Forum

2:1-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
carphunter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

@Yogi:
Ja gut da hast du recht, das müßte Micanski erstmal beweissen. Aber drauf hat der was.
Zuletzt geändert von Thomas am 16.10.2011, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

@Höllenschlange
in einigen Posts deiner "Kurz raus"-Interessengemeinschaft steht aber, das Kouemaha eine Fehlverpflichtung ist.
Nicht wir drehen sondern ihr dreht wie ihr es braucht.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@scheiss fc köln:
Warum gießt Du weiterhin Öl ins Feuer? Laß es doch ganz einfach mal gut sein und freue Dich über diesen grandiosen Sieg, zusammen mit den Kritikern. Auch wir haben gewonnen. Man sollte auch mal Ruhe geben können. :schal:
Zuletzt geändert von Thomas am 16.10.2011, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

cafeloddi hat geschrieben: Warum gießt Du weiterhin Öl ins Feuer? Laß es doch ganz einfach mal gut sein und freue Dich über diesen grandiosen Sieg, zusammen mit den Kritikern. Auch wir haben gewonnen. Man sollte auch mal Ruhe geben können. :schal:
Hä, wer bist du denn? Lass´gut sein...
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:Also Markie ich habe heute morgen meine Katze nicht raus gelassen zur Morgentoilette, sondern aufs Katzenklo gesetzt...gewartet und siehe da...wo soll ich meine Fundstücke gegen Freiburg hinbringen? Wo sitzt/stehst Du?

:D

Wenn sich sonst keiner hier traut dich mit Katzenscheisse zu bewerfen ich verspüre ne riesen Lust dazu...oder wasche ich damit Sartan den Kopf? :nachdenklich:

Ach was mir gehts heutemorgen viel zu gut um mich mit irgendjemanden anzulegen ...(Ihr Affen) :D Sorry Thomas der musste sein ...ich nehme es sofort zurück und entschuldige mich.
Die letzten Wochen waren für uns alle eine Qual, und so mancher Nerv lag Blank.

