Forum

2:1-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Kirch hat in der vergangenen Saison oftmals den Lückenbüser gespielt.
Sei es in der geliebten Rolle rechts vorne oder rechts hinten. Das sind nicht gerade seine Paraderollen, da hatte er oft schlecht ausgesehen.
Seine besten Spiele lieferte er als 6 er ab, unsprktakulär aber durchaus effektiv.
Im DM ist er eine feste Größe, da kommen weder der junge Grieche noch ein anderer ran.
Denn Kirch schafft es auch einen Ball über weiter als drei Meter zum eigenen Mann zu spielen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Kirch war auch gut. Punkt und aus!
WW Fussballgott

Beitrag von WW Fussballgott »

Mit den Ergebnissen von heute war der Dreier wirklich absolut Gold wert, ansonsten wäre die Tabelle ein Greul anzuschauen. Aussgerechnet Illicevic macht die Bude. Jetzt nur bitte gegen Freiburg nachsetzen. :teufel3:
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

Seid ihr alle so dumm oder macht ihr nur so..
Hier wird die ganze Zeit nich von jedem aber von vielen immer über MK gemeckert... Habt ihr mal überlegt .. dass er zurzeit es beste is.. was uns geschehen is in den Letzten Jahren .. Als Trainier is er nach Rehhagel der Beste bei uns.
So welcher Trainier könnte es euerer Meinung nach besser machen wie MK zurzeit der die Mannschaft in der Zeit jez noch nach oben bringt und in unser Budget passt.???

Bin mit MK voll un ganz zu frieden weiter so.;)..

Zum Spiel zu Schalke..
hat doch alles geklappt.. klar die Chancenverwertung von 19,... % is miserrabel... aber des wird ...

un sunscht...
Hauptsache wir sind vorm DEPP !!!!!!
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

...ich glaube zu Kirch sollten wir langsam mal das Buch zuschlagen...!

Der Junge is natürlich kein Schweibnsteiger aber trotzdem wichtig für das Spiel vom FCK, vor allem was sein Spielverständnis angeht...!
MK denkt sich schon was bei den ganzen Transfers und Aufstellungen...darüber sollten wir uns nicht immer die Köpfe zerbrechen...!

Das war gestern echt super Fussball von uns...hätte ich fast nicht für möglich gehalten...alle hatten ne super Tag, den wir hoffentlich gegen Freiburg vergolden...!

Wie erhofft ist Sahan endlich angekommen...bärenstark muss man einfach sagen und mit de Wit und Tiffert haben wir auf einmal ein super spielstarkes Mittelfeld...fast über Nacht zurückgewonnen...genial...!
Das hatte teilweise schon Tikki-Takka ähnliche Züge...unfassbar...!

In der Form können wir nicht absteigen...das war hoffentlich keine Eintagsfliege...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Elmi hat geschrieben:Weltklasse beitrag, Steini :applaus:

...bis auf eine Aussage und dafür hat er seinen ganz persönlichen Anschiß verdient. :tadel:
Mer Pälzer sinn net kompliziert. Die Buwwe sollen uff´m Platz rumrenne, so wie geschtern. Wonn dann noch ää paar Schöppscher do sinn (egal was, außer Milch unn Wasser) sinn mer doch absolut pflegeleicht. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
LDH

Beitrag von LDH »

Relativ wenig los hier. Liegt wohl wie immer daran, dass wir gewonnen haben. Und die Kurz raus- Schreihälse sind wohl immernoch zu traurig, dass sie nicht erhört wurden.

Ich fand am besten an dem Sieg gestern, dass die Aufstellung ähnlich aussah, wie die Aufstellung in den Trainingseinheiten der Vorbereitung. De Wit war stark. Sahan hat leider immernoch viele Aussetzer aber man sieht, dass der Junge was kann. Bugera muss meiner Meinung nach bleiben, wenn er einen sauberen Job macht wie gestern.
Tiffert wurde endlich eingesetzt wo er gebraucht wird.

Bleibt zu hoffen, dass unser zweiter Israeli und Nemec Druck ausüben. So werden die gesetzten Spieler weiter angetrieben.

Ein Auftritt wie gestern und wir brauchen uns in keinem Spiel verstecken oder Angst haben. Auch wenn wir spielerisch nicht überragend besetzt sind, sieht man doch, dass gewisse Tugenden ausreichen um einer der besten deutschen Mannschaften Probleme zu bereiten.
LDH

Beitrag von LDH »

Da fällt mir noch was ein: Die rote Karte gegen Rodnei könnte für uns noch von Vorteil sein!
WW Fussballgott

Beitrag von WW Fussballgott »

.. Als Trainier is er nach Rehhagel der Beste bei uns.

