Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben:Ich glaube, dass wir Freiburg heute mit 2 Toren Unterschied heimschicken.
Und dabei ist es scheissegal, wer auf dem Platz steht, kann von mir aus auch ein bisexueller bulgarischer Bergbauer sein 8-)
Meine Alliteration lässt mich gerade erschaudern :D
Der bisexuelle bulgarische Bergbauer bene667?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Bisexuell? Wie bescheiden!
Ich bin für trisexuell. Dreier sind das Maß der Dinge.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:ZEIGT'S DEN BREISGAU-BRASILIANER-PISSERN :!: :teufel2: :teufel2:

nemec wieder bei den amateuren??? :!: unfassbar, krieg ich direkt wieder nen hals :!: :x :x
Laut Bericht des Amateurspiels gegen Wuppertal wird Adam im Lizenzspielerkader gebraucht!!! :jubel: :jubel:

Würde mich freuen, ihn schon heute wieder auf´m Platz zu sehen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

bene667 hat geschrieben:... bisexueller bulgarischer Bergbauer ...
Schlossberg hat geschrieben:... bin für trisexuell. Dreier sind das Maß der Dinge.
Hmmm, dann in Analogie zu bene's Dreifachalliteration...
... ein trisexueller trinidadianischer Trüffelsammler?

:teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
PeterPils

Beitrag von PeterPils »

Ich tippe auf einen knappen Heimsieg unserer Mannschaft.
Das Spiel wird heute sicherlich richtungsweisend werden,
da wir danach drei schwere Auswärtsspiele haben. :teufel2:
Zuletzt geändert von PeterPils am 22.10.2011, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Höllenschlange hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:ZEIGT'S DEN BREISGAU-BRASILIANER-PISSERN :!: :teufel2: :teufel2:

nemec wieder bei den amateuren??? :!: unfassbar, krieg ich direkt wieder nen hals :!: :x
Laut Bericht des Amateurspiels gegen Wuppertal wird Adam im Lizenzspielerkader gebraucht!!! :jubel: :jubel:

Würde mich freuen, ihn schon heute wieder auf´m Platz zu sehen.
Laut Bericht der Wuppertaler Rundschau wird auch Urban :nachdenklich: im Lizenzspielerkader gebraucht. Vielleicht sollte sich die Zeitung dort etwas besser informieren bevor sie solchen Unsinn druckt.

Nemec steht heute nicht im Kader.

Tor: Trapp, Sippel
Abwehr: Dick, Amedick, Abel, Orban, Bugera
Mittelfeld: Kirch, de Wit, Petsos, Sahan, Tiffert, Vermouth, Fortounis
Sturm: Shechter, Kouemaha, Sukuta-Pasu, Micanski
Schlossberg

Adam ist nicht im Kader.
Dass es nicht ganz reicht, hat MK offensichtlich erst gestern entschieden, sonst hätte er ihn ja mit ins Tal reisen lassen können.
Dass Adam für die Zweite zu gut und für die Erste nicht gut genug ist, ist hoffentlich nur eine Momentaufnahme.

Statt Adam hat es Ilian in den Kader geschafft.
Heißt das nun ein Lob für Ilian, dass er sich angestrengt hat, oder ist es eher eine Beurteilung von Adam?
Hans-Peter Brehme

Schlossberg hat geschrieben:...
Heißt das nun ein Lob für Ilian, dass er sich angestrengt hat, oder ist es eher eine Beurteilung von Adam?
Hmmm, das ist für uns Externe naturgemäß nur schwer zu beurteilen. Für mich als Laie boten beide beim gestrigen Abschlusstraining sehr ansprechende Leistungen dar und zeigten sich beide äußerst motiviert und engagiert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Schlossberg hat geschrieben: Statt Adam hat es Ilian in den Kader geschafft.
Wenn überhaupt, wohl Ersteres. Ist doch auch müßig: Immer und immer wieder wurde Micanski hier öffentlich "beweint", jetzt steht er im Kader, aber Nemec muss auch noch mit.

