toph hat geschrieben:@ angeldust:Oliver Kirch als Sch... zu bezeichnen zeigt für mich,dass du null Ahnung von Fußball haben scheinst!
Bist du in der Kabine und weißt was für taktische Vorgaben an Kirch gestellt werden?Der Kerl rennt sich die Lunge aus dem Leib(gestern mal WIEDER über 12km gelaufen) kämpft wie ein Löwe,spielt teilweise überragende Pässe und muss sich dann sowas anhören lassen.Schade!
So geht es hier halt seit geraumer Zeit zu. Einfach nur noch unsäglich.
Mal ist es Jessen, dann mal wieder unser Trainer, SuPa sowieso und Rodnei auch immer mal wieder. Und der gute Kirsch ist auch immer dabei.
Und da spielt es auch keine Rolle, wie gut sie spielen.
Was unseren Trainer betrifft, ist jetzt doch einigen Dummschwaflern die Spucke weggeblieben. Aber keine Angst: es wird auch wieder verloren.
Jessen hat nach Anfangsschwierigkeiten eine klasse Saison hingelegt. Aber wir (die Mehrheit hier) sind ja alles Deppen, daß wir nicht erkennen, wie schlecht er ist.
Rodnei trotz gelegentlicher Patzer der Garant in der Abwehr; aber gesehen werden nur die Patzer!
Und Kirch hat auf einigen Positionen keine gute Figur gemacht. Aber auf der "sechs" hat er
seine Position gefunden. Und dort spielte er schon letzte Saison ganz solide. Und dies setzt sich auch diese Saison fort.
Natürlich ist Kritik erlaubt - oder besser gesagt, Kritik muß erlaubt sein.
Was sich aber einige hier erlauben, hat nichts mehr mit Kritik zu tun, sonder geht ganz stark in Richtung Hetze.
Und sorry Thomas, wenn einer meiner Posts auf Carlos unsägliche Berichte wohl wegen Beleidigung gelöscht worden ist, wie wird dann verfahren, wenn ein User (in diesem Falle angeldust) Kirch als Sch... bezeichnet?
Vielleicht sollte man diesen mal einige Tage sperren oder vielleicht ganz rauswerfen?
Dieser Stiel von angeldust steht übrigens für die ganze "IG Nörgler", denen es offensichtlich nur darum geht, ihr verkümmertes Ego hier im Internet unerkannt auszuleben.
Ach und wieso komme ich jetzt auf werauchimmer?