Nun gilt es wie eine einzige rote Wand gegen Freiburg hinter unserem Betze zu stehen. Auch hier im Forum sollte mal ein etwas moderater Ton vorherschen. Denn Freiburg ist nicht unbedingt ein Wunschgegner, zu oft haben die bei uns schon gewonnen, also höchste Konzentration ist angesagt.
Sonst war der Sieg auf Schalke nur halb so viel wert.
Und das braucht keiner.
Ich habe 3 Katzen, das langt für mehrere Markies.. von mir gibts also noch extra. 8-) Und das Ganze geht auch aufs Haus, denn ich habe heute die Spendierhosen an.
Einerseits würde ich mir wünschen, dass die Leute, die Kuntz und Kurz ihr Vertrauen geschenkt haben, sich auch etwas souveräner verhalten würden, aber andererseits lasse ich es gewissen Usern auch nicht einfach durchgehen, dass sie sie sowohl Mannschaft als auch Team auf das Übelste beleidigt haben und jetzt meinen, dass alles wieder gut ist.
Das Internet ist kein Freifahrtschein, um zu beleidigen und zu pöbeln. Da schreibt einer: zu Markie: "Hut ab", ich schreibe:
Du bist wie Werauchimmer ein unverschämter und ungezogener Mensch!
"Erleichterung pur", Werauchimmer?? Deswegen auch nur ein kurzer Post nach dem Sieg?? Hätten wir verloren, könnten wir uns wieder seitenweise Deine geistigen Ergüsse durchlesen, die nur so schreien vor Selbstüberschätzung, Arroganz und sexueller Frustration.
Man kann seine Meinung revidieren..ja, das habe ich auch schon, aber man sollte Respekt haben vor unseren Spielern und unserem Trainer und Vorstand. Und jetzt hoffe ich, dass hier etwas Frieden einkehrt. Ich für meinen Teil will mich jetzt auch wieder mehr zurückhalten, mit Cafeloddi habe ich gestern auch virtuell einen getrunken trotz aller Differenzen.
Jetzt zum Spiel:
Ich finde, dass Sahan ein sehr, sehr gutes Match gemacht hat. Er hat gerackert, Impulse nach vorne gesetzt und eine sehr gute Passquote demonstriert. Ebenso fand ich De Wit toll, als er ausgewechselt wurde, bilde ich mir ein, ihn humpelnd gesehen zu haben..ist da schon etwas bekannt? Das wäre echt schade.
Zu beiden roten Karten und der Schiedsrichterleistung gibt es nur eines zu sagen:
Armselig in beide Richtungen.
Schechter hat mir in seiner Funktion als hängende Spitze sehr gut gefallen, das war auch offensichtlich gut für Kouemaha, der ein bärenstarkes Spiel gemacht hat. Mit ihm werden wir noch unsere Freude haben..bitte Kaufoption ziehen, bitte :wink:
Bei der Einwechslung von Sukuta bin ich erschrocken, ich hoffe, dass Tiffert wirklich platt war, denn ansonsten tue ich mich damit schwer. Bei ihm sehe ich momentan leider weder eine Entwicklung noch einen Ansatz, tut mir leid.
Sehr schön, war es Bugi mal wieder in der Startformation zu sehen..seine Ecken kommen einfach gut und ich habe keinen grossen Unterschied zu Jessen gesehen. Abel kann und wird Rodnei angemessen ersetzen nächste Woche, da bin ich sicher, auch wenn Rodnei mir leid tut..das war ein Stürmerfoul und er wurde um ein gutes Spiel betrogen.
Ich hoffe beim Rückspiel zugegen zu sein, dann wird sich meine ganze Wut auf Jurado konzentrieren.
Zusammenfassend gesagt:
Sowohl spielerisch als auch kämpferisch das beste Spiel diese Saison, darauf kann aufgebaut werden. Gegen Freiburg wird es hart, da die ordentlich mauern werden und mit Cissé erfahrungsgemäss nur eine Chance brauchen, um ein Spiel zu gewinnen.
Wir werden Ihnen auf den Rängen Wut und Hass eintgegensetzen!
Danke fürs Zuhören und auf eine ruhige und faire Woche hier im Forum! :teufel2:
Zuletzt geändert von bene667 am 16.10.2011, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Blochin

Beitrag von Blochin »

carphunter hat geschrieben:
Büschel hat geschrieben: Du Pfeife mach doch die Augen auf,denn das ist leider die Wahrheit Du Blinder :!:
Also ob Rodnei unser bester Verteidiger ist mag mal dahin gestellt. Bin auch der Meinung wie mein vorschreiber das Abel und Martin jetzt erstmal die Innenverteidigung bilden die nächsten Spiele. Sehe Abel ohnehin um einiges Stärker als Rodnei und wenn Simunek Fitt sieht alles wieder anders aus.

Und wie schon oben einer schrieb über schechter, das Geld hätte mann sich Sparen können und lieber Moravek kaufen sollen. Der Micanski kann das mit Sicherheit besser. Und die Option Leihe geht ja auch noch.
Klar bilden Amedick und Abel erst mal die IV - bis nämlich die Sperre von Rodnei abläuft. Gott sei Dank ist Marco Kurz unser Trainer (obwohl ihn ein halbes Forum wegmobben wollte); MK weiß um die Qualitäten von Rodnei und wird ihn wieder bringen, sobald er verfügbar ist. Wenn Simunek an seine alte Form anknüpfen kann, wird wohl Amedick seine Position räumen müssen, nicht Rodnei.

Wie man es aber fertig bringt Shechter, der gestern wirklich (in der Position einer hängenden Spitze) gut spielte, auf eine Stufe mit Micanski zu stellen, der den Nachweis seiner Bundesligatauglichkeit wirklich schuldig blieb, wissen nur die Götter. Oder war dein gesamter Beitrag ironisch gemeint?

