Carlo hat geschrieben:Warum diesmal nicht soviele? Schau dir mal den bisherigen Saisonverlauf an!!!
Ich wohne 10km von Schalke entfernt und fahre DIESMAL nicht hin!
Das Geld spar ich mir, bis die Leistung wieder stimmt!
Stimmt, Roter Teufel! Deswegen ein extrafettes Kompliment sowie ein ebensolches Dankeschön an Sebastian.Red Devil hat geschrieben:Guter Artikel!...
Also mir wurde gesagt, dass man an der Arena direkt gut parken kann und wohl auch kostenlos. Werd direkt die Turnhalle ansteuern.Teufel85 hat geschrieben:kann mir jemand sagen wo man als gästefan am besten parken kann?irgendeine adresse fürs navi?danke
Na, bei Jessen sieht es ja wohl weniger gut mit einem Einsatz aus - daher wäre ein Platz frei.eye of the tiger hat geschrieben:Ist ja nur der vorläufige Kader, einer wird noch gestrichen. Wär ein Wunder, wenns nicht Micanski treffen wird...
Das können wir doch jetzt alles schon durchspielen. Entweder er wird doch noch aussortiert, weil Kurz ihn ja eigentlich nicht sehen und riechen kann. Oder Micanski knallt die Knappen im Alleingang ab - dann fragt man sich, warum der nicht schon viel früher "die Chance bekommen hat, sich mal zu beweisen." Es besteht auch die Möglichkeit, dass Kurz ihn einwechselt - natürlich viel zu spät, denn das Spiel war schon gelaufen. Oder Micanski spielt morgen trotz Kadernominierung nicht und dann stellt man sich die Frage, warum man stattdessen nicht Bilek mitgenommen hat, um dem sich abzeichnenden Debakel nicht wenigstens etwas entgegesetzen zu können. Schön wäre, wenn Micanski in der 89. Minute für Sukuta-Pasu kommt, der uns mit einem Doppelschlag in der 72. und 74. Minute in Front gebracht hat, und nach Pass von Vermouth einen wunderschönen Konter zum alles entscheidenden 3 zu 0 Auswärtserfolg abschliesst.tim_price hat geschrieben: Vielleicht wartet man ab, damit man später sagen kann "jedes Mal stellt der Kurz ein anderes Team auf!".
Also Schalke 06 ???immerfan hat geschrieben:Ich ruf euch allen mal zu:
Schalke 05
Bin aber schon glücklich, wenn wir nur eins mehr schießen .....
Am liebsten auf die rustikale Weise wie damals gegen Marin im Weserstadion - allerdings diesmal dann bitte so clever, dass er eben nicht vorzeitig zum Duschen zu gehen braucht.scheiss fc köln hat geschrieben:... dann muss Bugera das auf seine Weise lösen.
Sehe ich ganz genauso! Wir gewinnen dort mit einem Tor Unterschied!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hoffe - und baue - sehr darauf, dass wir morgen die Wende einleiten werden. Schließlich kann nach der am Dienstagmittag verkündeten Trainerentscheidung keiner unserer Spieler mehr drauf spekulieren, bei 'nem negativen Ergebnis 'nen neuen Chefcoach serviert zu bekommen. Außerdem sind die Blauen (mal wieder) viel zu siegesgewiss...
wird sich zeigen, ich bin da nicht so optimistisch ... Bugi hat lange net gespielt ... und schneller ist er auch net geworden ! Und dann gleich gegen Farfan ...Naheteufelchen hat geschrieben:...irgendwie hab ich das GEfühl, der Bugi bringt uns Morgen Glück...