Kurz raus! Ach so, wir haben gewonnen?! Egal, wie kann man immer wieder diese Sukuta- Pasu und Jessen aufstellen, das zeigt doch dass der Trainer nix vom Geschäft versteht! Wie, die zwei haben gar nicht bzw. nur 5Minuten gespielt? Noch schlimmer, da wird Kapital mutwillig vernichtet! Die schaffen es ja noch nicht mal Chancen herauszuspielen, letztes Jahr haben wir wenigstens mit mehr Chancen verloren. Was wir hatten in der 1.HZ Chancen um 3 oder 4 Tore zu schießen? Ich wusste es, die Mannschaft spielt gegen den Trainer! Da ist sowieso kein Konzept erkennbar. Kein Wunder, dass dies der schlechteste Saisonstart aller Zeiten ist! 8 mickrige Pünktchen nach 9 Spielen - Tasmania wir kommen! Letztes Jahr hatten wir nach 9 Spielen erst 7 Punkte? Echt? Hätte ich garnicht gedacht... Egal, Kurz raus!
...und zwar hoffentlich noch viele Jahre für den FCK!!
Zuletzt geändert von Pfälzer Löwe am 15.10.2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hoffe, MK bringt gegen Freiburg die gleiche Elf zu Beginn. Bis auf Rodnei leider.
Wat freu ick mir über den Sahan
Haben wa eigentlich ne KO für den Kouemaha??
Wir haben für Kouemaha eine Kaufoption. Ein technisch sehr starker Spieler, der den Ball mit dem Körper sehr gut abschirmt. Leider etwas zu langsam - sonst ...
Pfälzer Löwe hat geschrieben:Kurz raus! Ach so, wir haben gewonnen?! Egal, wie kann man immer wieder diese Sukuta- Pasu und Jessen aufstellen, das zeigt doch dass der Trainer nix vom Geschäft versteht! Wie, die zwei haben gar nicht bzw. nur 5Minuten gespielt? Noch schlimmer, da wird Kapital mutwillig vernichtet! Die schaffen es ja noch nicht mal Chancen herauszuspielen, letztes Jahr haben wir wenigstens mit mehr Chancen verloren. Was wir hatten in der 1.HZ Chancen um 3 oder 4 Tore zu schießen? Ich wusste es, die Mannschaft spielt gegen den Trainer! Da ist sowieso kein Konzept erkennbar. Kein Wunder, dass dies der schlechteste Saisonstart aller Zeiten ist! 8 mickrige Pünktchen nach 9 Spielen - Tasmania wir kommen! Letztes Jahr hatten wir nach 9 Spielen erst 7 Punkte? Echt? Hätte ich garnicht gedacht... Egal, Kurz raus!
...und zwar hoffentlich noch viele Jahre für den FCK!!
Geil! Der war echt gut!
Ganz klar: Pro Kurz!
Kurz - Kuntz - FCK - Das passt!
Blochin hat geschrieben:
Wir haben für Kouemaha eine Kaufoption. Ein technisch sehr starker Spieler, der den Ball mit dem Körper sehr gut abschirmt. Leider etwas zu langsam - sonst ...
... würde er nicht beim FCK spielen, sondern bei Golfsburg, Hoppenheim, Pillendreher ...
Hajoe hat geschrieben:
[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
So eine Scheisse, jetzt gewinnen die auf Schalke und spielen auch noch gut dazu. Jetzt kann man nicht einmal den Coach entlassen.
Dumm gelaufen.
Glückwunsch MK endlich mal den Lohn für die Arbeit bekommen.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK
Blochin hat geschrieben:
... würde er nicht beim FCK spielen, sondern bei Golfsburg, Hoppenheim, Pillendreher ...
... und hätte Rodnei nicht seine Patzer, wäre er bei Barcelona, Real Madrid oder Arsenal!
paulgeht hat geschrieben:zurück im schönen Düsseldorf und alles was sagen kann, bevor ich mich wegbrezel: JA LECK MICH FETT, WAR DAS GEIL!!!!
Und bei allen Grabenkämpfen sollten wir nicht vergessen: Wir sind alle Lautrer.
Ps: Herrlich anzusehen, wie nach dem Spiel Marco Kurz seinen imaginären Hut vorm Gästeblock zog.
Das Motto, frei nach Klinsmann: Heute feiern, alles geil!! Aber ab morgen gehts dann auf das Freiburgspiel zu...
Brezel Dich weg! Das haben wir uns heute alle verdient
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Blochin hat geschrieben:
Rodnei ist mit Abstand der stärkste IV. Wobei Amedick in den letzten Spielen nicht schlecht war. In der Rückrunde erwarte ich Simunek / Rodnei in der IV.
Why Rodnei, von nem Verteidiger wird verlangt das er Konstant spielt !! Das macht Rodnei nicht und wegen ihm ham wir Punkte verloren, die wir vielleicht am Ende brauchen..Mir egal, wenn Abel Rodnei gut ersetzt, fordere ich Abel in der Startelf.!
Rodnei spielt überkonstant, aber das fällt dir net auf!
Das was man sehen will...!
Ohne Scheiße der bügelt Sachen aus, das würden Amedick und Abel net tun. Zum Glück ist Kurz mit mir und Blochin einer Meinung. In der Rückrunde wird dann auch Simune/Rodnei spielen. bestes Paar!
Jetzt können im Mainz TV die Fehler derer mal analysiert werden und nicht unsere schwache Offensive
Bartels vorletzte Woche: "Mainz begeht die meisten Fouls. Solche Probleme hätte der FCK gerne, denn in der Offensive geht gar nichts"
Na wer steht vor wem
Mannschaft hat mehr als diese 8 Punkte verdient. In Gladbach und Wolfsburg auch stark gespielt nur keine Chancen erspielt. Gegen Stuttgart top Leistung nur 0:2 verloren. Gegen Augsburg besser nur kein zweites Tor.
Das heißt Mannschaft müsste mindestens 7 Punkte mehr haben, dann hätten wir 15 und wären eine Spitzenmannschaft, aber das sind wir noch nicht!
Doch wir kommen dahin. Diese Saison starten wir die Rückrunde auf jeden durch und werden 6-9 und im nächsten Jahr da gehen wir richtig ab
Bestes MK Interview seit Langem!!!!!
" Auch der Schiedsrichter konnte uns nicht stoppen"
Klasse Spiel von unseren Jungs!
Schade das ich gegen Freiburg net oben sei konn!!!
GEIL!!! Ich hatte Herzrasen und Bluthochdruck, aber alles scheißegal... Endlich mal ein richtig gutes Spiel mit gutem Ergebnis. Das war wohl die richtige Reaktion der Mannschaft. Und es zeigt, dass die Vertragsverlängerung mit unserem Trainer goldrichtig war.
Es ist zwar jetzt nicht alles wieder im Lot, aber es sieht doch wieder besser aus. Wer hätte mit diesem Ergebnis gerechnet?
Auch taktisch war das heute richtig gut. Sahan mit starker Leistung (sehen wir mal von seinem "Traumpass" auf Raul in der Nachspielzeit ab), Tiffert mit toller Vorbildfunktion, Kouemaha sehr stark, Shechter in Hälfte 1 mit 2 genialen Pässen, Amedick stets Herr der Lage,... Ach, alle waren stark heute.
Jetzt muss weiter gut gearbeitet werden, dann klappt's auch mit den nächsten Punkten gegen Freiburg!
Sehr fair von Stevens im Sportstudio grade, dass muss man sagen!
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes