Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hoffe, MK bringt gegen Freiburg die gleiche Elf zu Beginn. Bis auf Rodnei leider.
Wat freu ick mir über den Sahan
Haben wa eigentlich ne KO für den Kouemaha??
Haben wir
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust hat geschrieben:
Ich freu mich für euch beide
Ich könnte oli`s Vater sein, aber zu dem Jungen habe ich wirklich eine besondere Beziehung. Ich mag ihn sehr, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne. Das ist ein Guuder.
Freut mich,dass du mich magst
Find dich auch schwer in Ordnung!
So soll das auch schließlich unter Lautrer sein,was solln das..?
Zuletzt geändert von betze_oli am 15.10.2011, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Find ich auch, der Kerl wird noch ne Bombe Alle denken an Shechter, aber Kouemaha wird noch der Knaller....also kein Torwart
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Grade aus der Turnhalle zurück.Einfach nur Spitze.Erste Halbzeit seit Ewigkeiten das Beste was ich gesehen habe.Zweite Halbzeit,als es darauf ankam,gebissen und gekämpft und die entscheidenden Nadelstiche gesetzt. Zur Schirileistung erübrigtsich jeder Kommentar.
boäääääh Leute , zurück vom Spiel ! Der Hammer, das ist Abstiegskampf und nicht verlieren wollen !!! Ich hab mir gestern abend hier die blauen Tipps am Tresen angehört : 4:1, 5:1, 5:0 ; ich sagte nur : wir sehen uns in 24 Stunden wieder Jungs !! Jetzt gehts zu Fuß in die Kneipe - in ROT natürlich ! - und sich die blauen S04-Visagen von gestern abend wieder angucken ! und am Montag auf der Arbeit auch, so ist das wenn man im S03+1 Land wohnt !!
Ich kann mich immer noch nicht beruhigen, so grandios war das Spiel !!
bin noch völlig aufgelöst. Hab nen trockenen Hals und krieg kaum nen Ton raus....
Lautern steigt nicht ab
und jetzt geh ich einen saufen....äääh : den Sieg feiern natürlich
H A P P Y
Insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung,dafür das es so gut wie immer Kritik für Kirch und Bugera gab,haben sie heute echt eine solide Leistung gezeigt,auch Sahan hat sich heute sehr gut präsentiert. Das einzige was mich heute gestört hat,wie auch leider in den letzten Spielen,ist die Chancenverwertung. Wir erarbeiten uns mühseelig gute Chancen und lassen diese einfach liegen und das gegen eine Mannschaft die erstmal lange Zeit in Unterzahl gespielt hat und nicht richtig ins Spiel gefunden hat Jetzt am nächsten Wochenende gegen Freiburg nachlegen und sich etwas von den unteren Rängen absetzen und dabei hoffen das die anderen hinter uns auch Punkte lassen
Zuletzt geändert von betzejule88 am 15.10.2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe hat geschrieben:boäääääh Leute , zurück vom Spiel ! Der Hammer, das ist Abstiegskampf und nicht verlieren wollen !!! Ich hab mir gestern abend hier die blauen Tipps am Tresen angehört : 4:1, 5:1, 5:0 ; ich sagte nur : wir sehen uns in 24 Stunden wieder Jungs !! Jetzt gehts zu Fuß in die Kneipe - in ROT natürlich ! - und sich die blauen S04-Visagen von gestern abend wieder angucken ! und am Montag auf der Arbeit auch, so ist das wenn man im S03+1 Land wohnt !!
Ich kann mich immer noch nicht beruhigen, so grandios war das Spiel !!
bin noch völlig aufgelöst. Hab nen trockenen Hals und krieg kaum nen Ton raus....
Lautern steigt nicht ab
und jetzt geh ich einen saufen....äääh : den Sieg feiern natürlich
H A P P Y
Es sei Dir mehr als gegönnt! Lass ach grad des bier de hals erunner laafe
so zurück aus der HALLE.......richtig geil....spontan hin und das beste spiel dieser saison gesehen........kompliment an die truppe......fans auch überragend.....aber bitte nutzt die chancen besser......das ging gar nicht vor der pause.....3,4-0 muss es zur pause stehen....aber das ist der FCK und der ist wieder da;)
Peter Sippel müsste für diese Fehlleistung gesperrt werden und nicht Rodnei.
Das war noch nicht einmal ein Foul von Rodnei, sondern ein profihaftes wie geschicktes Abdecken des Balles. Der Schalker Spieler, der die Schwalbe fabriziert hat (und sich vorher bei Rodnei eingekakt hatte), der hätte "Gelb" sehen müssen, und anschießend hätte es Freistoß geben müssen für den FCK wg. Schauspielerei des Schalker Angreifers.
Elfmeter für Schalke u. Rote Karte für Rodnei: Der Witz der noch jungen Bundesligasaison!!!
Ja der Peter Sippel, der wird auch in seinem restlichen Leben nie ein Sympathisant des 1. FC Kaiserslautern werden. Nur heute hatte er Pech, weil er es trotz seiner Fehlleistungen (Heimschiedsrichter) nicht "fertig brachte" uns die Suppe zu versalzen.
Peter Sippel, komm bitte nie mehr auf deb Betzenberg !!!. Nie wieder !!!
Peter Sippel, was Du heute gemacht hast war eine reine Unsportlichkeit.
