Forum

2:1-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK.Maxi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK.Maxi »

Betzegässje hat geschrieben:"nicht erstligatauglich", "steigen auf jeden Fall ab", "Kurz raus" und und und!

Ein Spiel als Schlag an die Fresse des halben Forums!

Für die Zukunft: Einfach mal Klappe halten und en bißchen Geduld aufbringen!!!!

wo gibts den Applaus smiley? :D
Selbsthilfegruppe FCK
Steini

Beitrag von Steini »

Old_Man hat geschrieben:
betzeboy95 hat geschrieben:Kurz vorhin auf Sky :" Selbst der schiri konnte uns heute nicht stoppen!".
Geiler tag heute...
Leider wahr..der war schlecht.
@Betzeopa
Wir stehen überm Strich. Zumindest heute, der Rest ist erstmal egal, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Nächste Woche kommt Freiburg, wir kommen grad in nen Lauf. Heimspiel. Noch Fragen? :teufel2:

Wir stehen nicht nur überm Strich OPA, nein nein wir stehen auch noch vorm DEPP
auch das freut mich ... :D
Zuletzt geändert von Steini am 15.10.2011, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
ron72

Beitrag von ron72 »

loveofmylive hat geschrieben:Wahnsinn wie die Schalker den Markus Merk bei Sky beleidigt haben. Das war echt heftig.
Wir stehen vor einer Mannschaft namens Mainz 05. Weiß jemand was das ist ? Spielen die Fussball ?
die sind in der TRAINER-SELBST-DARSTELLUNGS-LIGA erster... :lol: :lol: :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

FCK.Maxi hat geschrieben:
Betzegässje hat geschrieben:"nicht erstligatauglich", "steigen auf jeden Fall ab", "Kurz raus" und und und!

Ein Spiel als Schlag an die Fresse des halben Forums!

Für die Zukunft: Einfach mal Klappe halten und en bißchen Geduld aufbringen!!!!

Hier: :applaus: :bitte:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
lancelot

Beitrag von lancelot »

Wo sind denn heute diese Arschlöcher die immer alles negativ sehen???
Wo sind sie???????????????????
Wir waren gegen Augsburg, in Wolfsburg, dahem gegen die Spätzle die wesentlich bessere Mannschaft. Und heute, wo sind die Pfeifer vom letzten Heimspiel ?????? Diese Arschlöcher ????????????
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

Schlimme Krankheit so ne Falleritis ! :skull:
Babba
Beitrag von Babba »

Da,,,,,,,,,geht doch :party:
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Steini

Beitrag von Steini »

angeldust hat geschrieben:

Naja bisschen übertrieben das halbe Forum aber egal wir wissen wie Du es meinst und ja ich bin auch Pro MK und zwar nicht erst seit heute...

Es geht mir verdammt gut damit... eine Woche Ruhe keine Argumente für Euch ... :D
Zuletzt geändert von Steini am 15.10.2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Frieda

Beitrag von Frieda »

Denke dieser Sieg geht ganz klar aufs Konto von Marco Kurz. Wie man sieht, erreicht er die Mannschaft immernoch. Die waren einfach super eingestellt! Nach dem 1:0 haben bis zur Pause nur noch wir gespielt! Das war phasenweise echt großer Fußball! Die Aktion von Rodnei war brutal unnötig! Wenn ich ehrlich bin, dachte ich, dass wir nach dem Ausgleich untergehen! Aber wie die Mannschaft sich reingebissen hat verdient einfach absoluten Respekt! Wenn die so weiterspielen, steigen wir nicht ab!
Danke an Marco Kurz! Danke an die Mannschaft! Großes Kino!
wassermeister

Beitrag von wassermeister »

Hallo erstmal,
lese hier schon ein Jahr mit ohne aktiv zu schreiben , sprich dies ist mein erster Post.
Will gar nicht viel schreiben außer:
Bravo Marco Kurz , alles richtig gemacht
Unglaublich wie unser Coach hier in den letzenm Wochen verunglimpft wurde.
Sicher hat er Fehler gemacht, aber die letzen 2 ein halb Jahre sprechen doch wohl für sich.
Glückwunsch S. Kuntz alles richtig gemacht....
Blochin

Beitrag von Blochin »

RedFighter hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben: er ist halt in jedem spiel für einen bock gut..und der führt zu 70% zu gegentoren -> PRO ABEL/AMEDICK
Die Zwei haben auch ihre negativen Fähigkeiten. Rodnei gehört in die Startelf, seine Fehler die zu 70% zu Gegentore führen kann er durch seine 90% Gegentore verhindern wieder gut machen.