Pro Rodnei! Pro Shechter!
Zuletzt geändert von Blochin am 16.10.2011, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

RedDevil82 hat geschrieben:Schechter für mich der schlechteste Mann auf dem Platz. Hat mich ehrlich gesagt noch gar nicht überzeugt.
Weil du ihn wahrscheinlich mit Lakic vergleichst.

Seine Vollstreckerqualitäten hat er bislang noch nicht oft unter Beweis gestellt, aber solche Pässe wie auf Kouemaha und Kirch können nicht viele in der Liga spielen. Shechter wird kommen, ganz sicher.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@Marky
Nein. Das kannst du dir nicht vorstellen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Pro Steini!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 2:

Sport: 1. FCK
Teuflisches Ausrufezeichen

FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern überrascht mit dem 2:1-Sieg beim FC Schalke 04. Es ist ein hoch verdienter Sieg im Samstagskrimi. Schalkes Torwart Fährmann und der Lauterer Rodnei sehen Rot.

Das ist es: Dorge Kouemaha köpft das 2:1-Siegtor für den 1. FC Kaiserslautern gegen Schalke 04. Foto: Kunz-Moray
Die Schalker studierten nach dem Nachmittagsprogramm die Tabelle - und sahen sich vor dem Anpfiff gegen die Kellerkinder vom 1. FC Kaiserslautern schon auf Platz zwei.Am Ende feierte der FCK seinen zweiten Sieg in dieser Saison und sieht nach dem hoch verdienten 2:1 (1:0)-Erfolg Licht am Ende des Tunnels.

Der FCK führt "auf Schalke" zur Pause 1:0 - aber er hätte 3:1 oder 4:1 führen müssen. Die Roten Teufel - weiß gekleidet - sind sofort gut im Spiel. Unterstützt vom emsigen Pierre De Wit gewinnt Olcay Sahan den ersten Zweikampf und wird fortan zum beflügelnden Aktivposten. Stark: Sahans Verhalten im Rückwärtsgang gegen Christian Fuchs.

Die erste Doppelchance der Lauterer bereitet Sahan mit tollem Pass auf Itay Shechter vor. Der ist schon am Schalker Schlussmann Ralf Fährmann vorbei, verstolpert aber diese hundertprozentige Einschussmöglichkeit. Den Nachschuss setzt Dorge Kouemaha ab, doch Fährmann rettet (9.). In der 27. Minute gerät Schalkes Nummer 1 zum Hauptdarsteller wider Willen: Der FCK startet erneut einen feinen Angriffszug über Sahan und De Wit, Shechter serviert, und der Keeper holt Kouemaha von den Beinen. Peter Sippel, der Referee aus München, zückt Rot, den Foul-Elfmeter verwandelt Christian Tiffert hart und platziert (30.). Da steht der junge Lars Unnerstall im Tor, für den Julian Draxler das Feld geräumt hat. "Der Elfmeter geht in Ordnung, aber der Platzverweis ist zu hart. Da musst du Fingerspitzengefühl und Gelb zeigen", hadert Schalkes Trainer Huub Stevens. (...) zur Rheinpfalz

Schalke-Wut gegen Schiris

Merk bepöbelt und beworfen, Ärger um Sippel-Leistung

Von P. WENZEL, U. SCHAUBERGER und C. KITSCH 15.10.2011 — 20:25 Uhr

In diesem Spiel ging es nur um die Schiedsrichter! Bierbecher-Würfe. Doppel-Rot. Und zwei Elfmeter!

Schalke verliert 1:2 gegen Lautern. Thema aber waren nur zwei Unparteiische. Sky-Experte Markus Merk kam 10 Jahre, nachdem er mit einem umstrittenen Freistoßpfiff (Bayern beim 1:1 gegen Hamburg) den Schalkern den Titel „klaute“, erstmals wieder nach Gelsenkirchen.

Huub Stevens (2001 „Meister-Trainer der Herzen“) gab ihm vorm Anpfiff die Hand. Begleitet von einem Pfeifkonzert! Die Fan-Wut auf den „Titel-Dieb“ Merk kochte zur Pause hoch. (...) zur BLÖD

Schalke
Schalke-Trainer Stevens enttäuscht über Rückschlag

S04, 15.10.2011, Andreas Ernst

Schalke-Trainer Huub Stevens mit Raúl
Gelsenkirchen. Dass die 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern verdient war, gaben selbst die Schalker zu. "Wir haben nicht gut angefangen. Nach dem 1:1 müssen wir schlauer sein", sagte der enttäuschte Trainer Huub Stevens. Die Stimmen zum Spiel.

(...)

Marco Kurz (Trainer 1. FC Kaiserslautern): "Wie die Mannschaft Fußball gespielt hat, das war der Fortschritt, den wir uns erhofft haben. Ich bin stolz auf die Art und Weise."

Stefan Kuntz (Vorstandsvorsitzender 1. FC Kaiserslautern): "Der Zeitpunkt des Sieges war sehr wichtig. Das war die beste erste Halbzeit, die der FCK seit langem gespielt hat. Das war eine große Homogenität. Ich fand es sehr beeindruckend, wie wir mit der vermeintlichen Ungerechtigkeit bei der Roten Karte gegen Rodnei umgegangen sind. Aber das wird der Schiedsrichter mit seinen Beobachtern besprechen." (...) zum Der Westen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Insgesamt über 11 Stunden im Bus gesessen und ein wahnsinniges Fußballspiel gesehen. Was kann es schöneres geben als mit Freunden solch einen Tag zu verbringen. Hammer!!

Heute genieße ich den sonnigen Tag und freue mich über die geile Leistung der Mannschaft, des Supports und die Nederlage der M*.

Weiter so. Die FCK Gemeinde steht zusammen.
!! druff un dewedder !!
Marky

Beitrag von Marky »

FCK58 hat geschrieben:@Marky
Nein. Das kannst du dir nicht vorstellen. :wink:
:shock: Na dann muss ich mich mal selbst auf den neuesten Stand bringen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bene667

Beitrag von bene667 »

RedDevil82 hat geschrieben:Oh so ein toller Sonntagmorgen :-))))

Verdienter Sieg unseres Teams, ABER nur was Wert, wenn gegen Freiburg ein 3er rausspringt!!!

Schechter für mich der schlechteste Mann auf dem Platz. Hat mich ehrlich gesagt noch gar nicht überzeugt.
Dann schau Dir mal seinen Pass auf Kouemaha an, der zum Elfer führt..nur so als Beispiel.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Niki22
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Niki22 »

Wenn das kein Kampfsieg war. Ich habe zu Hause so geschwitzt ich musste danach duschen 8-)
Man kann viel positives sagen, MK hat gut aufgestellt mit Sahan und de Wit, die beiden haben stark gespielt, genau wie Dogge, der einen Elfer rausgeholt hat und ein Tor gemacht hat, und Shechter, der strake Pässe gespielt hat! Nur die Abwehr kam mir ein wenig unglücklich vor, insbesondere Rodnei. Muss der Jungs denn jedes Spiel seine Fehler machen? Abel und Simunek sollen das als Chance sehen- :D
Scheißeeeeee Null Füüüünf :lol: :kampf:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

An alle die hier die Nörgler, Schwarzseher, Arschlöcher oder Brunnenvergifter suchen!

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, sind wir, genau so wenig wir letztes Spiel schon abgestiegen waren, durch diesen einen Sieg schon gerettet. Die 3.- Euro fürs Phrasenschwein schicke ich nicht an Sport 1 sondern lasse sie lieber dem FCK zukommen!