Vergiss nicht Feldkamp, zumindest gleichauf mit Otto.
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!
toph

Beitrag von toph »

@ angeldust:Oliver Kirch als Sch... zu bezeichnen zeigt für mich,dass du null Ahnung von Fußball haben scheinst!
Bist du in der Kabine und weißt was für taktische Vorgaben an Kirch gestellt werden?Der Kerl rennt sich die Lunge aus dem Leib(gestern mal WIEDER über 12km gelaufen) kämpft wie ein Löwe,spielt teilweise überragende Pässe und muss sich dann sowas anhören lassen.Schade!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

alter, ist man mal 24 std. nicht zugegen , sind schon wieder 25 seiten voll. unglaublich :!: :wink:

auf jeden fall: erstmal respekt an die mannschaft und den trainer! ich ziehe meinen hut :!: top-auswärtsleistung, da gibt es nichts dran zu rütteln, unser team hätte uns höchstens früher erlösen können, aber das 1:2 war sehr schön raus gespielt :!: :teufel2:

einziges manko: die auswechslungen mal wieder: da werd ich den trainer nie verstehen :!: :nachdenklich:

mfg
Zuletzt geändert von LAUTERNPOWER am 16.10.2011, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das mußt du ja auch nicht. So lange der Erfolg Kurz recht gibt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

toph hat geschrieben:@ angeldust:Oliver Kirch als Sch... zu bezeichnen zeigt für mich,dass du null Ahnung von Fußball haben scheinst!
Bist du in der Kabine und weißt was für taktische Vorgaben an Kirch gestellt werden?Der Kerl rennt sich die Lunge aus dem Leib(gestern mal WIEDER über 12km gelaufen) kämpft wie ein Löwe,spielt teilweise überragende Pässe und muss sich dann sowas anhören lassen.Schade!
So geht es hier halt seit geraumer Zeit zu. Einfach nur noch unsäglich.
Mal ist es Jessen, dann mal wieder unser Trainer, SuPa sowieso und Rodnei auch immer mal wieder. Und der gute Kirsch ist auch immer dabei.
Und da spielt es auch keine Rolle, wie gut sie spielen.
Was unseren Trainer betrifft, ist jetzt doch einigen Dummschwaflern die Spucke weggeblieben. Aber keine Angst: es wird auch wieder verloren.
Jessen hat nach Anfangsschwierigkeiten eine klasse Saison hingelegt. Aber wir (die Mehrheit hier) sind ja alles Deppen, daß wir nicht erkennen, wie schlecht er ist.
Rodnei trotz gelegentlicher Patzer der Garant in der Abwehr; aber gesehen werden nur die Patzer!
Und Kirch hat auf einigen Positionen keine gute Figur gemacht. Aber auf der "sechs" hat er seine Position gefunden. Und dort spielte er schon letzte Saison ganz solide. Und dies setzt sich auch diese Saison fort.

Natürlich ist Kritik erlaubt - oder besser gesagt, Kritik muß erlaubt sein.
Was sich aber einige hier erlauben, hat nichts mehr mit Kritik zu tun, sonder geht ganz stark in Richtung Hetze.

Und sorry Thomas, wenn einer meiner Posts auf Carlos unsägliche Berichte wohl wegen Beleidigung gelöscht worden ist, wie wird dann verfahren, wenn ein User (in diesem Falle angeldust) Kirch als Sch... bezeichnet?
Vielleicht sollte man diesen mal einige Tage sperren oder vielleicht ganz rauswerfen?

Dieser Stiel von angeldust steht übrigens für die ganze "IG Nörgler", denen es offensichtlich nur darum geht, ihr verkümmertes Ego hier im Internet unerkannt auszuleben.
Ach und wieso komme ich jetzt auf werauchimmer?
(Fan seit 40 Jahren)
LAUTERNPOWER

FCK58 hat geschrieben:Das mußt du ja auch nicht. So lange der Erfolg Kurz recht gibt. :wink:
wenns so weitergeht, bitteschön! :teufel2:

aber gg freiburg wirds natürlich wieder ne ganz andere geschichte: gestern konnte unsere elf ganz frei aufspielen und hatte nix, aber auch wirklich garnix zu verlieren, gg die breisgau-penner siehts schon wieder ganz anders aus, die werden sich schön hinten rein stellen und wir haben mal wieder den heimspiel-druck das spiel machen zu müssen! aber ich hoffe es hat jetzt klick im kopf gemacht und jetzt starten wir durch :!: :teufel2:
saartan

Beitrag von saartan »

Unsäglich diese tuchtel im tv, dieser Unmensch! Jetzt jammert er schon wieder über den schiedsrichter und sieht Mainz gegenüber Dortmund und HB benachteiligt. Bitte auswechseln den Mann
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Das mußt du ja auch nicht. So lange der Erfolg Kurz recht gibt. :wink:
wenns so weitergeht, bitteschön! :teufel2:

aber gg freiburg wirds natürlich wieder ne ganz andere geschichte: gestern konnte unsere elf ganz frei aufspielen und hatte nix, aber auch wirklich garnix zu verlieren, gg die breisgau-penner siehts schon wieder ganz anders aus, die werden sich schön hinten rein stellen und wir haben mal wieder den heimspiel-druck das spiel machen zu müssen! aber ich hoffe es hat jetzt klick im kopf gemacht und jetzt starten wir durch :!: :teufel2:
Von was träumst du? Champions League? :wink:

