Steini hat geschrieben:Also Markie ich habe heute morgen meine Katze nicht raus gelassen zur Morgentoilette, sondern aufs Katzenklo gesetzt...gewartet und siehe da...wo soll ich meine Fundstücke gegen Freiburg hinbringen? Wo sitzt/stehst Du?
Wenn sich sonst keiner hier traut dich mit Katzenscheisse zu bewerfen ich verspüre ne riesen Lust dazu...oder wasche ich damit Sartan den Kopf?
Ach was mir gehts heutemorgen viel zu gut um mich mit irgendjemanden anzulegen ...(Ihr Affen)

Sorry Thomas der musste sein ...ich nehme es sofort zurück und entschuldige mich.
Die letzten Wochen waren für uns alle eine Qual, und so mancher Nerv lag Blank.
Nun gilt es wie eine einzige rote Wand gegen Freiburg hinter unserem Betze zu stehen. Auch hier im Forum sollte mal ein etwas moderater Ton vorherschen. Denn Freiburg ist nicht unbedingt ein Wunschgegner, zu oft haben die bei uns schon gewonnen, also höchste Konzentration ist angesagt.
Sonst war der Sieg auf Schalke nur halb so viel wert.
Und das braucht keiner.
Ich habe 3 Katzen, das langt für mehrere Markies.. von mir gibts also noch extra.

Und das Ganze geht auch aufs Haus, denn ich habe heute die Spendierhosen an.
Einerseits würde ich mir wünschen, dass die Leute, die Kuntz und Kurz ihr Vertrauen geschenkt haben, sich auch etwas souveräner verhalten würden, aber andererseits lasse ich es gewissen Usern auch nicht einfach durchgehen, dass sie sie sowohl Mannschaft als auch Team auf das Übelste beleidigt haben und jetzt meinen, dass alles wieder gut ist.
Das Internet ist kein Freifahrtschein, um zu beleidigen und zu pöbeln. Da schreibt einer: zu Markie: "Hut ab", ich schreibe:
Du bist wie Werauchimmer ein unverschämter und ungezogener Mensch!
"Erleichterung pur", Werauchimmer?? Deswegen auch nur ein kurzer Post nach dem Sieg?? Hätten wir verloren, könnten wir uns wieder seitenweise Deine geistigen Ergüsse durchlesen, die nur so schreien vor Selbstüberschätzung, Arroganz und sexueller Frustration.
Man kann seine Meinung revidieren..ja, das habe ich auch schon, aber man sollte Respekt haben vor unseren Spielern und unserem Trainer und Vorstand. Und jetzt hoffe ich, dass hier etwas Frieden einkehrt. Ich für meinen Teil will mich jetzt auch wieder mehr zurückhalten, mit Cafeloddi habe ich gestern auch virtuell einen getrunken trotz aller Differenzen.
Jetzt zum Spiel:
Ich finde, dass Sahan ein sehr, sehr gutes Match gemacht hat. Er hat gerackert, Impulse nach vorne gesetzt und eine sehr gute Passquote demonstriert. Ebenso fand ich De Wit toll, als er ausgewechselt wurde, bilde ich mir ein, ihn humpelnd gesehen zu haben..ist da schon etwas bekannt? Das wäre echt schade.
Zu beiden roten Karten und der Schiedsrichterleistung gibt es nur eines zu sagen:
Armselig in beide Richtungen.
Schechter hat mir in seiner Funktion als hängende Spitze sehr gut gefallen, das war auch offensichtlich gut für Kouemaha, der ein bärenstarkes Spiel gemacht hat. Mit ihm werden wir noch unsere Freude haben..bitte Kaufoption ziehen, bitte
Bei der Einwechslung von Sukuta bin ich erschrocken, ich hoffe, dass Tiffert wirklich platt war, denn ansonsten tue ich mich damit schwer. Bei ihm sehe ich momentan leider weder eine Entwicklung noch einen Ansatz, tut mir leid.
Sehr schön, war es Bugi mal wieder in der Startformation zu sehen..seine Ecken kommen einfach gut und ich habe keinen grossen Unterschied zu Jessen gesehen. Abel kann und wird Rodnei angemessen ersetzen nächste Woche, da bin ich sicher, auch wenn Rodnei mir leid tut..das war ein Stürmerfoul und er wurde um ein gutes Spiel betrogen.
Ich hoffe beim Rückspiel zugegen zu sein, dann wird sich meine ganze Wut auf Jurado konzentrieren.
Zusammenfassend gesagt:
Sowohl spielerisch als auch kämpferisch das beste Spiel diese Saison, darauf kann aufgebaut werden. Gegen Freiburg wird es hart, da die ordentlich mauern werden und mit Cissé erfahrungsgemäss nur eine Chance brauchen, um ein Spiel zu gewinnen.
Wir werden Ihnen auf den Rängen Wut und Hass eintgegensetzen!
Danke fürs Zuhören und auf eine ruhige und faire Woche hier im Forum!

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."