Um ehrlich zu bleiben müssen wir aber auch feststellen, dass gestern einiges anders war (bzw. Kurz anders gemacht hat), was die Nörgler auch angeprangert haben:

- er hat RSP rausgelassen!
- Kuhemaha hat von Anfang an gespielt. Wir hatten 2 richtige
Stürmer auf dem Platz!
- Petsos war raus und der spielstärkere de Wit war drin!
- Jessen (verletzungsbedingt) war draussen!
- und wir hatten das verdiente Glück des Tüchtigen und haben zu
einem wichtigen Zeitpunkt das 2-1 erzielt und nicht mehr den
durchaus möglichen Ausgleichstreffer bekommen!

Aber alles das schmälert nicht die Freude über den Sieg und eine wirklich ansprechende Leistung der Mannschaft und der Verantwortlichen!

Auf gehts gegen die Freiburger und die nächsten Punkte sammeln!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
FCK Timi 10

Beitrag von FCK Timi 10 »

Ole Rot-Weiß so laaft die gschichd! :teufel2:
Wer nicht kämpft,hat schon verloren
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Büschel hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:
Fans wie du, die auf unserem besten Verteidiger rumhacken, bringen uns vielleicht in Liga 2! Gehörst du auch zu denen, die eigene Spieler bei der Bekanntgabe der Aufstellung auspfeifen?

Pro Rodnei!
Du Pfeife mach doch die Augen auf,denn das ist leider die Wahrheit Du Blinder :!:
Mannomann Büschel, man sieht an Deinem unnötigen, beleidigenden Kommentar nur, daß mit Deiner Anwesenheit das Niveau hier im Forum wieder einmal schlagartig abgesunken ist! Armer FCK!! :x
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

RedDevil82 hat geschrieben:Oh so ein toller Sonntagmorgen :-))))

Verdienter Sieg unseres Teams, ABER nur was Wert, wenn gegen Freiburg ein 3er rausspringt!!!

Schechter für mich der schlechteste Mann auf dem Platz. Hat mich ehrlich gesagt noch gar nicht überzeugt.
Shechter hat geniale Weltklassepässe gespielt. Unter anderem bei Kouemahas Elfer und bei Kirchs 100%igen Torchance. Entweder hast Du Dir da grad ein Bier geholt oder Du hast einfach keine Ahnung :wink:

@Barleby1
WKV fehlt, seine sachliche Kritik hab ich gerne gelesen. Einige hier haben das halt nicht wahr haben wollen :!:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

bene667 hat geschrieben: Ich für meinen Teil will mich jetzt auch wieder mehr zurückhalten, mit Cafeloddi habe ich gestern auch virtuell einen getrunken trotz aller Differenzen.
Genau so sieht es aus. Wir sollten alle mal wieder einen Gang zurückschalten und miteinander reden und nicht übereinander. Übrigens mir brummt noch leicht der Schädel von dem "kleinen" Umtrunk den ich genommen habe.
Zum Spiel geb ich Dir weitesgehend recht. Es war eine Freude wie die Mannschaft gefightet hat. Sie hat gebissen, gekratzt, sie wollte unbedingt gewinnen, das war jede Sekunde zu merken. Geil wie den Schalkern von den Aussen, durch Tiffi, Bugi, Sahan und Dick, die Bälle um die Ohren geflogen sind. Die Mannschaft hat ein super Spiel gemacht, auch Rodnei. MK hat die Mannschaft hervorragend eingestellt :applaus: . Bei Suka widerspreche ich Dir. Hast Du dem sein Gesicht gesehen bei der Einwechslung? Der war heiß, der war wild, der war entschlossen, der hatte den absoluten Willen. Das hat mich echt beeindruckt. Ich bin einfach nur glücklich über diese Leistung unseres Team`s gestern, auch von unserem Trainer!!!!! :D
Blochin

Beitrag von Blochin »

Cafeloddi, weißt du noch, dass wir eine kleine Wette am Laufen haben? Es ging um Micanski. Du meintest, er würde den Durchbruch bis zur Winterpause geschafft haben. Ich halte immer noch dagegen.

