ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Why hab ich das Gefühl das wir verliern ?
Nix da, heute wird gewonnen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust hat geschrieben: Nix da, heute wird gewonnen
Denke ich nicht..wir spieln wieder zu ängstlich -.- AUfs 2te Jungs ! Und haut auch mal drauf, der is noch nicht warm !
Nicht denken.....FÜHLEN
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
fck-tobi hat geschrieben: DEswegen wirds die nächsten Minuten schwer keins zu bekommen...
KOntern!
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 15.10.2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Denke ich nicht..wir spieln wieder zu ängstlich -.- AUfs 2te Jungs ! Und haut auch mal drauf, der is noch nicht warm !
DAs PRoblem ist, die Schalker machen määchtig Lärm, das was uns daheim aktuell fehlt. DEswegen wirds die nächsten Minuten schwer keins zu bekommen...
Weiß nicht, sehe das "Problem" nicht. Je mehr Contra, desto geiler..und das schalker Publikum ist auch schnell wieder ruhig. Können eh am besten die eigenen auspfeiffen.
Heilandsack, was spielen die denn für einen Klasse-Fußball!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Sahan macht ein super SPiel heute!!! Bugera ebenfalls klasse und insgesamt endlich mal Dampf im Spiel! Das Tor und die Rote Karte allerdings mehr als glücklich...