Forum

2:1-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Mir tut Rodnei leid klar war dieser Fehlpass sein Bock den er jedes Spiel macht... aber was dann folgte war gar nix... kein Foul...kein Elfer ...kein Rot und das sage nicht ich sondern der Co Kommentator Jens Lehmann... und das obwohl er die ganze eher Pro Schalke kommentierte...

Und ja bei genauem hinsehen muss man erkennen, dass war kleinlich Herr Sippel... aber egal wir haben die Drei Punkte und gegen Freiburg muss MK Abel und Amedick in der Innenverteidigung bringen, dazu Dick und Bugera (der war gut trotz dieses einen Foul am Schluss)

Noch was diese Drecks Schalker die fallen um wie die Migge ... Leute ich hasse die seit heute noch mehr... ich freue mich aufs Rückspiel da werden die wieder gefressen aber zuerst von uns auf den Rängen.

Jetzt gegen Freiburg nachlegen... Sieg Nummer 2 (erinnert Euch an meine Prognose 5 Siege in Folge) :D
Zuletzt geändert von Steini am 15.10.2011, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Kosmo2311

Beitrag von Kosmo2311 »

lafck hat geschrieben:ich kann eig jeden namen aufzählen, aber es reicht zusagen dieses Team heute, alle zusammen haben richtig gekämpft. nur chancen liegen gelassen. wir wollten es halt spannend machen ;)
Respekt Sahan und Co.

So seh ich das auch!!! Klar haben wir fehler gemacht aber ich hab heute einen FCK gesehn der wirklich die klasse halten will und das find ich einfach klasse! Hatte auch anfangs ein schlechtes gefühl aber wenn Lautern so weiter spielt bin ich zufrieden! Also ihr nörgler, wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!!
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

oooooh wie ist das schööööööön! :love: :love:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
achim69

Beitrag von achim69 »

Traum!!! :love:
Steini

Beitrag von Steini »

oglum hat geschrieben:Wo sind die Kurz-raus - Rufer???

Kotzen :kotz: :kotz: :kotz:

:lol: ch freue mich wie selten... :danke: :schild: :winken:

so jetzt könnt Ihr mich alle mal lieb haben ich geh einen drinken (oder zwei)
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

"Ganz ehrlich.....ich weiß auch nicht warum, aber heute gewinnen wir :D"

Kurz vorm Spiel geschrieben und tatsächlich so passiert 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
RedFighter

Beitrag von RedFighter »

FCK.Maxi hat geschrieben:er ist halt in jedem spiel für einen bock gut..und der führt zu 70% zu gegentoren -> PRO ABEL/AMEDICK

Die Zwei haben auch ihre negativen Fähigkeiten. Rodnei gehört in die Startelf, seine Fehler die zu 70% zu Gegentore führen kann er durch seine 90% Gegentore verhindern wieder gut machen.

Sahan war heute mein Favorit! Auch Shechters Pässe waren sehr schön, wenn Kouemaha und Kirch die verwertet hätten...

Ales TipTop nur die Chancenverwertung muss gesteigert werden. Wenn wir jede Chance rein gemacht hätten wären wir auf Platz 1 :D
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

Wo seid ihr, ihr "Schöngeister", Schlechtredner, Kurzverächter ??????
Dass man nicht immer mit der Führung in Konsens steht ist klar, aber so wie die letzten Wochen alles kaputt geredet wurde.....
Und jetzt ???? Was ist jetzt wieder zu beklagen, zu bemängeln ???? Das war Leidenschaft, Kampf und Siegeswille bis in die Haarspitzen !!! Und von wem kommt es ? Bestimmt nicht von den Schönwetter-Fans hier !!! Kritik ja - aber sachlich !!! Freu mich wie die Sau für uns Fans, für die Mannschaft und vor allem für K & K !!!!!!!!!
We love you K-Town , we do !!!!!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

oglum hat geschrieben:Wo sind die Kurz-raus - Rufer???

Hier!

Und dennoch (oder gerade) kann ich mich über den Sieg unheimlich freuen. Ach ist Fußball doch so schön.... Wenn doch die Saison nur schon vorbei wäre und wir überm Strich stünden!!!

