Forum

Was passiert in den unteren Ligen? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

diabolic.red hat geschrieben:Bombendrohung in Bochum... :nachdenklich:
naja, nicht im Stadion sondern am Bahnhof. Laut Radio wurde ein "verdächtiges" Paket in der Nähe des Hauptbahnhofs gefunden. Da viele Fans per Zug anreisen wurde der Anpfiff um 30 min. verschoben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
diabolic.red

Beitrag von diabolic.red »

paulgeht hat geschrieben:
diabolic.red hat geschrieben:Bombendrohung in Bochum... :nachdenklich:
naja, nicht im Stadion sondern am Bahnhof. Laut Radio wurde ein "verdächtiges" Paket in der Nähe des Hauptbahnhofs gefunden. Da viele Fans per Zug anreisen wurde der Anpfiff um 30 min. verschoben.
Schon klar. Aber Bahnhof oder Stadion... Menschenmengen gibts an so nem Tag auch am Bahnhof. Man erschrickt ja doch immer, wenn sowas gemeldet wird.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

diabolic.red hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:
Schon klar. Aber Bahnhof oder Stadion... Menschenmengen gibts an so nem Tag auch am Bahnhof. Man erschrickt ja doch immer, wenn sowas gemeldet wird.
Das ist wohl wahr!!
Bild
SEAN

Beitrag von SEAN »

Bochum-Eintracht wurde gerade erst angepfiffen. Um Bochum sollen ca 170 Km Stau sein. Wird mit der Bombendrohung schon zusammenhängen. Man hat auch gewartet, da aus Frankfurt 15 Fanbusse unterwegs waren.
(Laut SKY)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Halbzeit bo--fra 0:2
mxhfckbetze

So wie es fra geht, könnte es uns auch ergehen...Abstieg....in Liga 2 gesund stossen (finanziell).....Direktaufstieg....und dann mit Kurz nie mehr absteigen......

Sasic soll auch bei einer Niederlage heute bleiben....laut Fromlowitz....auch dort setzt der Verein auf Kontinuität....immer mehr Vereine sehen es so......
SEAN

Beitrag von SEAN »

mxhfckbetze hat geschrieben:So wie es fra geht, könnte es uns auch ergehen...Abstieg....in Liga 2 gesund stossen (finanziell).....Direktaufstieg....und dann mit Kurz nie mehr absteigen......
Das mußte mir mal erklären, wie sowas funktioniert. Wenn man fernsehgelder.de glauben kann, haben die Gummiadler alleine diese Saison gegenüber uns gut 6 Mios weniger Fernsehgeld, trotz Tabellenführung. Um den dirketen Wiederaufstieg zu schaffen, kann man an dem Mannschaftetat bei uns auch nichts kürzen, da gibts jetzt schon in Liga 2 Teams mit mehr Kohle. Zudem werden die Zuschauerzahlen zurückgehen und die Sponsorenelder werden auch nicht steigen.
mxhfckbetze

Spieler verkaufen usw.
Aber wofür haben wir Kuntz ? Plan B liegt vermutlich in der Schublade....aber soweit kommt es nicht.
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

mxhfckbetze hat geschrieben:So wie es fra geht, könnte es uns auch ergehen...Abstieg....in Liga 2 gesund stossen (finanziell).....Direktaufstieg....und dann mit Kurz nie mehr absteigen......
Die 2. Liga würde uns finanziell allein durch die Stadionmiete und Unterhaltskosten in Höhe von 6,9 Mio. das Genick brechen.

Spieler verkaufen, ja klar. Und dann steigen wir halt einfach mit der U23 wieder auf. :nachdenklich:

Wenn alles so einfach wäre...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Aachen ist zu blöd zum gewinnen.
Da führen die bis zur 93. Minute 0:1 in Dresden und fangen sich noch einen.
Da Bielefeld, Rostock und Augsburg diese WE alle gewonnen ist Aachen damit glaube ich die einzige Mannschaft ohne Sieg.
Zuletzt geändert von Lestat am 16.10.2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lestat hat geschrieben:Aachen ist zu blöd zum gewinne.
Da führen die bis zur 93. Minute 0:1 in Dresden und fangen sich noch einen.
Eigendlich hätten sie verlieren müssen. Da spielt der Auer Volleyball im eigenen Strafraum und die Steinhaus sieht es nicht.
Lestat
Beitrag von Lestat »