Heute sollte es auch ohne Nemec gehen...
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Statt Orban hätte man meiner Meinung nach lieber Bilek mitnehmen sollen. Ansonsten schade das Jessen nicht dabei ist, aber Bugera kann ihn hoffentlich auch heute gut vertreten.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Ich glaube, dass wir Freiburg heute mit 2 Toren Unterschied heimschicken.
Und dabei ist es scheissegal, wer auf dem Platz steht, kann von mir aus auch ein bisexueller bulgarischer Bergbauer sein 8-)
Meine Alliteration lässt mich gerade erschaudern :D
Der bisexuelle bulgarische Bergbauer bene667?
Das war ein Husarenstreich, mein Lieber ;-)
Die Trisexualität überlasse ich gerne unseren Freunden aus Köln, die machen ja bekanntlich nicht einmal vor Ziegenböcken halt .
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Boah bin ich heiß, das wird heut was, habs im Morgenurin. Letzte Vorbereitungen treffen, Bier ist kalt, das Chili köchelt auf dem Herd, um 2 dann Richtung Stadion.....MEHR HASS!!! Gegen Gegner wie Freiburg schläft die Stimmung zu oft ein, heute nicht!

Das ist mein Post Nr.998, den Jubiläumspost will ich heut Abend feiern, also muss der Sieg her ^^
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Panamasocke hat geschrieben:Es muessen 3 Punkte her gegen Freiburg, denn die sind auswaerts derart erfolglos, das muss man einfach ausnutzen.

Ich wag mal folgende Prognose: Wenn gegen FR nicht gewonnen wird stehen wir zur Winterpause sicher auf einem Abstiegsplatz ! Man darf sich wg. des Siegen auf Schalke nicht blenden lassen !

Sehe ich genauso! Die Offensive ist einfach nicht durchschlagskräftig!

Aber: Mit großem Willen und Kampfeinsatz ist etwas möglich, auch wenn vorne die Qualität fehlt!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:... bisexueller bulgarischer Bergbauer ...
Schlossberg hat geschrieben:... bin für trisexuell. Dreier sind das Maß der Dinge.
Hmmm, dann in Analogie zu bene's Dreifachalliteration...
... ein trisexueller trinidadianischer Trüffelsammler?

:teufel2:
Na dann doch schon eher ein metrosexueller mazedonischer Müllmann :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Hans-Peter Brehme

Sorry, Allgäuteufel, dass ich alter Sausack mir grad ein Grinsen nicht verkneifen konnt':
bene667 hat geschrieben:...
Die Trisexualität überlasse ich gerne unseren Freunden aus Köln, die machen ja bekanntlich nicht einmal vor Ziegenböcken halt .
Allgäuteufel hat geschrieben:Boah bin ich heiß...
:lol:

Dessen unbenommen drücke ich uns allen natürlich die Daumen, dass Du entsprechend euphorisch Deinen Jubiläumspost verfassen darfst... :teufel2:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Sorry, Allgäuteufel, dass ich alter Sausack mir grad ein Grinsen nicht verkneifen konnt':
bene667 hat geschrieben:...
Allgäuteufel hat geschrieben:Boah bin ich heiß...
okay, wirkt seltsam, das sehe ich ein :D
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Abstiegskampf auf Augenhöhe

Fußball: FCK heute gegen den SC Freiburg - Mathias Abel ersetzt den gesperrten Rodnei - Fans sammeln für karitative Zwecke

Männer mit Biss: Trainer Marco Kurz und FCK-Kapitän Christian Tiffert (rechts). Foto: Kunz-Moray.
KAISERSLAUTERN (osp). Im Heimspiel heute (15.30 Uhr) gegen den SC Freiburg tritt Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern fast mit der identischen Startelf wie zuletzt beim 2:1 "auf Schalke" an. Einzige Änderung: Für den Rot-gesperrten Rodnei verteidigt vor rund 40.000 Zuschauern Mathias Abel.

Links in der Abwehrkette spielt erneut Alexander Bugera für Leon Jessen. Der Däne wird wegen seiner Schambeinverletzung noch geschont. Das entschied FCK-Trainer Marco Kurz gestern nach dem Abschlusstraining.

Selbstvertrauen holen für wichtige Wochen - das gibt Kurz seinen Spielern mit in die heutige Partie. Danach warten drei Auswärtsspiele: am Mittwoch (20.30 Uhr) im DFB-Pokal bei Eintracht Frankfurt, dann beim Hamburger SV und bei der TSG 1899 Hoffenheim.

(...)

