Gegen Freiburg definitiv 3 Punkte einfahren und gegen Hamburg mindestens 1 Punkt holen

Wieso. Zieht uns der DFB die Punkte von gestern wieder ab, wenn wir verlieren?RedDevil82 hat geschrieben:Oh so ein toller Sonntagmorgen)))
Verdienter Sieg unseres Teams, ABER nur was Wert, wenn gegen Freiburg ein 3er rausspringt!!!
Schechter für mich der schlechteste Mann auf dem Platz. Hat mich ehrlich gesagt noch gar nicht überzeugt.
Wenn Du aus dem Pott kommst und gestern nicht mal in Schalke warst, kann man auch getrost davon ausgehen, daß Du nicht zum Betze kommst.Carlo hat geschrieben:Ich komme wann ich will und lasse mir nichts sagenReddevil154 hat geschrieben:Solange Du zuhause bleibst!
Die Legende vom "letzen Mann" ist auch wirklich nicht auszurotten ...ulzburg-teufel hat geschrieben: Letzter Mann war nicht Rodnei, sondern Amedick!
Mir ging`s genauso. Ich bin vorm Fernseher rumgehampelt, habe geschrien, rumgefuchtelt, mitgefiebert sodaß mich meine eigenen Hunde angebellt haben weil sie dachten das der Alte jetzt durchdreht.tko0815 hat geschrieben:Mein lieber Freund!
Das hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich die letzten 25 Minuten vor dem TV stand um das Spiel anzuschauen!!!
Tolle Kämpferische Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@HöllenschlangeHöllenschlange hat geschrieben:@ BlochinBlochin hat geschrieben:In der Vorbereitung sangst du eine Hymne auf Micanski, ich hielt dagegen. Es wurde aber auch kein Wetteinsatz vereinbart. Ist aber nicht so wichtig!
Dann zitiere doch der Einfachheit halber mal die Quelle aus dem alten Thread und mach es nicht wie der hier:
hgmanz hat geschrieben: @Höllenschlange
in einigen Posts deiner "Kurz raus"-Interessengemeinschaft steht aber, das Kouemaha eine Fehlverpflichtung ist.
Nicht wir drehen sondern ihr dreht wie ihr es braucht.
Das ist Herzblut pur.cafeloddi hat geschrieben:Mir ging`s genauso. Ich bin vorm Fernseher rumgehampelt, habe geschrien, rumgefuchtelt, mitgefiebert sodaß mich meine eigenen Hunde angebellt haben weil sie dachten das der Alte jetzt durchdreht.tko0815 hat geschrieben:Mein lieber Freund!
Das hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich die letzten 25 Minuten vor dem TV stand um das Spiel anzuschauen!!!
Tolle Kämpferische Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Für mich war das einfach nur ein geiles Spiel das alles hatte mit einem verdienten Gewinner.
Leute, hört doch bitte auf dem peinlichen Aushilfstroll zu antworten.Loweyos hat geschrieben:Wenn Du aus dem Pott kommst und gestern nicht mal in Schalke warst, kann man auch getrost davon ausgehen, daß Du nicht zum Betze kommst.Carlo hat geschrieben:
Blubb Blubb Blubb
Dachte ich mir auch gerade.EchterLauterer hat geschrieben:Die Legende vom "letzen Mann" ist auch wirklich nicht auszurotten ...ulzburg-teufel hat geschrieben: Letzter Mann war nicht Rodnei, sondern Amedick!
Brauchen wir gar nicht. Mit Amedick haben wir einen Spieler, der nicht nur langsam genug ist, das Abseits aufzuheben. Auch die Rolle füllt er gut aus.basdri hat geschrieben: Dachte ich mir auch gerade.
Vielleicht sollte man dann, um rote Karten zu vermeiden, immer einen Offensivspieler an die eigene Eckfahne stellen...
Präventiv-Entschleunigung ist das Zauberwort.Peter Gedöns hat geschrieben:Brauchen wir gar nicht. Mit Amedick haben wir einen Spieler, der nicht nur langsam genug ist, das Abseits aufzuheben. Auch die Rolle füllt er gut aus.
Süd 3 ganz oben in der Nähe vom Aufzug, lässt sich also prima erreichen. Bitte aber noch etwas für diejenigen aufheben, die permanent die gesamte Mannschaft niederschreiben, damit der Trainer ein Alibi hat (vielleicht dich selbst?!).Steini hat geschrieben:Also Markie ich habe heute morgen meine Katze nicht raus gelassen zur Morgentoilette, sondern aufs Katzenklo gesetzt...gewartet und siehe da...wo soll ich meine Fundstücke gegen Freiburg hinbringen? Wo sitzt/stehst Du?
Gut, das war falsch, aber Amedick hätte wohl dazwischen gehen können. Wie gesagt, mir ist es jetzt auch egal.basdri hat geschrieben: Dachte ich mir auch gerade.
Vielleicht sollte man dann, um rote Karten zu vermeiden, immer einen Offensivspieler an die eigene Eckfahne stellen...