SEAN hat geschrieben:....
Eigendlich hätten sie verlieren müssen. Da spielt der Auer Volleyball im eigenen Strafraum und die Steinhaus sieht es nicht.
Stimmt, aber wenn du dann schon so ein Glück hast in so einer Szene dann solltest du so ein Ding über die Zeit bringen.
Naja vielleicht ein Fall von ausgleichender Gerechtigkeit.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hurra, Düsseldorf bei Pauli 3-1 gewonnen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Viele hätten ja Fenin auch gerne bei uns gesehen, jetzt ist er wohl ernsthaft erkrankt, wobei ich die Überschrift etwas arg schreiend finde...

Depressions-Drama um Fenin: Hirnblutung nach Überdosis

Cottbus-Profi Fenin fällt wegen physischer Probleme länger aus. Trainer Wollitz und die Mitspieler sind geschockt.

Zum Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 69984.html
Bild
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Demir Hotic ist beim SC Pfullendorf im Gespräch:

http://www.transfermarkt.de/de/demir-ho ... eite1.html
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

1860 spielt zu Hause 1:1 gegen Paderborn.

Ich weiß, dass ich hier damit vermutlich auf weiter Flur alleine da stehen, aber seit dem Investoreinstieg aus Nahost bin ich froh über jedes Spiel, was 1860 nicht gewinnt. Ich weiß, dass sich die Fanlandschaft (vorerst) nicht verändert hat, aber ich befürchte, sobald die Löwen sportlich bessere Gefilde betreten, finden wir dort ähnliches Publikum wie in Hoffenheim.

Ich hätte es ihnen gegönnt, dass sie ihren langen Traum, zurück ins Grünwalder Stadion zu gehen, jetzt erfüllen können, leider faselt der Geldgeber ernsthaft von einem neuen Stadionbau etc.

Ich wünsche es ihnen nicht, aber die einzige Möglichkeit aus diesem Kreislauf rauszukommen ist, dass 60 nicht aufsteigt und langfrisitig der Investor die Lust verliert...
Bild
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Altbiertheke scheint sich zu einem ernsthaften Bewerber um die B-Meisterschaft zu mausern.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Markie

Beitrag von Markie »

Jimmy schießt sich warm für Mittwoch. :shock:
Odenwalddevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Vielleicht spielt ja Gekas.....
Steini

Beitrag von Steini »

Markie hat geschrieben:Jimmy schießt sich warm für Mittwoch. :shock:
Quatsch der spielt am Mittwoch nett weil er sich heute völlig verausgabt...
mxhfckbetze

3:0 meier
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

mxhfckbetze hat geschrieben:3:0 meier
ich halte es durchaus für möglich, dass es das für Onkel Milan gewesen sein könnte.
Bild
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die Fans von Dynamo Dresden sind doch ehrlich ein echt sympathisches Völkchen. Da tun 40 Jahre hinter Stacheldraht und Mauer nichts dran.
Ich mag die! :love:

Originalvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=GbS_IzaYVVM
Etwas aufbereitet:
http://www.youtube.com/watch?v=eyAYPNznQZA
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Sandela

Beitrag von Sandela »

Mathias hat geschrieben:Die Fans von Dynamo Dresden sind doch ehrlich ein echt sympathisches Völkchen. Da tun 40 Jahre hinter Stacheldraht und Mauer nichts dran.
Ich mag die! :love:

Originalvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=GbS_IzaYVVM
Etwas aufbereitet:
http://www.youtube.com/watch?v=eyAYPNznQZA

Was genau findest du daran gut, sympathisch und warum magst du die Dresdner?
Weil sie nach den Frankfurter "Nazischweine"-Rufen mit "Juden Juden Juden Eintracht Frankfurt" antworten?
Denk spätestens nochmal darüber nach, wenn du das nächste Mal über ein Shechter-Tor jubelst ...
Grüezi miteinand!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Er meint es wohl hoffentlich ironisch.
Wobei ich vielleicht nicht als Einziger denke, dass bei solchen Themen Ironie mit der Brechstange vollkommen idiotisch ist.

Man kann besser auch mal auf nen Post verzichten, ist traurig genug was in Dresden, Rostock usw. abgeht...wer schonmal dort war, weiß Bescheid.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten