Is mir doch egal - Hauptsache wir gewinnen wieder - egal wer spieltHauptgott hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt ob er den gleichen Jungs gegen Freiburg wieder ne Chance gibt oder wieder alles umstellt ..
Hatte nicht letztens irgendjemand was gegen Gorenzel gesagt?Weschtkurv hat geschrieben:Übrigens: Was die Fitness vom Team angeht, wir hatten gleich 4 Mann unter den ersten sechs, der Laufleistung des Wochenendes.
(...)
dann gehts mit 11 km weiter...sagt auch was über die Arbeit des Trainers aus.
Ach vor 2 Tagen las sich das noch ganz anders.Veedaa hat geschrieben:Im Nachhinein muss man zugeben, dass Kurz in Sachen Sahan absolut richtig gehandelt hat. Er hat ihn so früh wie möglich aus der Schusslinie genommen und neu aufgebaut. Das hätte ich so nicht erwartet, Respekt dafür!!! Ähnlich sollte er es jetzt auch mit Sukuta-Pasu machen.
Ach weißte, Du bist heute so ziemlich jedem hier im Forum egal...außer mirB-Eagle hat geschrieben:Mann mann mann IHR SEID SO LÄCHERLICH!!!!! Nach EINEM!!!!!!!! Spiel anzufangen "Wo sind die Kurz-Raus Rufer?", "Wo sind denn die Nörgler?" is doch wohl ein schlechter witz. JEDER hat seine eigene Meinung und wenns normal läuft sind wir auch weiterhin ein dicker abstiegskandidat. traurig wie einige hier immer mit dem Strom schwimmen.
Ich halte unseren Trainer auch nach wie vor nicht für kompetent und TROTZDEM freue ich mich wie die SAU über den Sieg gestern und hoffe dass es dieses Jahr reicht. Ich stell mich doch aber auch nicht nach jedem Spiel hin, das wir verlieren und schreib "Wo sind die Optimisten hier?"
Es gibt 34 Spiele in denen ein Kader von 22 Spielern von hunderten von Usern unterschiedlich bewertet werden wird und AM ENDE will jeder nur, dass wir am Ende überm Strich stehn. EGAL MIT WEM!!! NUR DER FCK!!!!!!
Also lasst das laufende Gegeneinander-schiessen im Forum. Auch die Nörgler sollten dies tun! Bewertet die Dinge so wie ihr wollt aber freut euch nicht nach jedem Spiel dass ich recht hattet
Ich nicht, da ich ihn nicht kenne.EchterLauterer hat geschrieben:Hatte nicht letztens irgendjemand was gegen Gorenzel gesagt?
Deine letzten Sätze unterschreib ich. Was Rodnei anbetrifft, schreibst Du Unsinn. Du wirst schon sehen, wie alt unsere Abwehr aussieht wenn er nicht spielt.Donserv hat geschrieben:Niemals Elfer und niemals rot, aber ich bin froh das rodnei mal ne pause hat ! Man man man, was ist diese Saison nur mit dem Jungen los ?
Ansonsten die Mannschaft bärenstark, jetzt gegen Freiburg nachlegen und wir sind auf einem guten Weg, ich habe gestern Mittag noch Mainz - Augsburg geschaut was ein Grottenkick ! Schlechter wie die sind wir auf keinem Fall !
Oder ich nicht beim Spiel sein, dann bin ich am nächsten Tag nüchtern...angeldust hat geschrieben:Eins muss man sagen, blitzsaubere Posts von Steini heute.....wir sollten öfter gewinnen
Bezüglich des öfters gewinne sollte man beim DFB mal nachfragen ob der FCK nicht immer Samstags um 18:30 spielen kann.angeldust hat geschrieben:Eins muss man sagen, blitzsaubere Posts von Steini heute.....wir sollten öfter gewinnen
Wenn wir einen der Beiden verpflichten könnten dann sofort her damit. Andererseits denke ich das Shechter auch hinter den Spitzen spielen könnte. Mich hat seine Leistung gestern überzeugt und seine Pässe, z.B. wie er Kouemaha eingesetzt hat, das war teilweise Weltklasse. Jawohl Weltklasse.Loweyos hat geschrieben:Was mir bei S04 aufgefallen ist:
Moravek war zwar im Kader, wurde aber nicht eingewechselt. Er scheint auch bei Stevens keine große Rolle zu spielen. Vielleicht geht da doch noch was im Winter.
Das Gleiche gilt übrigens auch für Baumjohann, der schafft es noch nicht mal in den Kader.
oder 34 mal gegen Schalke spielen...meinte Hell vorhin, dann wären wir Meister...Lestat hat geschrieben:Bezüglich des öfters gewinne sollte man beim DFB mal nachfragen ob der FCK nicht immer Samstags um 18:30 spielen kann.angeldust hat geschrieben:Eins muss man sagen, blitzsaubere Posts von Steini heute.....wir sollten öfter gewinnen