angeldust hat geschrieben:.....
Ok, dann lassen wir es dabei. Sowas nennt man beratungsresistent...schade Lestat, hätte gedacht Du könntest mehr als dünne Luft verbreiten. Dachte Du könntest sachlich mit Inhalt diskutieren, hättest mir ja auch ne PN schicken können, wenn es Dir wirklich ums Thema geht.....sehr sehr schade!
Ich verbreite dünne Luft?
Wo sind den deine Argumente gegen Kirch außer das der einfach Sch... ist oder das er ein unwichtiger Spieler ist?
Warum soll ich dir ne PN schreiben? Ist ja schließlich ein öffentliches Diskussionsforum.
Selbst Peter Gedöns, der nun wahrlich kein Freund von Kirch ist, erkennt an das Oliver Kirch:
- im defensiven Mittelfeld die Rolle desjenigen spielt , der gegnerische Laufwege zustellt,
- die Räume schön eng machen kann
- gelegentlich ein wirklich feines Päßchen spielen kann
- glänzt vor allem als echte Pferdelunge.
- Er ist nun wahrlich kein Wunderknabe, aber er hat seine Funktion.
- Und solange die der Trainer nicht wieder beängistenderweiße auf der Rechtsverteidigerposition oder im rechten Mittelfeld sieht, spielt Kirch zurecht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.