Unterdessen ruft der FCK-Fanclub Generation Luzifer 1998 dazu auf, die Pfandbecher heute nach dem Stadiondrink für soziale Einrichtungen zu spenden. Dazu hängen im Stadion Mülltüten mit der Aufschrift "Spendenaktion Becherpfand". zur Rheinpfalz

Freiburg in Lautern
Keine Panik nach Sturz auf Platz 17

Trainer Marcus Sorg bleibt im Abstiegskampf cool Foto: dpa

18.10.2011 — 23:26 Uhr

Für den SC Freiburg bedeutete das 1:2 gegen den HSV den Absturz auf Platz 17 – dazu wurde der Titel „Schießbude der Liga“ auf 24 Gegentore ausgebaut...

Keine guten Voraussetzungen für das nächste „Sechs-Punkte-Spiel“ in Kaiserslautern! Doch von Aufgeregtheit oder gar Panik ist an der Dreisam – wie immer – nichts zu spüren. SC-Boss Fritz Keller (54): „Die Mannschaft hat einen starken Charakter. Da brauchen wir uns in Sachen Klassenerhalt keine Sorgen machen, können in Ruhe weiter arbeiten.“ (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hans-Peter Brehme

Gut, dass wir wissen, dass Du ein Allgäu- und kein Kölnteufel bist. :D

Back to topic: Schön zu sehen, dass die Stimmung hier im Forum ähnlich locker und gelöst, fröhlich und optimistisch ist wie gestern uff'm Trainingsplatz. Deswegen: Her mit dem Dreier!

:teufel1: :teufel1: :teufel1:
bene667

Beitrag von bene667 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Gut, dass wir wissen, dass Du ein Allgäu- und kein Kölnteufel bist. :D

Back to topic: Schön zu sehen, dass die Stimmung hier im Forum ähnlich locker und gelöst, fröhlich und optimistisch ist wie gestern uff'm Trainingsplatz. Deswegen: Her mit dem Dreier!

:teufel1: :teufel1: :teufel1:
So siehts aus, mein Guter!
Heute freue ich mich sehr auf das Spiel, das ich (und dafür könnte ich mir in den Arsch beissen) leider jetzt doch nicht live verfolgen kann :?
Heute wird die Mannschaft zeigen, dass selbst zur Leistung , die in Schalke gezeigt wurde, noch etwas draufgelegt werden kann.
Spielt Bugera wieder oder muss er Jessen weichen?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Hans-Peter Brehme

Leon Jessen absolvierte gestern ein Einzeltraining. Heißt wohl: ist nicht rechtzeitig fit geworden, um wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen. Insofern dürfte sich Bugi quasi von alleine aufstellen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Leon Jessen absolvierte gestern ein Einzeltraining. Heißt wohl: ist nicht rechtzeitig fit geworden, um wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen. Insofern dürfte sich Bugi quasi von alleine aufstellen.
rheinpfalz hat geschrieben:Links in der Abwehrkette spielt erneut Alexander Bugera für Leon Jessen. Der Däne wird wegen seiner Schambeinverletzung noch geschont. Das entschied FCK-Trainer Marco Kurz gestern nach dem Abschlusstraining.
bene667

Beitrag von bene667 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Leon Jessen absolvierte gestern ein Einzeltraining. Heißt wohl: ist nicht rechtzeitig fit geworden, um wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen. Insofern dürfte sich Bugi quasi von alleine aufstellen.
rheinpfalz hat geschrieben:Links in der Abwehrkette spielt erneut Alexander Bugera für Leon Jessen. Der Däne wird wegen seiner Schambeinverletzung noch geschont. Das entschied FCK-Trainer Marco Kurz gestern nach dem Abschlusstraining.
Danke für die Info. Bei allem Respekt vor Jessen, freut es mich, da ich finde, dass Bugera ein starkes Spiel gemacht hat.

basdri

Beitrag von basdri »

bene667 hat geschrieben:Und dabei ist es scheissegal, wer auf dem Platz steht, kann von mir aus auch ein bisexueller bulgarischer Bergbauer sein 8-)
der biedere Breisgauer beim Betze-Ausflug bestraft?
Immerhin sitzt dieser Zauberkünstler heute auf der Bank...
Schlossberg

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Gut, dass wir wissen, dass Du ein Allgäu- und kein Kölnteufel bist.
Das ist mehr als der Unterschied zwischen muh und meck.
immerfan

Beitrag von immerfan »

Trikot, Schal und los geht's!
Da kann doch nix schief geh'n ?
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Gesperrt