Hoffe für Dich und die Fans des FCK, dass Du noch oft diese Genugtuung in dieser Saison hast!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Kurz vorhin auf Sky :" Selbst der schiri konnte uns heute nicht stoppen!".
Geiler tag heute...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

Alles gut und weiter so.. :) :) :teufel2: :teufel2:
Den sind wir erstmal warm werden wir dann heiß. :teufel2:
Gegen Freiburg gewinnen und in Frankfurt....ich sag nur usw... :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK-Atze am 15.10.2011, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Leider wird Rodnei mindestens 1 Spiel fehlen, da das die Mindeststrafe für jeden Platzverweis (auch unberechtigte) ist.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

2:1! Auswärtssieg auf Schalke!

Der FCK kann es doch noch! In einer packenden Partie siegten die Roten Teufel mit 2:1 beim FC Schalke 04. Christian Tiffert per Elfmeter und Dorge Kouemaha mit einem Kopfball sorgten für die Lautrer Tore. FCK-Verteidiger Rodnei musste ebenso wie Schalkes Keeper Fährmann nach einer Roten Karte vom Feld.

Nach einem spielfreien Wochenende ging es für den FCK im Samstagabendspiel am 15. Oktober 2011 wieder um Punkte. In der ausverkauften Arena zu Gelsenkirchen wollten sich die Roten Teufel aus der Pfalz am 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga weitere wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt erspielen. FCK-Chefcoach Marco Kurz stellte sein Team auf einigen Positionen um. Für den angeschlagenen Leon Jessen rückte Routinier Alex Bugera in die Viererkette. Im Mittelfeld liefen Olcay Sahan und Pierre De Wit neben Oliver Kirch und Kapitän Christian Tiffert auf. Im Angriff sollten Dorge Kouemaha und Itay Shechter für Gefahr vor dem Tor der Schalker Knappen sorgen. (...) zu fck.de Reloaded

1:2 – Königsblau unterliegt Roten Teufeln

15.10.2011

Der FC Schalke 04 musste sich dem 1. FC Kaiserslautern am Samstagabend (15.10.) geschlagen geben. Die intensive Partie in der VELTINS-Arena entschieden die Roten Teufel knapp mit 2:1 für sich. Beide Mannschaften beendeten das Match nur zu zehnt. Ralf Fährmann hatte nach einer knappen halben Stunde die Rote Karte gesehen, Kaiserslauterns Rodnei wurde nach 61 Minuten des Feldes verwiesen. Beide Male hatte Schiedsrichter Peter Sippel auf Notbremse entschieden.

Bei seiner Bundesliga-Heimpremiere verzichtete Chef-Trainer Huub Stevens zunächst auf Jefferson Farfan. Der Offensivmann hatte erst spät von seinen WM-Qualifikationsspielen aus Südamerika zurück nach Gelsenkirchen reisen können. Für den Peruaner begann Julian Draxler. Ansonsten veränderte Stevens das Team, das am vergangenen Spieltag 2:1 beim Hamburger SV gewonnen hatte, nicht. (...) zu Scheisse 05

Bundesligadebüt von Unnerstall - Rodnei fliegt vom Feld
Kouemaha besiegelt erste Stevens-Pleite

Huub Stevens musste nach zwei Siegen in Folge die erste Niederlage als Trainer des FC Schalke hinnehmen. Die Gelsenkirchener verloren zuhause gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 1:2. In einem packenden Duell gerieten die "Königsblauen" durch einen Elfmeter und Platzverweis ins Hintertreffen, schafften dann aber den Ausgleich - sowohl beim Ergebnis als auch beim Personal. Ein Debüttreffer besiegelte allerdings die Pleite von S04.

Schalkes Trainer Huub Stevens setzte nach dem 2:1-Ausswärtssieg beim HSV auf Draxler und verzichtete dafür auf Farfan, der nach seiner anstrengenden Länderspielreise in Südamerika nicht topfit war.

Auf der Gegenseite wechselte Kaiserslauterns Coach Marco Kurz im Vergleich zur 0:2-Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart dreimal: Bugera, de Wit und Sahan erhielten den Vorzug vor Jessen, Petsos und Sukuta-Pasu.