Das wird Dir das Betze-Publikum nie vergessen.
Wenn der Chefankläger des DFB nun nur ein bisschen Arsch in der Hose hat, dann müsste Rodnei frei gesprochen werden. Alles andere wäre Betrug am Fußballsport.
Ein schöner Tag!
Von der ersten Minute aggressiv und immer bereit dumme vermeidbare Fehler des Mitspielers ohne Rücksicht auf eigene Verluste auszubügeln.
Tolle Szene von Bugera wie er sich eine Gelbe ohne Murren abgeholt hat um einen Leichtsinnsfehler seines Kameraden (Kirsch?) auszubügeln.
Weiter so. Nur so funktioniert es.
P.S. Der umstrittene Chip gehört nicht in den Ball sondern ins Hirn dieser Lusche mit der Pfeife.
Meine Nerven waren heute so angespannt, dass ich diese nur mit "alohol" beruhigen konnte!
Mattes aus meinem Fanclub war auf Schlacke und ich denke er hatte mindestens nen Herzinfarkt
Es zählt nur VOR dem Depp UND Sieg
Bestes Saisonspiel unseres FCK's. MK scheint endlich die richtige Formation gefunden zu haben. Das neuformierte Mittelfeld mit Sahan, DeWitt und Tiffert klar besser als alles andere zuvor. Sehr schöne Spielzüge, hervorragende kämpferische Einstellung/Leistung. Wir haben uns auch nicht durch Schiri beeindrucken lassen. Sehr verdienter Sieg .
Nur Rodnei hat immer wieder einen Klopps drin, aber solange wir trotzdem gewinnen ist's mir egal.
Der Lehmann tut aber doch weh, was der auf Sky so von sich gibt.....
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
Ich bin immer noch erschüttert, was in der HZ wegen Markus Merk los war. Sorry, aber das war peinlich für den deutschen Fußball und vor allem für den Drecksverein Schalke. Nach 10 Jahren so ein Theater..wegen einem Pfiff..und Schale reagiert nicht nicht und die Ordner sind mehr als überfordert...Nee....
Der Sieg...hochverdient....mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Habe leider heute die schlechte Seite des Fußballs mehr als mir lieb war mitbekommen. Schade.
Wutti10 hat geschrieben:Ein schöner Tag!
Von der ersten Minute aggressiv und immer bereit dumme vermeidbare Fehler des Mitspielers ohne Rücksicht auf eigene Verluste auszubügeln.
Tolle Szene von Bugera wie er sich eine Gelbe ohne Murren abgeholt hat um einen Leichtsinnsfehler seines Kameraden (Kirsch?) auszubügeln.
Weiter so. Nur so funktioniert es.
P.S. Der umstrittene Chip gehört nicht in den Ball sondern ins Hirn dieser Lusche mit der Pfeife.
Sach mal Leit, es iss Samstagabend beste Zeit.
Was gammelt Ihr hier alle im Forum rum? Ab zu de Frauen uff die Couch eine Wochenendssiegernummerschiebenundkinnermachenpartyfeiern...
Stattdessen prosten sich hier unvereinbare Gegensätze zu...fehlt bloss dass WKV zurück kommt.
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Ich bin immer noch erschüttert, was in der HZ wegen Markus Merk los war. Sorry, aber das war peinlich für den deutschen Fußball und vor allem für den Drecksverein Schalke. Nach 10 Jahren so ein Theater..wegen einem Pfiff..und Schale reagiert nicht nicht und die Ordner sind mehr als überfordert...Nee....
Der Sieg...hochverdient....mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Habe leider heute die schlechte Seite des Fußballs mehr als mir lieb war mitbekommen. Schade.
Naja. Kann das schon in irgendeiner Weiße verstehen. Das Merk du Sau gabs auch schon im Parkstadion. Sind eben Emotionen, dass gibt es aufm Betze auch.
Steini hat geschrieben:Sach mal Leit, es iss Samstagabend beste Zeit.
Was gammelt Ihr hier alle im Forum rum? Ab zu de Frauen uff die Couch eine Wochenendssiegernummerschiebenundkinnermachenpartyfeiern...
Stattdessen prosten sich hier unvereinbare Gegensätze zu...fehlt bloss dass WKV zurück kommt.
Ja wo isser denn?
Und was machst DU denn hier?
Endlich haben sich die Spieler für ihre Leistungen belohnt. Schon in den letzten 3 Partien waren wir jeweils besser als der Gegner. Nur der Trainer darf keine Tore schiessen. Tolle Leistung, R E S P E K T
Jetzt gehts los!!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Gott sei dank!!!Die Teufel wie man sie sehen will!Spielstark noch dazu.So kann es weitergehen.War Positiv von Sahan überrascht und hoffe das genau die selben elf(ausser Rodnei) auflaufen wie zu Spielbeginn.Der Sippel ist ne Riesenlusche und hat wohl SCHEISSE auf den Augen!!! Was war das vorher aber für ein Bock von Rodnei?Hätte gar nicht zur Rot und Elfersituation kommen müssen.Jurado ist einer der Spieler für die man Hans-Günter Neues reaktivieren müsste,das ist einer der grössten Faller die wir in der Liga ertragen müssen!!!Kompliment an seinen Kameraden Huntellar das der die Elferoption nicht gezogen hat.RESPEKT!!!