Bei SuPa habe ich auch registriert, dass er einen unbändigen Willen hatte. Er tankt sich einmal durch. Seine völlig regelkonforme Ballzurückeroberung wird aber abgepfiffen. Kouemaha hat aber die Nase vorne!
Zuletzt geändert von Blochin am 16.10.2011, 13:05, insgesamt 3-mal geändert.
FelixHaller

Beitrag von FelixHaller »

Hallo,

die wichtigste Botschaft des Spiels ist meiner Meinung, dass wir eine sympathische Mannschaft haben, die Charakter hat. Die Leistungskurve der Mannschaft zeigt nach oben. Wir kreieren Chancen, was uns in den ersten Saisonspielen noch schwer gefallen ist. Deswegen muss ich den Verantwortlichen zu den vielen mutigen Entscheidungen der letzten Wochen gratulieren. Vieles davon war auch für mich nicht immer nachvollziehbar. Aber die Leistung des gestrigen Spiels muss viele Kritiker eines Besseren belehrt haben. Deswegen sollten wir, wie in einer großen Familie, Vertrauen haben und alles was in unserer (Fan-)Macht steht für den Klassenerhalt tun. Denn so viel Charakter wie unsere Mannschaft und der ganze Verein hat, gehören wir einfach in die erste Bundesliga.

Einen schönen Sonntag noch!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Rodnei hat gestern ein astreines Spiel gemacht. Huntelaar aus dem Spiel zu nehmen, ist eine klasse Leistung. Bei der verhängnisvollen Szene ist zunächst der Ball versprungen und danach hängt sich erst der Schalker bei ihm ein. Rodnei war diesmal nur "Opfer" und nicht Täter. Wir brauchen ihn unbedingt in der IV, weil Amedick und Abel nicht die schnellsten sind.
Kritik an Rodnei ist diesmal völlig unangebracht, der muss aufgebaut werden. Ganz stark, dass diese Szene später nicht mehr entscheidend war. Rodnei ist pures Kapital für den FCK.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Blochin hat geschrieben:Cafeloddi, weißt du noch, dass wir eine kleine Wette am Laufen haben? Es ging um Micanski. Du meintest, er werde den Durchbruch bis zur Winterpause geschafft haben. Ich halte immer noch dagegen.

Bei SuPa habe ich auch registriert, dass er einen unbändigen Willen hatte. Er tankt sich einmal durch. Seine völlig regelkonforme Ballerzurückeroberung wird aber abgepfiffen. Kouemaha hat aber die Nase vorne!
Welche Wette? Weiß jetzt echt nicht was Du meinst. :?:
Blochin

Beitrag von Blochin »

cafeloddi hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Cafeloddi, weißt du noch, dass wir eine kleine Wette am Laufen haben? Es ging um Micanski. Du meintest, er werde den Durchbruch bis zur Winterpause geschafft haben. Ich halte immer noch dagegen.

Bei SuPa habe ich auch registriert, dass er einen unbändigen Willen hatte. Er tankt sich einmal durch. Seine völlig regelkonforme Ballerzurückeroberung wird aber abgepfiffen. Kouemaha hat aber die Nase vorne!
Welche Wette? Weiß jetzt echt nicht was Du meinst. :?:
In der Vorbereitung sangst du eine Hymne auf Micanski, ich hielt dagegen. Es wurde aber auch kein Wetteinsatz vereinbart. Ist aber nicht so wichtig!
fckfriend1973

Beitrag von fckfriend1973 »

Gott sei dank war Jessen draussen (angeblich verletzt), Bugi war viel besser ruhiger und abgeklärter. Bitte Kurz bleib dabei. Danke, Einfach ein geiles Spiel, weiter so kämpfen und wir rollen das Feld von hinten auf.
Antworten