Schalke war zunächst um Spielkontrolle und Ballbesitz bemüht. Die "Knappen" hatten dann auch deutlich mehr Ballbesitz und gewannen zudem die Mehrzahl der Zweikämpfe, die ersten nennenswerten Chancen erspielten sich allerdings die auf Konter lauernden Pfälzer. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Zweimal Rot: Schalke verpasst Platz zweiRalf Fährmann sieht für dieses Foul die Rote Karte

Ralf Fährmann sieht für dieses Foul die Rote Karte
Schalke 04 hat den ersten Rückschlag unter dem neuen, alten Trainer Huub Stevens erlitten. Die Königsblauen verloren gegen den 1. FC Kaiserslautern 1:2 (0:1).

Schalke 04 hat den ersten Rückschlag unter dem neuen, alten Trainer Huub Stevens erlitten und den Sprung auf den zweiten Platz in der Fußball-Bundesliga verpasst. Nach zwei Siegen mit dem Rückkehrer auf der Bank verloren die Königsblauen nach einer desolaten Leistung gegen den 1. FC Kaiserslautern 1:2 (0:1). Die klug konternden Pfälzer verließen durch den ersten Auswärtssieg der Saison die Abstiegsplätze.

Christian Tiffert brachte die Gäste in einem turbulenten Spiel mit zwei Roten Karten in Führung (30.). Der Kapitän verwandelte einen Foulelfmeter, nachdem Schalke-Keeper Ralf Fährmann Dorge Kouemaha im Strafraum von den Beinen geholt und dafür Rot gesehen hatte (28.). (...) zur Rheinpfalz

FC Schalke 04
Schwache Schalker unterliegen Kaiserslautern

S04, 15.10.2011, Manfred Hendriock

Schalkes Christoph Metzelder hat im Duell mit Kaiserslauterns Itay Shechter das Nachsehen. (Foto: dapd)

Gelsenkirchen. Mit dem 1:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern verlor der FC Schalke sein zweites Heimspiel der Saison. S04-Torwart Ralf Fährmann und FCK-Innenverteidiger Rodnei sahen wegen einer Notbremse jeweils die Rote Karte.

Schalke hat den Sprung auf Platz zwei der Bundesliga-Tabelle verpasst und mit dem 1:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern die zweite Heimniederlage der Saison kassiert. Mit zwei Roten Karten und zwei Elfmetern spielte Schiedsrichter Peter Sippel eine Hauptrolle – war aber nicht spielentscheidend.

Schalkes Torwart Ralf Fährmann (26.) und Kaiserslauterns Innenverteidiger Rodnei (60.) sahen jeweils wegen einer Notbremse die Rote Karte – Tiffert und Huntelaar verwandelten die jeweiligen Elfmeter zum 0:1 und 1:1. Doch Kouemaha bestrafte die schwachen Schalker mit seinem Tor zum entscheidenden 1:2 in der 73. Minute. (...) zum Der Westen

10 Lauterer gewinnen auf Schalke
Rot-Wirbel bei Stevens-Pleite

15.10.2011 — 20:25 Uhr

Dieses Spiel wurde vor allem durch einen Mann bestimmt: Schiedsrichter Peter Sippel!

Schalke verliert 1:2 (0:1) gegen Kaiserslautern. Für Trainer Huub Stevens ist es die erste Pleite im dritten Spiel. Und was war das für ein Spiel...

Referee Sippel gibt zwei Elfmeter und zweimal glatt Rot. Zweimal entscheidet Sippel auf Notbremse – beide Karten waren umstritten. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ron72

Beitrag von ron72 »

übrigens haben wir 1 punkt mehr, als letztes jahr :!: also alles noch im grünen bereich :wink: ...vor zwei wochen, wollte ich auch, das kurz geht. sorry :verbeug: ...geile 1. HZ, kompakte aufstellung, wir leben noch. :schal:
FCK-Fan...im Feindesland
bumbam

Beitrag von bumbam »

Traumhafte Leistung von Marco Kurz. Brilliante Analyse des Schalkes spiels, über die Außenverteidiger zu flanken. Fuchs und Höger kamen überhaupt nicht in die Partie.
Sehr schöne schnelle Spielzüge bei denen es leider mal wieder im Abschluß mangelte. Dank Peter Sippel wurde die Partie nochmal gekippt, aber ein unglaublicher Wille von unserer Mannschaft, verschafft uns hier 3 nicht mehr für möglich gehaltende Punkte... Ich bin gerade soo stolz auf Lautern. Danke Marko Kurz!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

fckjohnny hat geschrieben:
dazlak69 hat geschrieben:Ich frag mich grad, wie das jetzt bei unseren ständigen Meckerern läuft?