Wir haben einen wichtigen Schritt gemacht mit dem Spiel. Nicht nur das Ergebnis, sonder auch die Leistung hat gepasst. Ok, Chancenverwertung und das Ein oder Andere is noich ausbaufähig. Aber vor Freiburg brauchen wir uns nicht fürchten!

gebt dem Shechter noch Zeit... der kommt noch... ausserdem harmoniert er super mit Dorge...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
v2devil

Beitrag von v2devil »

Man, man, man... beim Spiel auf Schalke hat man mal wieder gesehen, dass Rodnei nicht in Liga 1 gehört.
Jetzt werd ich zwar wieder in der Luft zerrissen, aber so viele Aussetzer wie der hat, kann sich einfach keine Mannschaft leisten.
Hätte er den Ball gescheit angenommen und nicht wie ein Fußkranker das Ding verspringen lassen, wäre es zu der Situation gar nicht gekommen, die zum Elfer geführt hat...
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Mann Mann 5 min für den FCK in Flutlicht und gefühlte 35 min für den Depp :cry:

Wo sind eigentlich die ganzen "Trainer raus" Rufer geblieben ?!?

Cool war auch der Stuttgarter Manager auf die Frage wie er das DERBY gegen Hoppelheim gesehen hat mit der Antwort "das ist kein Derby" :teufel2:
:teufel2:
LAUTERNPOWER

Otto Rehagel hat geschrieben:Wo sind eigentlich die ganzen "Trainer raus" Rufer geblieben ?!?
wir sind erstmal durch die 3 punkte besänftigt, was meinst du denn?! :wink:
Otto Rehagel

LDH hat geschrieben:Da fällt mir noch was ein: Die rote Karte gegen Rodnei könnte für uns noch von Vorteil sein!

uns und Abel ;-)
Otto Rehagel

LAUTERNPOWER hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Wo sind eigentlich die ganzen "Trainer raus" Rufer geblieben ?!?
wir sind erstmal durch die 3 punkte besänftigt, was meinst du denn?! :wink:

________

Und da sage einer Lautrer hätten keinen Humor :wink:
LAUTERNPOWER

v2devil hat geschrieben:Man, man, man... beim Spiel auf Schalke hat man mal wieder gesehen, dass Rodnei nicht in Liga 1 gehört.

quatsch, er macht seine sache zu 90 % gut, und die rote gestern war ne absolute konzessionsentscheidung vom schwindeligen praktikanten-schiri :!: :x
DFB: schickt den mann in die regionalliga ihr beton-kopf-nichtskönner :!: :x
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Trotzdem alles sehr Eng da unten in der Tabelle! So war es letztes Jahr nicht.... :?
Hoffe wirklich sehr das unser Team gegen SCF nachlegt und die darauf zwei folgenden Auswärtsspiele 4 Punkte holt.
Irgendwie hab ich da was im Urin das wir jetzt ne Serie hinlegen.......

Noch was zum lachen:
Eben habe ich bei meinen Eltern noch Flutlicht geschaut und meine Mutter saß auf der Couch und machte Kreuzworträtsel. Irgendwann sagte sie über den Deppentrainer: " Was labert der dann fer scheiße " Ohen das sie wusste wer das ist...
:lol: :lol: :lol:
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

HintenLinks hat geschrieben:Trotzdem alles sehr Eng da unten in der Tabelle! So war es letztes Jahr nicht.... :?
Hoffe wirklich sehr das unser Team gegen SCF nachlegt und die darauf zwei folgenden Auswärtsspiele 4 Punkte holt.
Irgendwie hab ich da was im Urin das wir jetzt ne Serie hinlegen.......

Noch was zum lachen:
Eben habe ich bei meinen Eltern noch Flutlicht geschaut und meine Mutter saß auf der Couch und machte Kreuzworträtsel. Irgendwann sagte sie über den Deppentrainer: " Was labert der dann fer scheiße " Ohen das sie wusste wer das ist...
:lol: :lol: :lol:
Man muss kein Fussballkenner sein,um herauszufinden was für ein DEPP Fuchtel Tuchel ist.
Meine schaut euch mal dem seine Frisur an^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
SEAN

Beitrag von SEAN »

BurnmasterB hat geschrieben:Man muss kein Fussballkenner sein,um herauszufinden was für ein DEPP Fuchtel Tuchel ist.
Meine schaut euch mal dem seine Frisur an^^
Frei nach Otto Walkes:
Fettisch Haar ist mir gegeben, lass es kleben, mit Quark. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten