Flo ausm Norden hat geschrieben:redbaron hat geschrieben:
(x) signed !
bin in den Augen der GL "auch nur ein sitzender Südtribünen-Eventfan", der aufm Betze "Champus trinkt & Kaviar schlürft".
Der Mercedes, mit dem Du uff de Betze gefahren wirst fehlt noch, der Mercedes...
LoL - Mercedes. Ferrari natürlich!!!
Flo ausm Norden hat geschrieben:
Ich denke aber mal, dass auch die GL und überhaupt alle Ultra-Gruppen wissen, dass es so ganz ohne Geld wohl doch nicht geht. Deswegen muss man trotzdem nicht seine Prinzipien verkaufen. Wenn die GL aus den genannten Gründen den Preis nicht annehmen will, kann ich das schon verstehen, weil ich auch jemand bin, der seine Prinzipien hat und davon nicht abweicht.
Und wenn es danach geht: dann bin ich auch nur ein Eventie, weil ich nur manche Heimspiele live im Stadion mir angucken kann. So what?! Mir sch...egal, was jemand anderes darüber denkt, solange ich mir selber treu bleibe und weiß, dass ich FCK-Fan bin. Sonst nix!
spricht ja auch nix gegen.
Die ganze Aktion wird eh nicht zu große Beachtung finden.
Vll wärs geschickter die Kohle trotzdem zu schnappen, direkt weiterzureichen und damit den Feind zu schwächen.
Oder ein GL Mitlied kommt bengalorauchend auf die Tribüne bei der Preisverleihung, zündet den Scheck an, stimmt sowas an wie "Scheiß Millionäre" oder "Fussballmafia DFB" und zieht in der Dankesrede fett vom Leder.
Die gewünschte und ungeteilte Aufmerksamkeit "der euch so verschmäenden Medien" hättet ihr bestimmt.
nur noch kurz zu eurer Begründung:
Die Ergobank/Teambank zwingt mit ihrem Engament niemanden bzw verhindert mit Sicherheit nicht, dass das Nürnberger Stadion nicht umgenannt wird. Die dafür Verantwortlichen sitzen sicher in der Nürnberger Clubetage....
Ansonsten gebürgt euch natürlich Respekt für die Entscheidung, eine geile Choreo wars uniso und vll denkt ihr ja nochmal über meinen Vorschlag mit dem bengalorauchenden GL Mitglied nach ....
Da könnte man ganz Fussballdeutschland gleich medienwirksam präsentieren, dass man sie nicht nur zünden sogar rauchen kann und sie völlig ungefährlich sind