Freuen die sich eigentlich mit uns oder hocken die jetzt doch rum und jammern: "Scheiße, gewonnen..."? :?:

ACH SCHEIßEGAL! :jubel:

Nee die meckern über die Auswechslungen...Kurz raus! :lol:

Nein, viel zuwenig Tore bei dem Haufen Torchancen.
Schweiße ist das, Kurz raus und Kuntz gleich mit :D
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

betzeboy95 hat geschrieben:Kurz vorhin auf Sky :" Selbst der schiri konnte uns heute nicht stoppen!".
Geiler tag heute...

Leider wahr..der war schlecht.
@Betzeopa
Wir stehen überm Strich. Zumindest heute, der Rest ist erstmal egal, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Nächste Woche kommt Freiburg, wir kommen grad in nen Lauf. Heimspiel. Noch Fragen? :teufel2:
loveofmylive

Beitrag von loveofmylive »

Wahnsinn wie die Schalker den Markus Merk bei Sky beleidigt haben. Das war echt heftig.
Wir stehen vor einer Mannschaft namens Mainz 05. Weiß jemand was das ist ? Spielen die Fussball ?
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Toll, dass Kurz uns endlich mal mit 11. Spielern beginnen und RSP raus lies. Erst die letzten Minuten wollte Kurz durch die Einwechslung von RSP nochmals S04 eine Chance verrschaffen! :teufel2:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
neuner

Beitrag von neuner »

Wo sind die Pessimisten, Unruhestifter und sonstiges Ungeziefer?
Jetzt gegen Freiburg nachlegen.
Wir leben noch.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Lautrer geben niemals auf!
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Oh Mann bestimmt 10 Jahre gealtert. Aber super Leistung hätten in der ersten Halbzeit vielleicht noch ein 2. machen müssen dann wärs ruhiger gewesen aber Geil. Auch mit dem Schiri wars nix für Schalke. So nun nächste Woche nach legen dann bin ich erst mal zufrieden^^.
angeldust

Beitrag von angeldust »

betzeopa hat geschrieben:Toll, dass Kurz uns endlich mal mit 11. Spielern beginnen und RSP raus lies. Erst die letzten Minuten wollte Kurz durch die Einwechslung von RSP nochmals S04 eine Chance verrschaffen! :teufel2:

....die sie nicht genutzt haben :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WÄÄÄÄÄÄÄLT,
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WÄÄÄÄÄÄÄLT.... :teufel2:

SING :

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WÄÄÄÄÄÄÄLT, :teufel2:
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WÄÄÄÄÄÄÄLT !!!!!

IN YOUR FACE, BITCH KRITIKER !!!

Was hab ich gesagt ? Gebt denen 10 Spiele !

BLEIBT MIR NUR WEG VOM BETZE, IHR WEICHEIER !
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Kurz hat heute mit Sahan und de Wit die Matchwinner gebracht.
Sahan hat die linke Schalker Seite zugemacht, und einen Fuchs, der seit Wochen in Topform spielt, ABGEMELDET !
Und de Wit ? Die Aktion vorm 1:2 war genial - und das bei unserer angespannter Nervensituation...kämpfen tut der eh immer - Hammer - ich krieg mich immer noch net ein !
So nen" Matchplan" wie wir heute, hätte ein Tuchel auch gern gehabt.
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 15.10.2011, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Old_Man hat geschrieben:
betzeboy95 hat geschrieben:Kurz vorhin auf Sky :" Selbst der schiri konnte uns heute nicht stoppen!".
Geiler tag heute...

Leider wahr..der war schlecht.
@Betzeopa
Wir stehen überm Strich. Zumindest heute, der Rest ist erstmal egal, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Nächste Woche kommt Freiburg, wir kommen grad in nen Lauf. Heimspiel. Noch Fragen? :teufel2:

Wo Du Recht hast, hast Du Recht! :teufel2:
Antworten