Forum

2:1-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Abputzen weitermachen, ein Sieg macht noch keinen Klassenerhalt ;)
Gegen Freiburg definitiv 3 Punkte einfahren und gegen Hamburg mindestens 1 Punkt holen :D
Reddevil154
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Reddevil154 »

Solange Du zuhause bleibst!
:lol:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
tko0815

Beitrag von tko0815 »

Mein lieber Freund!
Das hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich die letzten 25 Minuten vor dem TV stand um das Spiel anzuschauen!!!
Tolle Kämpferische Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Mannschaft macht Fortschritte. Es wurden stellenweise schöne Chancen herausgespielt. Aber die Chancenauswertung!!
Klar hat es gestern gereicht!
Aber wenn wir vor der Halbzeit gleich nachlegen ist der Käse schon da gegessen und ich hätte das ganze entspannnt auf der Couch anschauen können.
Und bei aller Sympathie für Rodnei, bitte bekomm ganz schnell wieder die Kurve und spiel 90min tollen Fussball!!Wobei ich sagen muss dass das nie im Leben ein Elfer und schon gar keine rote karte war!

:teufel2: Unterm Strich ein geiles Spiel mit tollem Ergebniss!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Der Ball ist rund...na und??!!
KÄMPFEN BIS ZM SCHLUSSPFIFF!!!!!
peter111

Beitrag von peter111 »

RedDevil82 hat geschrieben:Oh so ein toller Sonntagmorgen :-))))

Verdienter Sieg unseres Teams, ABER nur was Wert, wenn gegen Freiburg ein 3er rausspringt!!!

Schechter für mich der schlechteste Mann auf dem Platz. Hat mich ehrlich gesagt noch gar nicht überzeugt.
Wieso. Zieht uns der DFB die Punkte von gestern wieder ab, wenn wir verlieren?
--- Fußballmafia DFB ---
Carlo

Beitrag von Carlo »

Reddevil154 hat geschrieben:Solange Du zuhause bleibst!
Ich komme wann ich will und lasse mir nichts sagen ;)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Carlo hat geschrieben:
Reddevil154 hat geschrieben:Solange Du zuhause bleibst!
Ich komme wann ich will und lasse mir nichts sagen ;)
Wenn Du aus dem Pott kommst und gestern nicht mal in Schalke warst, kann man auch getrost davon ausgehen, daß Du nicht zum Betze kommst.
(Fan seit 40 Jahren)
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

war das beste spiel des fck seit langen langen zeiten.
ich war sehr überrascht vor allen dingen von sahan kirch und kouemaha.
die rote karte für rodnei war zwar niemals rot aber vielleicht ist es gut so denn jetzt kann abell mal wieder zeigen was er kann.
überrascht war ich auch von kurz das er endlich mal bugera und de wit die chance gegeben hat.
weiter so jungs
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

ulzburg-teufel hat geschrieben: Letzter Mann war nicht Rodnei, sondern Amedick!
Die Legende vom "letzen Mann" ist auch wirklich nicht auszurotten ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

tko0815 hat geschrieben:Mein lieber Freund!
Das hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich die letzten 25 Minuten vor dem TV stand um das Spiel anzuschauen!!!
Mir ging`s genauso. Ich bin vorm Fernseher rumgehampelt, habe geschrien, rumgefuchtelt, mitgefiebert sodaß mich meine eigenen Hunde angebellt haben weil sie dachten das der Alte jetzt durchdreht. :lol:
Für mich war das einfach nur ein geiles Spiel das alles hatte mit einem verdienten Gewinner.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Endlich, endlich mal eine Belohnung für harte Arbeit. Schalke hat uns alles abverlangt und wir haben standehalten. Wenn wir dieses Level halten mache ich mir um den FCK keine Sorgen. Aber jetzt nicht denken, daß es gegen Freiburg von selbst läuft. Diese Gegner sind die gefährlichsten.

>>Weiter so FCK<<
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Höllenschlange hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:In der Vorbereitung sangst du eine Hymne auf Micanski, ich hielt dagegen. Es wurde aber auch kein Wetteinsatz vereinbart. Ist aber nicht so wichtig!
@ Blochin
Dann zitiere doch der Einfachheit halber mal die Quelle aus dem alten Thread und mach es nicht wie der hier:
hgmanz hat geschrieben: @Höllenschlange
in einigen Posts deiner "Kurz raus"-Interessengemeinschaft steht aber, das Kouemaha eine Fehlverpflichtung ist.
Nicht wir drehen sondern ihr dreht wie ihr es braucht.
@Höllenschlange
aber auch z.B. @basdri, @cafeloddi, @markie und @ viele andere
Wollte nur mal anführen, daß Euch der "Kurz & Kuntz-Basher" Mantel doch gar nicht passt.
Als Ihr Kritik geübt habt, lag ja auch einiges im Argen und von daher war sie in der Form, wie Ihr sie meistens geäußert habt, ja auch OK. :wink:
Wir sind ja auch noch lange nicht überm Berg!

Die, von mir gemeinten, reinen Basher und notorischen Dauernörgler, um Ihrer selbst Willen, haben andere Namen! 8-)
Schönen Sonn(en)tag noch! :teufel2:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

cafeloddi hat geschrieben:
tko0815 hat geschrieben:Mein lieber Freund!
Mir ging`s genauso. Ich bin vorm Fernseher rumgehampelt, habe geschrien, rumgefuchtelt, mitgefiebert sodaß mich meine eigenen Hunde angebellt haben weil sie dachten das der Alte jetzt durchdreht. :lol:
Für mich war das einfach nur ein geiles Spiel das alles hatte mit einem verdienten Gewinner.
Das ist Herzblut pur. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Loweyos hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:
Blubb Blubb Blubb
Wenn Du aus dem Pott kommst und gestern nicht mal in Schalke warst, kann man auch getrost davon ausgehen, daß Du nicht zum Betze kommst.
Leute, hört doch bitte auf dem peinlichen Aushilfstroll zu antworten.
Please ignore this ?*xx%/§! :teufel2:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 16.10.2011, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
basdri

Beitrag von basdri »

EchterLauterer hat geschrieben:
ulzburg-teufel hat geschrieben: Letzter Mann war nicht Rodnei, sondern Amedick!
Die Legende vom "letzen Mann" ist auch wirklich nicht auszurotten ...
Dachte ich mir auch gerade.
Vielleicht sollte man dann, um rote Karten zu vermeiden, immer einen Offensivspieler an die eigene Eckfahne stellen...
angeldust

Beitrag von angeldust »

Das coolste war ja wohl die Kurz'sche Antwort auf die Frage vom Reporter "haben Sie schon eine Erklärung für den Erfolg":

Ja, wir waren die bessere Mannschaft!!

Mit einem Gesichtsausdruck, als hätten wir verloren :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

basdri hat geschrieben: Dachte ich mir auch gerade.
Vielleicht sollte man dann, um rote Karten zu vermeiden, immer einen Offensivspieler an die eigene Eckfahne stellen...
Brauchen wir gar nicht. Mit Amedick haben wir einen Spieler, der nicht nur langsam genug ist, das Abseits aufzuheben. Auch die Rolle füllt er gut aus. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Betzeboy93
Beitrag von Betzeboy93 »

heut ist endlich mal wieder ein schöner sonntag! :)
FCK 4-EVER
basdri

Beitrag von basdri »

Peter Gedöns hat geschrieben:Brauchen wir gar nicht. Mit Amedick haben wir einen Spieler, der nicht nur langsam genug ist, das Abseits aufzuheben. Auch die Rolle füllt er gut aus. :D
Präventiv-Entschleunigung ist das Zauberwort.
Ich hoffe gleich beim großen Schnitzel-All you can eat sind viele ähnliche Charaktere unterwegs, verkürzt die Wartezeiten :)
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

Mann mann mann IHR SEID SO LÄCHERLICH!!!!! Nach EINEM!!!!!!!! Spiel anzufangen "Wo sind die Kurz-Raus Rufer?", "Wo sind denn die Nörgler?" is doch wohl ein schlechter witz. JEDER hat seine eigene Meinung und wenns normal läuft sind wir auch weiterhin ein dicker abstiegskandidat. traurig wie einige hier immer mit dem Strom schwimmen.
Ich halte unseren Trainer auch nach wie vor nicht für kompetent und TROTZDEM freue ich mich wie die SAU über den Sieg gestern und hoffe dass es dieses Jahr reicht. Ich stell mich doch aber auch nicht nach jedem Spiel hin, das wir verlieren und schreib "Wo sind die Optimisten hier?"
Es gibt 34 Spiele in denen ein Kader von 22 Spielern von hunderten von Usern unterschiedlich bewertet werden wird und AM ENDE will jeder nur, dass wir am Ende überm Strich stehn. EGAL MIT WEM!!! NUR DER FCK!!!!!!
Also lasst das laufende Gegeneinander-schiessen im Forum. Auch die Nörgler sollten dies tun! Bewertet die Dinge so wie ihr wollt aber freut euch nicht nach jedem Spiel dass ich recht hattet
Hulk-94

Beitrag von Hulk-94 »

Hitzige Atmosphäre auf Gelsenkirchen war ein richtig geiles Spiel und ich denke man kann mit allem und jedem zufrieden sein ausser Rodnei und dem Schiri! :teufel2:
Markie

Beitrag von Markie »

Steini hat geschrieben:Also Markie ich habe heute morgen meine Katze nicht raus gelassen zur Morgentoilette, sondern aufs Katzenklo gesetzt...gewartet und siehe da...wo soll ich meine Fundstücke gegen Freiburg hinbringen? Wo sitzt/stehst Du?
Süd 3 ganz oben in der Nähe vom Aufzug, lässt sich also prima erreichen. Bitte aber noch etwas für diejenigen aufheben, die permanent die gesamte Mannschaft niederschreiben, damit der Trainer ein Alibi hat (vielleicht dich selbst?!).

Kurz hat bisher 31 mal die Aufstellung geändert, jemand der gut gespielt hat, hat nicht unbedingt die Gewissheit wieder zu spielen - oder ist das jetzt wieder Hetze? :shock: Dann halt noch eine Extraportion drauf packen ... Es bleibt die Hoffnung, dass es jetzt einmal bei der Austellung bleibt.
ulzburg-teufel

Beitrag von ulzburg-teufel »

basdri hat geschrieben: Dachte ich mir auch gerade.
Gut, das war falsch, aber Amedick hätte wohl dazwischen gehen können. Wie gesagt, mir ist es jetzt auch egal.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Übrigens: Was die Fitness vom Team angeht, wir hatten gleich 4 Mann unter den ersten ELF, der Laufleistung des Wochenendes.

Grosskreutz - über 13 km
Bender - über 13 km
Dick - über 12 km
Kirch - über 12 km
Sahan - über 12 km
Kouemaha - über 12 km
Hunt - über 12 km
Baumgartlinger - über 12 km
Mölders - über 12 km
Callsen Bracker - über 12 km
Feulner - über 12 km
dann gehts mit 11 km weiter...sagt auch was über die Arbeit des Trainers aus. :wink:

Quelle :
http://www.bild.de/sport/fussball/spiel ... .bild.html
- runterscrollen.
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 16.10.2011, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Donserv

Beitrag von Donserv »

Niemals Elfer und niemals rot, aber ich bin froh das rodnei mal ne pause hat ! Man man man, was ist diese Saison nur mit dem Jungen los ?

Ansonsten die Mannschaft bärenstark, jetzt gegen Freiburg nachlegen und wir sind auf einem guten Weg, ich habe gestern Mittag noch Mainz - Augsburg geschaut was ein Grottenkick ! Schlechter wie die sind wir auf keinem Fall !
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Im Nachhinein muss man zugeben, dass Kurz in Sachen Sahan absolut richtig gehandelt hat. Er hat ihn so früh wie möglich aus der Schusslinie genommen und neu aufgebaut. Das hätte ich so nicht erwartet, Respekt dafür!!! Ähnlich sollte er es jetzt auch mit Sukuta-Pasu machen.
Antworten