hab übrigens noch ne idee
wir lieben kaiserslautern
sin gut druff
wir gehen jedes spiel
auf de betze nuff
und wenn der berg dann bebt is alles klar
der sieger heist nur fck
melodie: wir lieben dicke titten....
eure meinung dazu ist gefragt

Das ständige Hurensohn-Gepöbel geht mir auch dermaßen auf den Sack...aber interessant ist,je niveauloser und platter,desto mehr Leute machen mit.Thomas hat geschrieben:also ich finde eher es müsste noch viel lauter gepfiffen werden und am besten noch bei jedem ballkontakt des gegners (so wie früher gegen bayern, barcelona und eigentlich jeden), zumindest beim spielbeginn. um nicht zu sehr auf die pöbelschiene zu fallen könnte man dafür sinnlos-beknackte sachen wie "zigeuner" oder "hurensöhne" weg lassen.mms hat geschrieben:noch ne eher allgemeine idee (gerade wenn mannschaften kommen die wenig fans mitbringen) statt dem üblichen pfeifen zur "begrüßung" könnt man´s beispielsweise mal mit einem "hurra das ganze dorf ist da" oder ähnlichem versuchen.
"hurra, das ganze dorf ist da" aus den mündern von fck-fans könnte doch ein bisschen merkwürdig klingen, vor allem da die meisten bundesligastädte ja größer sind als lautern
Bei so vielen Auswärtsspielen bin ich nicht, daß ich das schon mal gehört hätte, das Lachen zu verkneifen wäre dann ziemlich schwer gewesen. Schön wärs natürlich, wenn das Selbstironie gewesen ist, aber ich glaub irgendwie nicht dran, keine Ahnung warum.basdri hat geschrieben: "Kniet nieder ihr Bauern,Lautern ist zu Gast!" da kann ich mir das Lachen kaum noch verkneifen...
wenn, dann "uff de betze nuff"mms hat geschrieben:stimmt schon thomas.
sin gut druff
wir gehen jedes spiel
auf de betze nuff
der sieger heist nur fck
eure meinung dazu ist gefragt
Amok.exe hat geschrieben:wenn, dann "uff de betze nuff"mms hat geschrieben:stimmt schon thomas.
sin gut druff
wir gehen jedes spiel
auf de betze nuff
der sieger heist nur fck
eure meinung dazu ist gefragtPälzisch 4 Life
statt "hurra das ganze dorf ist da" könnte man "hurra ein ganzer bus ist da" singen! =) hab ich gegen paderborn schon gesungen.. *g*Thomas hat geschrieben:also ich finde eher es müsste noch viel lauter gepfiffen werden und am besten noch bei jedem ballkontakt des gegners (so wie früher gegen bayern, barcelona und eigentlich jeden), zumindest beim spielbeginn. um nicht zu sehr auf die pöbelschiene zu fallen könnte man dafür sinnlos-beknackte sachen wie "zigeuner" oder "hurensöhne" weg lassen.mms hat geschrieben:noch ne eher allgemeine idee (gerade wenn mannschaften kommen die wenig fans mitbringen) statt dem üblichen pfeifen zur "begrüßung" könnt man´s beispielsweise mal mit einem "hurra das ganze dorf ist da" oder ähnlichem versuchen.
"hurra, das ganze dorf ist da" aus den mündern von fck-fans könnte doch ein bisschen merkwürdig klingen, vor allem da die meisten bundesligastädte ja größer sind als lautern
Hier noch mal für ALLE!JG hat geschrieben:Kann mal jemand den genauen Ablauf posten ?