha mit dem Ball am Fuss besser und weitaus öfters anspielbar, auch passicherer...

Naja aber wenn man das Siegtor macht - dann macht man die schlechte Leistung auf einen Schlag wieder wett.
Daher: Mach weiter deine Tore Shechter !

Olé rot weiß :wink:
da sieht man wie unterschiedlich man spieler beurteilt. shechter war für mich mit der beste mann heute. was der rackert und arbeitet, kein ball verloren gibt und technisch einfach klasse hat.

dorge hat heut eins um andere mall bälle verstolpert und war teilweise sehr unsicher in der annahme. weiß echt nicht was du da gesehen hast glory........auf jeden fall hat das mit fussballsachverstand wenig zu tun

zum spiel, sehr bescheiden und nur wirklich 20 minuten gut. egal, sage ich heute, hauptsache gewonnen und wenn sahan noch ein wenig abgeklärter wird kann der eine echte granate werden.
LDH

Beitrag von LDH »

Die Sportschau kotzt mich so langsam an. Jedesmal spielen wir krottig. Schon wieder das schlechteste Spiel seit dem Aufstieg. Bla bla bla. Im Radio der gleiche scheis...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Aufm Betze sind einige FCK-Spieler übernervös....wo das wohl herkommt ?
basdri

Beitrag von basdri »

Die positiven Seiten dieses "Spiels" sind schnell erzählt, wir haben gewonnen und waren sogar die bessere Mannschaft.
Das wars dann auch.
Bei diesem Spiel war man sich lange nicht sicher, ob da nicht doch irgendwelche Berniers, Runströms, Hansens und Oparas rumstolpern und der Gegner wirklich Freiburg heißt oder doch eher Ahlen oder Paderborn.
Auf beiden Seiten grauenhaft.
Bei uns leider gar nichts davon zu sehen, dass man letzte Woche überzeugend einen unerwarteten Auswärtssieg geholt hatte, kein frühes Draufgehen, kein schnelles Umschalten nach einem Ballgewinn, was letzte Woche die große Stärke war, nichts.
Shechter ging mir 60 Minuten lang massivst auf den Sack mit seiner im Abseits Steherei und den mißglückten juradoesken Flugeinlagen, aber dann war er der Mann, der zum einen Schwung ins Spiel brachte mit ner schönen Aktion vor dem Eckball, der mit zu seinem Lattenknaller führte und letztendlich auch derjenige, der das Spiel entschied.
Aber sind diese erbärmlichen Schwalbenversuche wirklich nötig? Und war es wirklich nötig, sich in der ersten Halbzeit bei diesem Konter, bei dem sein Gegenspieler gelb sieht fallen zu lassen?
Aus der Stadionperspektive war durchaus die Chance da weiter zu laufen und den Konter mit 2:2 auszuspielen...
Das Tiffert dann noch den Elfer verballert (bei dem ich mir auf die Entfernung auch unsicher bin ob es denn einer war) passte ins Bild, zum einen in das dieses Spiels, zum andern in das, das er schon in Duisburg kein sicherer Elferschütze war.
Egal, die Punkte waren nötig, sie sind da, wie sie gekommen sind juckt in 3 Tagen keinen mehr und fertig.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

LDH hat geschrieben:Die Sportschau kotzt mich so langsam an. Jedesmal spielen wir krottig. Schon wieder das schlechteste Spiel seit dem Aufstieg. Bla bla bla. Im Radio der gleiche scheis...
Ja, das kenn ich. Insbesondere auch von dem Kommentator, der normal für Bundeliga.de/90elf vom Betze berichtet.

Der macht uns im Regelfall derart schlecht (auch heute), dass ich dem gerne mal durchs Radio in die Fresse steigen würde...

Was für ein Depp. Wenn wir ihm nicht gefallen, soll er sich doch nen anderen Einsatzort suchen...

Von der super bescheurten Aussprache manchner Spielernamen während des heutigen Spiels mal ganz zu schweigen.... Ich sach nur Makiad-iiiii, Kouema-haaa!! :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Ghost of Sparta
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ghost of Sparta »

Handy-Man hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Die Sportschau kotzt mich so langsam an. Jedesmal spielen wir krottig. Schon wieder das schlechteste Spiel seit dem Aufstieg. Bla bla bla. Im Radio der gleiche scheis...
Ja, das kenn ich. Insbesondere auch von dem Kommentator, der normal für Bundeliga.de/90elf vom Betze berichtet.

Der macht uns im Regelfall derart schlecht (auch heute), dass ich dem gerne mal durchs Radio in die Fresse steigen würde...

Was für ein Depp. Wenn wir ihm nicht gefallen, soll er sich doch nen anderen Einsatzort suchen...

Von der super bescheurten Aussprache manchner Spielernamen während des heutigen Spiels mal ganz zu schweigen.... Ich sach nur Makiad-iiiii, Kouema-haaa!! :nachdenklich:
Tom Bartels, oder?
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ich weiß auch nicht aus welchem Drecksloch dieser verschissene ARD-Reporter gekrochen ist... :D

Die von Flutlicht werden das morgen noch toppen und von einem verschenkten Depp-Sieg sprechen. Flenn doch, Tuchel :weinen: :weinen:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
hellström76

ach war des damals mitte der achtziger geil als z.b. dieter trunk eingewechselt wurde. s´ging noch mal so richtig ab aufem platz und den rängen.
der hat mir immer gut gefallen.

dieter trunk, unvergessen :schild: :schal: :danke:
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

die erste Halbzeit war sicher nicht gut, hab aber schon schlechtere gesehen...in der zweiten waren wird doch insgesamt überlegen und haben verdient gewonnen, was will man mehr ?

Oder soll ich manchem sein am Ende geschwenktes Taschentuch zum reinheulen wieder zurückreichen ? LÄCHERLICH ! Was ein Geheule teils hier... :weinen:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Ghost of Sparta hat geschrieben: Tom Bartels, oder?
Müsste Mario Bast sein. Gerade mal auf der 90elf-HP nachgeschaut. jetzt wird mir einiges klar...
Mario Bast:
Lieblingsverein: FC Bayern München
Schönstes Stadionerlebnis: 23. Mai 2004: Der erste Bundesligaaufstieg von Mainz 05 ist perfekt. Niemals in der Fußballhistorie gab es mehr Stimmung als damals im Bruchwegstadion.
Und der darf unsere Spiele kommentieren. Da wundert mich nix mehr... :kotz:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Hauptstadt_Lautrer

Niemals in der Fußballhistorie gab es mehr Stimmung als damals im Bruchwegstadion.
Jaaaaaaa doch :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
hellström76

speyrer72 hat geschrieben:die erste Halbzeit war sicher nicht gut, hab aber schon schlechtere gesehen...in der zweiten waren wird doch insgesamt überlegen und haben verdient gewonnen, was will man mehr ?

Oder soll ich manchem sein am Ende geschwenktes Taschentuch zum reinheulen wieder zurückreichen ? LÄCHERLICH ! Was ein Geheule teils hier... :weinen:

rech dich nit uff, so sinnse halt, die buuwe :wink:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Niemals in der Fußballhistorie gab es mehr Stimmung als damals im Bruchwegstadion.
Da tun sich echt Abgründe auf... :shock:
(Bert Brecht)
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

Ja nee is klar! Und der Depp war schon 3x Deutscher Meister :D

Der Depp bleibt Depp und die Kunden auch :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Schoki1972

Beitrag von Schoki1972 »

2 Siege in folge, wie geil........
Danke Itay, Danke Jungs................. :love:
Wenn wir nicht wir wären wären wir ja nicht wir
lancelot

Beitrag von lancelot »

siamsi hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:J
da sieht man wie unterschiedlich man spieler beurteilt. shechter war für mich mit der beste mann heute. was der rackert und arbeitet, kein ball verloren gibt und technisch einfach klasse hat.

dorge hat heut eins um andere mall bälle verstolpert und war teilweise sehr unsicher in der annahme. weiß echt nicht was du da gesehen hast glory........auf jeden fall hat das mit fussballsachverstand wenig zu tun
Ja, da haste recht, wie unterschiedlich man Spieler beurteilt. Der Dorge war für mich auch heute wieder stark. Ein Stürmer kann nicht jeden Zweikampf gewinnen. Aber jeden verlieren, wie es unser Richard die Spiele vorher gemacht hat. Mensch sei doch froh, dass wir neben dem Shechter noch einen Mann haben, der die Bezeichnung Stürmer verdient. Die Herren RSP oder Nemec sind keine, der SKP kann nicht Fussball spielen und der Nemec, den schon manche als Messias herbeisehnen, der ist ein Zeitlupenfussballer.
Hauptstadt_Lautrer

Von wegen wir Lautrer wären größenwahnsinnig.

Alter ey, der Deppen-Kommentar übertrifft aber echt alles. Absolut alles. :shock:

:lol:
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

Handy-Man hat geschrieben:
Ghost of Sparta hat geschrieben: Tom Bartels, oder?
Müsste Mario Bast sein. Gerade mal auf der 90elf-HP nachgeschaut. jetzt wird mir einiges klar...
Mario Bast:
Lieblingsverein: FC Bayern München
Schönstes Stadionerlebnis: 23. Mai 2004: Der erste Bundesligaaufstieg von Mainz 05 ist perfekt. Niemals in der Fußballhistorie gab es mehr Stimmung als damals im Bruchwegstadion.
Und der darf unsere Spiele kommentieren. Da wundert mich nix mehr... :kotz:
Weltklasse! Zum totlachen!
Hoffentlich kommentiert der net in da rückrund vom zentralfeuerwehrschuppen vom depp im "derby"...sonst kriegt der arme jo noch en hörsturtz! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Auf der A6 Richtung Wachenheim kommt ihnen ein Sergio Allievie entgegen :lol: .
Tom Bartels ist einer der Besten beim SWR !!
Scheißegal wie, heute zählt nur der 3er,wem das nicht reicht hats nicht kapiert.
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

DEPPEN-KOMMENTARE einfach ignorieren ! Who the fuck is M1 ? !!!!
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Aber ehrlich.
Ich kann den Scheiss auch nicht mehr hören.
Tiefpunkt, dann noch ein Tiefpunkt, noch ein tieferer Tiefpunkt.
Das ist für mich das Allerletzte.
Wechsel den Beruf, ist besser.
Ich muss mir den Schwachsinn immer anhören.
Dieser Scheiss der da immer gelabbert wird.
Immer als runterziehen, in den Dreck ziehen.
Ich lass mir das nicht mehr lange gefallen, das sage ich Euch ganz ehrlich.
Und ich hab noch nicht mal 3 Weizenbier intus.
Hell ain`t a bad place to be
Antworten