Sahan war heute mein Favorit! Auch Shechters Pässe waren sehr schön, wenn Kouemaha und Kirch die verwertet hätten...

Ales TipTop nur die Chancenverwertung muss gesteigert werden. Wenn wir jede Chance rein gemacht hätten wären wir auf Platz 1 :D

Rodnei ist trotz seiner Patzer ein überragender Verteidiger. Ich hoffe, Abel kann ihn einigermaßen für ein Spiel vertreten. Denn für mehr als ein Spiel dürfte Rodnei nicht gesperrt werden können. Es sein denn, der DFB urteilt ebenso mit zweierlei Maß wie der Heimschiedsrichter im heutigen Spiel. Für welches Vergehen sah Rodnei die rote Karte? War es überhaupt ein Foulspiel von ihm? Marco Kurz stellte jedenfalls die Berechtigung des Platzverweises in Frage!

Von der Dramaturgie hätte das Spiel ja besser nicht laufen können. Gut auch für das Selbstbewusstsein, dass der Sieg im Spiel 10 gegen 10 erkämpft wurde. Auf die Spannung hätte ich aber doch lieber verzichtet. Die zwei hochkarätigen Chancen vor der Pause müssen eigentlich zu Toren führen.
Zuletzt geändert von Blochin am 15.10.2011, 21:14, insgesamt 3-mal geändert.
Piranha

Beitrag von Piranha »

dazlak69 hat geschrieben:Ich frag mich grad, wie das jetzt bei unseren ständigen Meckerern läuft?

Freuen die sich eigentlich mit uns oder hocken die jetzt doch rum und jammern: "Scheiße, gewonnen..."? :?:

ACH SCHEIßEGAL! :jubel:
So ein Spiel muß man ganz einfach höher gewinnen!!! :lol:
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Steini hat geschrieben:
Old_Man hat geschrieben: Leider wahr..der war schlecht.
@Betzeopa
Wir stehen überm Strich. Zumindest heute, der Rest ist erstmal egal, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Nächste Woche kommt Freiburg, wir kommen grad in nen Lauf. Heimspiel. Noch Fragen? :teufel2:

Wer ist der Depp? :wink: Die interessieren mich kein Stück weit. Ich arbeite in MZ, die flennen schon die ganze Zeit. Nach unsrem Sieg habe ich NICHT mit denen über Fußball gesprochen. Warum auch? Die paar Jährchen, die diese Figuren Fußball konsumieren noch kommentieren? Das wäre mir zuviel Beachtung, kein Scherz.
Steini

Beitrag von Steini »

Blochin hat geschrieben:
RedFighter hat geschrieben: Die Zwei haben auch ihre negativen Fähigkeiten. Rodnei gehört in die Startelf, seine Fehler die zu 70% zu Gegentore führen kann er durch seine 90% Gegentore verhindern wieder gut machen.

Sahan war heute mein Favorit! Auch Shechters Pässe waren sehr schön, wenn Kouemaha und Kirch die verwertet hätten...

Ales TipTop nur die Chancenverwertung muss gesteigert werden. Wenn wir jede Chance rein gemacht hätten wären wir auf Platz 1 :D

Rodnei ist trotz seiner Patzer ein überragender Verteidiger. Ich hoffe, Abel kann ihn einigermaßen für ein Spiel vertreten. Für welches Vergehen sah Rodnei die rote Karte? War es überhaupt ein Foulspiel von ihm? Marco Kurz stellte die Berechtigung des Platzverweises in Frage!

Ich hätte weder Elfer noch Rot gegeben war eine sogenannte Konzesionsentscheidung oder wie man da so landläufig zu sagt... :D
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Wahnsinn, Kurz raus, Kuntz raus :lol: :lol: :lol:
Wo sind die Meckerfans ?????
Klasse gemacht Jungs, geiles Spiel :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
siamsi

Beitrag von siamsi »

die sind nicht kotzen, die sind da! :wink:

und freuen sich genauso über den sieg. polemik ist hier fehl am platz.............

habe ja heute schon gesagt würde mich freuen wenn sahan und de witt spielen, seid wann hört kurz auf mich? :D

die 2 und besonders tiffert haben mir besonders gut gefallen. waren alle gut, haben gekämpft und waren auch spielerisch top. armer rodnei und sche... schiri.

einzig die chancenauswertung war nicht das gelbe vom ei, der sack hätte in der 1. schon geschnürt sein müssen, aber ist ja gut gegangen. hut ab(an alle, auch den trainer), hätte nicht gedacht das wir heute so gut sind.
tomberti

Beitrag von tomberti »

BundesMiro hat geschrieben:rodnei müsst 5 Spiele sperre bekommen, dann könnten wir mal ne serie starten, mit ihm is nix zu holen. Einfach unheimlich schlecht der Kerl

Ab ins Depp-Forum mit Dir, Du Versager!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Old_Man hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

Wer ist der Depp? :wink: Die interessieren mich kein Stück weit. Ich arbeite in MZ, die flennen schon die ganze Zeit. Nach unsrem Sieg habe ich NICHT mit denen über Fußball gesprochen. Warum auch? Die paar Jährchen, die diese Figuren Fußball konsumieren noch kommentieren? Das wäre mir zuviel Beachtung, kein Scherz.
:applaus: :applaus: Sehe ich auch so! In Määnz gebts Humba Humba aber keinen Fußball......
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Steini

Beitrag von Steini »

Ihr habt Recht de Depp soll weider Dräme...

http://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6vH4

:D
ron72

Beitrag von ron72 »

also wenn wir ehrlich sind, waren BEIDE roten karten ein witz...p.s. rodnei ist unser bester IV. ich glaube das sehen die meisten so... :teufel2:
Zuletzt geändert von ron72 am 15.10.2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fan...im Feindesland
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

tomberti hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben:rodnei müsst 5 Spiele sperre bekommen, dann könnten wir mal ne serie starten, mit ihm is nix zu holen. Einfach unheimlich schlecht der Kerl

Ab ins Depp-Forum mit Dir, Du Versager!
:beer:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
wunderdutt

Beitrag von wunderdutt »

Heute war von Anfang eine positive Körpersprache zu erkennen, die bis zum Schlusspfiff hielt. Das beeidruckte die Schalker, die in der ersten Halbzeit überhaupt kein Land gegen uns sahen. Gutes Stellungsspiel, gewonnene Zweikämpfe, hohe Laufbereitschaft, Leidenschaft und sogar einige herausgespielte Torchancen!
So sieht kein Absteiger aus! Wir müssen am Samstag gegen Freiburg den Sieg vergoldenen.
Lasst es uns gemeinsam anpacken und die Mannschaft 90 Minuten unterstützen!!!!
juergen1969

Beitrag von juergen1969 »

Wenn wir heute ein Resumée ziehen fehlen einfach nur die 2 Punkte vom Unentschieden gegen Augsburg, dann wären wir dort wo wir unsere Mannschaft erwartet haben...
Gut gespielt und ganz viel Leidenschaft heute!!!
Dnake
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

angeldust hat geschrieben:

:applaus: :danke: wieso hab ich 3 jahre gebraucht um die "mehr smilies anzeigen" leiste zu finden? :D heut läuft ja alles :)
Selbsthilfegruppe FCK
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Tolle Leistung von der 1. Minute an und vor allem grandios, wie sie nach dem Rückschlag zurückgeschlagen haben. Ein sehr sehenswertes Tor.
Sahan war besser als sonst, aber der Pass kurz vor Schluss auf Raul muss nicht sein...ansonsten aber prima gespielt, gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen für die kommenden Spiele.
Antworten